Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof Grafinger Str. 5, 81671 München

Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof





96 Bewertungen




Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof Grafinger Str. 5, 81671 München




Uber das Geschaft

Extended-Stay Hotel in Munich | Residence Inn Munich Ostbahnhof | Book your stay at Residence Inn Munich Ostbahnhof. Our Munich extended-stay hotel offers the comforts of home, plus spaces to work and socialize.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Bernd Packulat
16.10.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Ein Hotel der gehobenen Klasse, leider geht auch mal etwas daneben. Nachdem wir am Samstag den Zimmerservice ausgesetzt hatten, wurde dieser am Sonntag nicht durchgeführt und wir mussten die Handtücher selber tauschen.Der Standort 5 Fuß- min vom Ostbahnhof entfernt sichert eine gute MV-Anbindung, ist aber noch in der architektonischen Entwicklungsphase einer Industrie rache.
Anil Dogan
06.10.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Ein wundervoller Aufenthalt mit herausragendem Service!Liebes Team vom Residence Inn by Mariott München Ostbahnhof,ich möchte gerne meine begeisterte Meinung über meinen kürzlichen Aufenthalt in Ihrem Hotel teilen. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann!Von dem Moment an, als ich die Lobby betrat, wurde ich von einem herzlichen Lächeln und einem freundlichen Willkommen im Rezidence Inn" von Antonio begrüßt. Dieser erste Eindruck hat sich während meines gesamten Aufenthalts fortgesetzt und mir das Gefühl gegeben
Oliver Albrecht (Mentor & Unternehmer)
03.10.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Update: Der Manager des Hotels hat mich kontaktiert und wir sind die einzelnen Punkte dieser Bewertung durchgegangen, dabei hat er sich viel Zeit für die Kritik genommen und direkt auch Lösungen angemerkt sowie auch einige Punkte nachvollziehbar erklärt. Ich werde zeitnah wieder nach München düsen und erneut einen Besuch im Hotel machen, denn ich habe ein gutes Gefühl nach dem Gespräch, dass einige Veränderungen direkt gemacht wurden. Daumen hoch, dafür das hier der Gast gehört wird.In dieser Bewertung möchte ich mehrere Seiten beleuchten und dabei aber auch auf Wünsche eines Gastes eingehen. Zu Beginn sei gesagt, dass die Möglichkeit, eine Unterkunft in München zu finden, sehr schön für uns als Geschäftskunden ist. Der Prozess der Buchung ist etwas verwirrend gewesen, woran das liegt, weiß ich nicht, jedoch scheint die Zusammenarbeit mit Booking.com nicht so gut zu laufen.Ich habe das gleiche Zimmer ohne Frühstück für 1 Person (Familienzimmer) für einen Preis gebucht und 5 Tage später war das gleiche Zimmer mit 2 Personen inkl. Frühstück (Frühstück kostet pro Person 15€) für nur 9€ mehr buchbar - hier fühlte ich mich etwas auf den Arm genommen.Bei Ankunft erhielt ich kein Familienzimmer, sondern zuerst ein Zimmer, welches in die Kategorie Superior fällt, was mich erneut verwunderte - die Lösung war glücklicherweise schnell gefunden, der freundliche Kollege am Empfang hat das Zimmer direkt umgebucht und Tipp-Top erledigt.Eine kleine Enttäuschung ist jedoch das der Zimmerservice für Reinigung, Zimmer saugen, nachlegen von Hygiene-Produkten nur alle 3 Tage kommt. Ich könnte das sehr wohl verstehen, wenn der Müll (bei einem Zimmer mit Küche) abgeholt wird und ich den Mülltüten nicht nachrennen muss.Kommen wir nun aber zum Zimmer, eine wunderbare Aussicht hat die 2019, welches eine Familiensuite ist, mit viel Platz zum Arbeiten und einem tollen Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung wirkte neu und mit Geschmack eingerichtet (das hier macht die Punktzahl aus!). Auch die Möglichkeit, kleinere Waren die man braucht in der Lobby zu erwerben, ist gut gelöst, da man aktuell nicht immer einkaufen kann überall.Hervorheben möchte ich aber auch den Umgang mit den Gästen trotz einer Zeit, die für Hotels nicht einfach ist, denn der Gast wird gut bedient und freundlich angenommen beim Frühstück. Es wird auf gute Abstände und einen schnelle sowie auch individuellen Service geachtet (dabei, meine ich: Sie können auch gerne auf dem Zimmer das Frühstück essen! Daumen Hoch, Absolut Klasse) Ein sehr schönes und modernes Haus mit sehr guten Ansätzen für die aktuelle Zeit.Pro:+ Optional Frühstück mit auf das Zimmer nehmen+ moderne Einrichtung im Hotel sowie auf den Zimmern+ Verbindung zu Google Chromecast via Smartphone und Pc+ sehr gute Verbindung+ teilweise sehr freundliche Mitarbeiter+ Parkhaus vorhanden sowie auch Einkaufsmöglichkeiten supernah (100m)Contra:- versprochene große Auswahl beim Frühstück - Ende Januar 2021 nicht vorhanden- Zimmerreinigung alle 3 Tage wäre ok, jedoch Müll und Hygiene-Artikel auffüllen in meinen Augen sollte Pflicht sein.- Buchungsprozess über Plattformen besser überdenken - 150€ für 5 Tage / 2 Personen für Frühstück vor Ort verlangen aber Online für 9€ Aufpreis ist fragwürdig.- Ansprechpartner wie Manager nicht verfügbar laut Mitarbeiter- Geschirrspüler (toll grundsätzlich!) Leider defekt und keiner hat eine Lösung- Parkhaus grenzt leider an jedem Sinn (über 20€ pro Tag, keine Ausnahme für die Gäste wie z.b. Rabatt)- WiFi ist langsam und kann nur gegen 7€ / Tag geupgraded werden (dringend verbessern, wenn aktuell nur Geschäftskunden kommen)
Markus Junge
30.09.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Modern und sauber. Frühstück gut, Service Desk nett.
Julia Brandts
21.09.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Wir wurden sehr freundlich empfangen, man hat gemerkt das die Dame beim Check In ihren Job liebt. Wir haben ein Familienzimmer, die Zimmer sind sauber und groß genug für vier Leute, Betten sind bequem. Eine kleine Küchenzeile gibt es auch auf dem Zimmer die gut eingerichtet ist, wenn man länger bleibt sehr praktisch.
Nicole Flammer
18.09.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Super freundlicher Empfang, sehr schöne Zimmer ideale Lage um München zu erkunden. Wenn ich wieder einmal in München bin weiss ich in welches Hotel ich gehe.
DieselDave
10.08.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Schlechterer Service gibt es nicht.Die Service Dame an der Rezeption kann kein Deutsch, außerdem weiß sie auch nicht welches Zimmer oder welche Personen zu Gast sind.Das Zimmer war für 4 erwachsene Personen gebucht und wir haben nur für 3 Personen ein Zimmer bekommen.Wir mussten mit unqualifiziertem Personal mind 2 Stunden aggressiv nachts diskutieren, dass wir Schlafplätze für 2 weitere Personen bekommen haben.Absolut keine Empfehlung für ein Kurztripp in München.
Matthias Fischer
27.07.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Das beste am Hotel ist definitiv die Aussicht auf das Riesenrad und bald natürlich auch das Konzerthaus. Aber auch der Service, Frühstück, Ausstattung und Lage des Hotels sind einwandfrei. Auch wenn es mal ein Problem gibt konnten wir es bisher immer auf Nachfrage lösen.
Swen Braunreuter (Brauni)
23.07.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Edit 08.2021 ----Wir waren bereits das dritte Mal im Residence Inn und waren auch dieses Mal wieder zufrieden. Hatten das Zimmer 4018 was schön groß ist. Das Bad ist super sauber und hat alles was man benötigt. Ebenso die Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank. Die Betten sind sehr bequem, einzig die Kissen passen nicht zu unserem" Schlafkomfort
noname weisstbescheid
22.07.2023
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt (Mittel März). Zimmer ist grosszügig und sauber. Das Bett war bequem. Sonderwunsch mit der 2. Bettdecke wurde prompt berücksichtigt. Die kleine Küchenzeile hat uns sehr gefallen. Man füllt sich wie zu Hause. Danke und bis bald :-)LGH.N

Bewertung hinzufugen

Karte

Grafinger Str. 5, 81671 München
Residence Inn by Marriott München Ostbahnhof