DCC Duisburg CityCom GmbH Bungertstraße 27, 47053 Duisburg

DCC Duisburg CityCom GmbH





20 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00




DCC Duisburg CityCom GmbH Bungertstraße 27, 47053 Duisburg




Uber das Geschaft

Startseite - Duisburg CityCom |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492036042001
Bungertstraße 27, 47053 Duisburg

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Katy H
18.10.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Ich bin komplett enttäuscht von dem Kundenservice, und dem nicht vorhandenen entgegenkommen bzw helfen wollen oder Lösungen anbieten können.Seit Monaten wird geworben und Verträge verkauft aber bei dem Anschluss hapert es nicht wenig! Obwohl der Techniker vor Ort sagt es sei kein Problem soll erst in 3! Monaten geschaltet werden, wenn man nach dem Grund fragt kommen ausreden, lügen oder irgendwelche ausflüchte.Könnte ich einen anderen Anbieter nutzen hätte ich es schon 3 mal getan denn hier wird für Kunden nichts getan, wie läuft es dann bei einer Störung?Bitte lasst euch vorher alles genau schriftlich! Geben sonst lauft ihr allem hinterher-1 Stern am besten wenn es möglich wäre
Yvanka Shop
04.10.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Serdecznie unfreundlich
Marc
11.08.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Die Freischaltung der Dienstleistungen (Telefon, Internet und TV) erfolgte nach vorheriger Nachfrage pünktlich, jedoch am Anschlusstag leider nicht vollständig. Die Termine (Technikereinsatz und Freischaltung) sollten besser koordiniert und das Freischaltungsergebnis kontrolliert werden. Der Kundenservice war immer hilfsbereit und freundlich und arbeitete lösungsorientiert.
DinDu
28.07.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Die dritte Verschiebung des Glasfaser Anschluss. Ob das jemals klappt oder wieder typisch Duisburg ist?Nachtrag 26.06.:Schon wieder verschoben. Mittlerweile ist aus dem im Januar mitgeteilten Termin im April September geworden. Die bekommen gar nichts hin. Typisch Duisburg halt.Habe den Vertrag heute fristlos wegen Nichterfüllung gekündigt.
Christian vB
25.07.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Als städtische Gesellschaft ein seriöser Telekommunikationsanbieter.
chris rock
25.07.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Katastrophale Zustände!!Den Vertrag 2x abgeschlossen, weil beim ersten Mal geschlampt wurde und angeblich kein Vetragsunterlagen Online ankamen. Den Neuvertrag habe ich über die Klinkenputzer im Dezember vor Ort Unterschrieben.Die DCC kündigte mit dem Einverständnis dann den Altvetrag für den 29.01. der Telekom, verschiebt aber den Anschluss seit Januar immer um 4 Wochen. Jetziger Anschluss soll der 25.05 sein. Seit 29.01.23 kein Internetanschluss mehr und das in der heutigen Zeit.Das Glasfaserkabel wurde letzte Woche erst ins hause gelegt!Die Mitarbeiter am Servicetelefon sind zwar nett aber bringen tut das gar nichts da man nur vertröstet wird und keinerlei Bewegung ins Spiel kommt. Wäre ein anderer Anbieter der die gleichen Leistungen anbietet vor Ort hätte ich längst bei dem Saftladen gekündigt!Es wundert mich das bei dieser Inkompetenz des Unternehmens es denn Laden noch gibt!Ich bin gespannt ob der Termin am 25.05.23 eingehalten werden kann!Leider muss ich einen Stern geben. Ansonsten wären es -5!!
Sven Oesterschmidt
24.07.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Top
Coptain Abvious
23.07.2023
DCC Duisburg CityCom GmbH
Kurz gefasst: Vertragsabschluss 8 Monate her, erster angeblicher Freischalttermin über 4 Monate her und noch immer kein Internet, nach mehrmaligen verschieben der Freischaltung.Lang gefasst:Wir haben im November letzten Jahres den Vertrag abgeschlossen, da Glasfaser bei uns wohl verfügbar sein soll.Kurz darauf haben wir die Bestätigung bekommen, dass es im Februar soweit sein soll, kurz vor dem Freischaltdatum wurde um einen Monat verschoben. Glasfaser wurde wohl noch nicht verlegt, gut kann ja mal passieren.Glasfaser wurde dann verlegt, Freischaltdatum wurde nicht verschoben, Techniker haben vor Ort alles (nicht wirklich) installiert und wir wollen gespannt unser Internet probieren. Fritzbox angesteckt, alles eingerichtet aber kein Internet.Techniker kommt, schaut in die Box im Keller und musste nur lachen die Wohnungen sind ja noch garnicht mit der Straße verbunden". Wie auch immer das nicht aufgefallen ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Bungertstraße 27, 47053 Duisburg
DCC Duisburg CityCom GmbH