moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr) Otto-Brenner-Straße 242, 33604 Bielefeld

moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)





747 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr) Otto-Brenner-Straße 242, 33604 Bielefeld




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521514545
Otto-Brenner-Straße 242, 33604 Bielefeld

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marina Ilic
13.10.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Ein Stern ist leider schon fast zu viel... Ich muss sagen, dass ich zutiefst verärgert bin über die ständigen Ausfälle durch die Streiks. Berufstätige Eltern müssen dafür Sorge tragen, dass ihre Kinder pünktlich zur Schule gefahren werden und natürlich auch wieder abgeholt werden. Mein Sohn hat einen Schulweg von 8 km, sodass es zwingend erforderlich ist, dass ich ihn morgens zur Schule fahre und wieder abhole, um ihn dann zuhause abzusetzen obwohl meine Arbeitszeit bereits um 7:00 Uhr morgens beginnt und um 15:00 Uhr endet und ich weiß, dass ich bei Weitem nicht die einzige Person bin, die vor so einer Problematik steht.
Niklas H.
22.09.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Verspätungen kann ich ja zum Teil noch etwas nachvollziehen… Aber warum fährt, insbesondere die Linie 4, immer ZU FRÜH los??? Ich nehme schon immer einen Bus früher, um meine Anschlussbahn zu kriegen, soll ich jetzt noch zwei Busse früher nehmen oder was stellt sich moBiel vor?
Faris
20.09.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
01.05.23, Linie 2 um 14:31 Uhr an der Haltestelle Priesallee Richtung Altenhagen: Ich stand hier seit 14:25 Uhr und habe mich so positioniert, dass ich in den hinteren Wagon einsteige, um am Jahnplatz möglichst schnell zum Busanschluss düsen zu können. Die Bahn kommt pünktlich an, der Bahnfahrer hält auch an( öffnet mir die Tür jedoch trotz mehrfachen Drücken nicht und fährt weiter! Nein, es war keine „nicht einsteigen“ Bahn, sondern die reguläre Bahn mit Fahrgästen drin. Ich kann meinen Frust gar nicht in Worte fassen! An der Haltestelle Elpke Richtung Innenstadt zeigte mit einmal ein Bahnfahrer den Mittelfinger und machte ebenso nicht die Tür auf. Was ist bloß los mit euch?! Ich möchte, dass dieser heutige Vorfall bitte an dir zuständigen Führungskräfte weitergegeben wird.
Simon White
12.09.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Am besten keinen Stern, der größte drecksladen der existiert. Stehe seit 25 min. Wartend am rathaus , ohne durchsage ,oder ähnlichem , der Fahrgast wird ständig warten gelassen, immer Verspätungen, Bahnen fallen aus , oder sind nicht einsatzbereit.
Pascal Rodrigues
23.08.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Bitte erklärt mir wofür ihr streikt?!NIE pünktlich, aber mehr Geld verlangen.Jetzt schon wieder 2 Straßenbahnen einfach nicht gekommen und die dritte wahrscheinlich auch wieder nicht.Wenn ich jeden 2 Tag zur arbeit komme und meinem Chef sage ich möchte eine Gehaltserhöhung f**** er mich.Also bitte BITTE. Erstmal Pünktlichkeit und wenn das sitzt streiken.
Christopher G
20.08.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Ich fahre täglich mit der Bahn zur Arbeit und habe immer mein Scotter dabei und es hat nie Einer was wegen mein Scotter gesagt und gestern wird man kontrolliert und mein erstmal das ich für mein Scotter kein Ticket habe und erstmal mir 60€ die ich zahlen soll ist schon eine Frechheit.
janestan anthony waradakumaran
01.08.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Was für ein Verein. Bus kommt erst gar nicht und wenn man bei der Hotline anruft geht keiner ran. Das ist Service, erster Sahne. Jetzt kann ich im Regen ne halbe Stunde warten.Scheinbar bin ich nicht der einzige der sich über mobiel beschwert und jedes mal tut es den Kollegen die, die Rezensionen beantworten leid. Nur ändern tut sich nicht. Ich nehme wieder das Auto.
Marco Sattler
24.07.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Kann dieses Unternehmen einfach nicht weiter empfehlen!1. Ticket Preise werden einfach ohne Ankündigung teuerer gemacht !Auf Anfrage heißt es dann : sie haben von uns Post bekommen ! Habe nie einen Brief erhalten !!!!2. Bei Streick wird man einfach im Stich gelassen und muss zusehen wie man sein Kind dann zur Schule bekommt bzw. wieder zurück! Auf Anfrage bei der kundenhotline wird einem gesagt : streick ist eine höhere Gewalt ! Für mich ist eine höhere Gewalt zb ein Erdbeben oder Flut . Aber kein Streik ! Null entgegen kommen von der Firma , wäre ja ein Ansatz den monatlichen Preis um die streick Tage zu senken ! Aber nein es wird munter der voller Preis ohne jegliche Gegenleistung abgebucht !3. Die emails an das Beschwerde Management kann man sich auch sparen bekommt nie eine Antwort.Also Fazit dieses Unternehmen arbeitet nur gewinn orientiert und nicht Kunden orientiert .P.S. Ihre Standardantwort müssen sie hier nicht drunter schreiben .UpdateDie Firma moBiel macht was sie will , nun bringt man das Kind morgens zur Bushaltestelle und der Bus fährt einfach an ihr vorbei ! Nach Telefonat mit der Service Hotline kam dann heraus das die Haltestelle geändert ist ! Wer guckt den jeden Tag in die Fahrplan Auskunft ? Jeden Müll schicken sie über ihre App aber das sich was ändert kann man nicht sagen ?Fahren den überhaupt noch Busse ?Abo Gebühren einziehen aber keine Leistung bereitstellen.Das nen Ich mal ( NICHT ) kundenorientiertWarum stoppt das denn mal nicht einer !
Luisa
21.07.2023
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)
Absolute Katastrophe.Busse kommen so gut wie immer zu spät. Ich muss unter der Woche jeden Tag mit der Linie 155 fahren, aufgrund des hohen Krankenstandes wurde der Rhythmus von 20 auf 30 Minuten geändert. Dies wurde zuerst als vorübergehend deklariert, mittlerweile ist dies aber der feste Fahrplan. Busse sind überfüllt, das Personal ist schlecht gelaunt.Auch auf die Straßenbahnen kann man sich nicht verlassen.Dafür wurde aber der Preis für die Monatskarte auf 84,50€ angehoben (kein Abo). Morgen ist der dritte (!) ganztägige Streik im März, bei denen man wieder nicht mit den S-Bahnen und nur mit wenigen Bussen fahren kann. Die Buslinie 155 gehört leider nicht dazu. Eine Kostenerstattung gibt es auch nicht, schließlich hat ja verdi zum Streik aufgerufen und nicht moBiel. Und die Mobilitätsgarantie (die ja auch so toll sein soll) gilt in diesen Fällen nicht.Auch eure MobielYou app ist eine Katastrophe. Ich konnte auf diese Fahrplan anzeige nicht zugreifen, mir wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich musste immer erst folgenden komplizierte und umständlichen Weg gehen: Google Maps > start Adresse eingeben > Ziel Adresse eingeben > suchen > öffentliche Verkehrsmittel auswählen. Habe mein Problem auch als all Rezension dagelassen, habe aber eine völlig unnötige Lösung bekommen für ein Problem das ich gar nicht hatte.Es ist eine Unverschämtheit, dass moBiel so einen schlechten Service anbietet und dann die Preise erhöht. Wofür denn? Dafür das die Busse zu spät oder gar nicht kommen? Dafür das ihr jetzt das dritte mal in drei Wochen streikt?Ich habe leider keine andere Möglichkeit als auf Öffis zurückzugreifen wenn ich woanders hin möchte / muss. Aber für diesen „Service“ solltet ihr euch echt schämen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Brenner-Straße 242, 33604 Bielefeld
moBiel (Firmensitz, kein Publikumsverkehr)