Siemens Leopoldstraße 252, 80807 München

Siemens





44 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Siemens Leopoldstraße 252, 80807 München




Uber das Geschaft

Siemens Hausgeräte | Technologie trifft auf Design | Willkommen in der Zukunft des modernen Lebens. Entdecke intelligente Technologie und ansprechende, charakteristische Designs von Siemens Hausgeräte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498921751751
Leopoldstraße 252, 80807 München

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Hans A
08.10.2023
Siemens
Telefonische Erreichbarkeit fast nicht gegeben. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls ein Witz - SERVICE wird hier ganz klein geschrieben.Hinzu kommen horrende Reparatur-Pauschalen, die einerseits fast den Tatbestand des Wuchers erfüllen (über 270€ für eine Stunde Arbeit inkl.. Anfahrt), andererseits ganz klar ein unwirtschaftlicher Rat (Reparatur lohnt sich!) gegeben wurde.Siemens - nie mehr.
Jj Gg
05.10.2023
Siemens
Eben angerufen wegen backoffen wollte einfach nur wissen fehlercode e52.. Die Wollte erst kundenkonto anlegen um die Frage zu beantworten. Es gibt keine Informationen vom Service, laut Mitarbeiter kann man nur auf das System zugreifen wenn man ein Konto erstellt. Siemens soll doch bitte den eigenen Mitarbeiter dies erleichtern. 0 Sterne für Service
Ludwig Scheuerer
29.09.2023
Siemens
Ich habe aufgrund einer Werbung - Zugabe von 5 x 1,5 ltr. Flüssigwaschmittel - eine Waschmaschine bestellt, als ich die Maschine bekommen habe, wurde die Aktion beendet bevor ich die notwendige Rechnung bekommen hatte und somit war die Zugabe futsch. Alles nur Verarschung, künftig kaufe ich derartige Sachen nicht mehr im Internet sondern wieder im Fachhandel.
Eva Hittinger
16.09.2023
Siemens
Ich kann den telefonischen Kundenservice leider nicht empfehlen.Die Beraterin kannte sich mit technischen Fragen (im konkreten Fall zu Mikrowellen) nicht aus, war aber auch nicht bereit, den Kunden mit einem Techniker zu verbinden oder die Frage anderweitig zu klären.Wirklich problematisch ist aber, dass die Beraterin den Kunden nicht darauf hingewiesen hat, dass eine Mikrowelle nach dem Austausch der Beleuchtung unbedingt mit einem geeichten Messgerät auf Dichtigkeit überprüft werden muss, da es bei Undichtigkeit zu schweren Gesundheitsschäden (bis hin zu Erblindung) kommen kann, sodass ein Austausch daher keinesfalls (!) vom Kunden selbst vorgenommen werden sollte.
MoreThanWords
15.09.2023
Siemens
Ich war hier vor ca. einem Monat und wurde unkompliziert und freundlich von einem Mann beraten und bedient.Gestern war ich nochmal dort um mich schlau zu machen.Als ich heute erneut eine Ersatzteilbestellung aufgeben wollte, ging nach zweimaligem rauswerfen aus der Leitung eine Dame ans Telefon.Als ich die Lieferdaten nennen sollte erwiderte ich, dass ich meinen Vornamen wie beim letzten mal auch, gerne mit dem ersten Buchstaben und einem Punkt abkürzen würde und nur den Familienamen voll nennen möchte. Sie war damit nicht einverstanden und wurde schnell ruppig und wies mein Argument dass es beim letzten mal doch auch so ging ab, bei mir geht das aber nicht" dann legte sie auch noch auf.Hätte sie mich zu Wort kommen lassen hätte ich ihr ruhig erklärt dass ich einen komplizierten Vornamen habe und der Postboote hier
Punzel. _w.
06.09.2023
Siemens
Wurde freundlicherweise von Media Markt zu diesem Kundenservice von Siemens weitergeleitet, weil ein Anliegen bzw. eine technische Frage zur Siemens Waschmachine vorlag.Die Dame am Telefon , hat mich auf eine Vorgehensweise hingewiesen woran es liegen könnte , die ich leider nicht gleich beantworten konnte , weil ich nicht wusste ob der Vorgang schon geschehen ist.Dess weiteren wurde sie unangenehm am Telefon , meinte dass wäre ein Eigenverschulden, was wollen sie von mir und hat einfach aufgelegt.Der Kundenservice war somit nicht vorhanden, wir werden uns nicht wieder an sie wenden.
Laura J.
26.08.2023
Siemens
Große Expertise bezüglich Sortimentstiefe und -breite.Kundenfreundlichkeit" mitunter ausbaufähig. (sicher auch tagesabhängig)Ja
Ingrid Zottmann
19.08.2023
Siemens
Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich mit Frau Vidal verbunden, die ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war beim Finden der richtigen Artikel-Nr. für den Braten-Rost meines Herdes. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin!
Werner Schlag
27.07.2023
Siemens
Habe alle Ersatzteile Bekommen, Super
Fritz W.
22.07.2023
Siemens
Hervorragende Werkstatt für Hausgeräte. Prima Service, bin jedesmal sehr zuvorkommend bedient worden (Herr Kunze). Reparaturen werden zügig und sehr fachmännisch ausgeführt. Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leopoldstraße 252, 80807 München
Siemens