Deutsche Post Filiale 436 Tabak und Servicepoint, Ritterstraße 12, 04109 Leipzig

Deutsche Post Filiale 436





114 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Deutsche Post Filiale 436 Tabak und Servicepoint, Ritterstraße 12, 04109 Leipzig




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
Tabak und Servicepoint, Ritterstraße 12, 04109 Leipzig

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Oliver Perle
14.10.2023
Deutsche Post Filiale 436
Hier gibt es einen Stern, da weniger nicht möglich ist. Selten wurde ich so unhöflich und arrogant behandelt. Ergänzt wird das ganze dadurch, dass mein versendetes Paket auf ominöse Weise trotz korrekter Adresse nie ankam.Hier kann ich nur jedem raten, Nerven und Zeit zu sparen und zu einer anderen Filiale zu gehen.
Fu Hu
05.10.2023
Deutsche Post Filiale 436
Wollte Briefumschläge und Briefmarken kaufen, Wurde angefahren weil ich mit Karte bezahlt habe... irgendwas mit 50 Cent Gebühren pro Transaktion... weil ich ja etwas dafür kann...Der 1. Laden wo man angefurzt wird wenn man etwas kauft.Ich schreibe sonst nie negative reviews. Man weiß ja nicht immer ob man selbst etwas falsch gemacht hat.Aber hier wurde ich schon passiv aggressiv begrüßt". Da hab ich noch nicht einmal etwas gesagt gehabt.Ich sprach dann diese unfreundlichkeit an und bin gegangen. Im Rücken hörte ich noch ein "Was eine Aroganz"."
Arne
26.09.2023
Deutsche Post Filiale 436
Bin oft vor Ort, Versand und Postwertzeichen sind machbar. Es gibt regelmäßig eine Schlange, was irgendwie leider normal geworden ist. Positiv gesprochen, willst du dich mal total entschleunigen gehe zum Servicepunkt der Deutschen Post.Wünschenswert wäre ein Willkommensgefühl"
Liubomyr Havryliuk
26.09.2023
Deutsche Post Filiale 436
SCHLIMMSTE Service was ich erlebt habe!Leider muss ich doch etwas öfters in die Filiale weil laut DHL “bin ich nie zuhause “ und alle meine Pakete werden dahin geliefert!1. Eine Sendung was ich versenden habe nach USA ist überhaupt dahin nicht angekommen( Vielen Dank noch mal an den Herr der so “freundlich “ mir dabei geholfen hat…. tja.. 50 Euro aber bezahlt2. Immer super frech.. man hat Immer Angst was noch zu fragen3. Schon beim reinkommen verdrehen die beide Augen ( oh Mensch, schon wieder eine reingekommen)Es muss doch eine Ende sein. Vor allem wenn unter jeder ist der Gleiche Meinung. Ich muss echt erst mal tief rein atmen wenn ich da vor der Tür stehe, und mich überhaupt überwinden dahin zu gehen und diese GUTE LAUNE entgegen nehmen……Schande für DHL die zwei Rentner dort
Christin Mer
24.09.2023
Deutsche Post Filiale 436
Etwas Unfreundlicheres habe ich noch nicht erlebt. Aber was erlaube ich mir auch, in einer Postfiliale eine Sendung aufgeben zu wollen…
Julia Kl
16.09.2023
Deutsche Post Filiale 436
Weniger Sterne kann man ja nicht vergeben.Ich komme leider regelmäßig in die Filiale, da meine Pakete dort von DHL hingebracht werden. Zunächst möchte ich anmerken, dass der Mann mittlerweile ganz nett ist, ja vielleicht nicht der emotionalste und wirkt auch nicht wie der größte Sonnenschein der Welt, was okey ist, denn er ist höflich und vorallen serviceorient. Alles in allem macht er also seinen Job und das aus meiner Sicht auch gut.Die Damen hingegen sind jedesmal, wirklich jedesmal so mies drauf. Ich habe wirklich keine Lust mehr diese Launen zu ertragen, diesen Ton oder diese Diskussionen.Es ist ein Servicepoint, also hat man zwangsläufig mit Kundschaft zu tun, wenn man darauf keine Lust hat sollte man vielleicht überlegen, ob es der richtige Job ist anstatt ständig diese ,,keine Lust auf das alles hier - Stimmung zu zeigen und Kunden so zu behandeln."
ᴠᴏɢᴇʟ
02.09.2023
Deutsche Post Filiale 436
Kann den schlechten Bewertungen nicht zustimmen. War Samstag kurz vor Ladenschluss da, wurde sehr freundlich bedient und beraten, obwohl noch viele Kunden warteten. Komme gern wieder.
Max M
03.08.2023
Deutsche Post Filiale 436
Meistens hat man gute und selten auch mal schlechte Erfahrungen mit Paketshops, aber ich habe noch nie kalkulierte Boshaftigkeit und Arroganz wie von dieser „Angestellten“ gesehen. Erst der Vorwurf an den Kunden überhaupt ein Paket abholen zu wollen (!), dann die Verweigerung des Service (Rücksendung), dann die eigenmächtige Buchung des Pakets als „Annahme verweigert“ gegen den Willen des Kunden. Wenn man sich die anderen Bewertungen ansieht kann man hier nur dringend raten diese Poststation nicht mehr oder nicht mit diesem Personal zu betreiben. Als Kunde dringend zum eigenen Wohl meiden.
Josua Zimmermann
26.07.2023
Deutsche Post Filiale 436
Ich kann mir das Verhalten es Inhabers nur damit erklären, dass er - im Sinne eines sportlichen Wettkampfs - es wohl darauf anlegt, die am schlechtesten bewertete Post Filiale Leipzigs zu werden: während der Öffnungszeiten zuerst nicht anwesend, als sich dann der Paketherausgabe bequemt werden sollte, stürzte der Computer ab. Das kann natürlich passieren, indes möchte ich mich, auf meine freundliche Nachfrage, wie lange es wohl dauern könnte, nicht derart harsch anfahren lassen müssen. Um das Kundenerlebnis auch wirklich einzigartig werden zu lassen, verweigerte man mir dann nach 10 Minuten Wartezeit - nicht ohne etwas Genugtuung - die Herausgabe meines Pakets. Aufgrund meines Umzugs vor einigen Wochen stimmte die Adresse meines Persos nicht mit der Paketadresse überein. Selbst die Vorlage des Mietvertrags konnte den Inhaber nicht zur Herausgabe bewegen. Das ist Formalismus in seiner Reinform. Eine Herausgabe hätten keinerlei Haftungsrisiken bedeutet, da ich offensichtlich der Empfängers des Paketes gewesen bin und auch offensichtlich in besagter Adresse wohne. Anhand der anderen Bewertungen zeigt sich, dass solche oder sogar noch unangenehmere Erfahrungen bei diesem Inhaber wohl zur Geschäftsphilosophie gehören. Wer seine Nerven schonen möchte geht also besser in eine andere Post Filiale. @ Deutsche Post: hier sollte man wirklich mal die Zusammenarbeit überdenken oder jedenfalls auf eine professionelleren und freundlicheren Umgang hinwirken.
Thomas Urban
25.07.2023
Deutsche Post Filiale 436
Würde sogar null geben. Er hat uns keine Postbriefmarke verkauft. Weil wir die Postkarte nicht bei ihm gekauft haben. Schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tabak und Servicepoint, Ritterstraße 12, 04109 Leipzig
Deutsche Post Filiale 436