Parkett-Hinterseer Georg-Maurer-Straße 2, 81249 München

Parkett-Hinterseer





40 Bewertungen
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00




Parkett-Hinterseer Georg-Maurer-Straße 2, 81249 München




Uber das Geschaft

Parkett Hinterseer ✅ Qualitative Bodenbeläge online kaufen | Bei Parkett Hinterseer finden Sie eine große Auswahl an Parkett, Laminat, Vinylböden und Zubehör ✓ Faire Preise ✓ Kostenlose Muster ✓ Beratung vom Profi.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498981059450
Georg-Maurer-Straße 2, 81249 München

Stunden

  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

D. G.
22.10.2023
Parkett-Hinterseer
Hallo wir waren im Mai beim Parkett Hinterseer in Putzbrunn. Vorgestellt haben wir uns Klick Vinyl. Bei der Beratung wurde uns davon abgeraten und uns das eterna Loc 7 Eiche Burlington Laminat empfohlen. Bestellt wurde es dann in der Filiale in Freiham. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Laminat von einer sehr schlechten Qualität. An vielen Platten war/ ist die V-Fuge beschäftigt.Die zwei Sterne gibt es daher nur für die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in Freiham.Schade hab echt von einem Fachgeschäft besser Qualität erwartet.
Roodie
13.10.2023
Parkett-Hinterseer
Wenn man sich einmal so richtig von oben herab behandeln lassen will, dann kann ich Hinterseer Freiham nur empfehlen. Von Geschäftssinn keine Spur, stattdessen ein süffisantes Grinsen im Gesicht, das man fast sogar durch den Mund-Nasen-Schutz hören konnte.Klar, ich habe mich im Tag vertan, bin am Montag, anstatt am Dienstag gekommen – mein Fehler, passiert mir nicht oft, ist aber passiert, was soll ich sagen? Wir meldeten uns an, es kam von einem blonden Mitarbeiter (Namenschilder an der Kleidung gab es nicht), es könne nicht sein, dass wir einen Termin hätten, entsprechende Mitarbeiterin sei montags nie da. Auf meine Frage hin, ob man uns von 7 vorausgesuchten Laminat-Designs ein paar Muster zeigen könne, da wir immerhin durch die ganze Stadt gefahren sind, kam von dem Herrn nur noch: „Wir schließen.“ Es war zu diesem Zeitpunkt 16:50 Uhr, der Laden macht um 17:00 Uhr zu (der Termin war telefonisch auch auf 17:00 Uhr vereinbart). Auf meine Nachfrage, ob man nicht eine Ausnahme machen könne: „Wir schließen.“ Auf meine Frage hin, wie lange es denn dauere, mir vier Stück Laminat zu zeigen: „Wir schließen.“ Ohne Übertreibung – außer „Wir schließen“, hat der Mann nichts mehr gesagt.Da hat der Herr mal sein fünf Minuten Macht voll auskosten können, herzlichen Glückwunsch dazu. Kommt sicher gut an: ein Kunde weniger, eine negative Google-Bewertung mehr. Alles, um 10 Minuten früher Feierabend machen zu können? Applaus: dem Deppen, der seinen Termin verwechselt hat, haben Sie es mal so richtig gezeigt. Ich verstehe natürlich, dass ein Mensch, der wohl in seinem Leben noch nie auch nur einen einzigen Fehler gemacht hat, (a) es nicht nötig hat, (b) es nicht kann oder (c) es einfach nicht möchte, sich in den ordinären Pöbel, wie mich dahergelaufenen Kunden, hineinzuversetzen. Unternehmerisches Denken völlig fehl am Platz.Gut, kaufe ich mein Laminat eben woanders. Um es ganz deutlich zu sagen: Bei jedem drittklassigen Online-Shop fühle ich mich als Kunde mehr wertgeschätzt als in diesem Laden. Kann zumindest nicht schlimmer sein, als bei Hinterseer in Freiham.
Mischa Kunz
07.10.2023
Parkett-Hinterseer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Tobias Kuschel
03.10.2023
Parkett-Hinterseer
Als Bodenleger Firma können wir guten Gewissens unsere Kunden in die Ausstellungen schicken, da sie dort auch immer gut beraten werden. Sollte bei der Vielzahl an Bestellungen die wir aufgeben einmal etwas schief gehen, wird der Fehler immer sofort behoben. Weiter so. Innenausbau Kuschel
Norbert Fuhrmann
03.10.2023
Parkett-Hinterseer
Super Qualität, freundliche Beratung und schnelle Lieferung. So macht Einkaufen Freude. Dankeschön.
Pippa Pettersson
23.09.2023
Parkett-Hinterseer
Vom ersten telefonischen Kontakt über die Beratung vor Ort bis zur Lieferung des Parketts lief alles reibungslos. In der Filiale wurden wir herzlich empfangen und bei unseren Besuchen sehr freundlich und kompetent beraten. Der Berater hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf alle Fragen und Bedenken ausführlich eingegangen. Da wir uns vorher kaum mit Parkett auseinander gesetzt haben, hat er uns eine gute Einführung gegeben und uns die Vor- und Nachteile der jeweiligen Parkettart gut erklärt. Auch die kurzfristige Nachbestellung unseres Traumbodens war kein Problem. Er hat uns im Untergeschoss so gut gefallen, dass wir ihn auch für den Rest des Hauses gewählt haben. Nun liegt der Boden seit einem halben Jahr im Haus und wir sind sehr glücklich damit. Wir haben zwar nicht vor, ihn bald wieder zu ersetzen, aber sollte das der Fall sein, würden wir auf jeden Fall wieder hier hin gehen!
M Bogner
16.09.2023
Parkett-Hinterseer
Top Service und Beratung. Natürlich hat Parkett Hinterseer top Böden und super Preise. Aber ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei den Mitarbeitern im Studio in freiham bedanken. Geradezu enthusiastisch und hochprofessionell. Ich werde keine Gelegenheit auslassen um Werbung für euch zu machen. Vielen Dank und bis bald. 5 Sterne +
Franz D.
07.08.2023
Parkett-Hinterseer
Wir sind extra aus der Innenstadt zu Parkett-Hinterseher gefahren um uns beraten zu lassen. Die Beraterin hatte zum angefragten Produkt der Firma Classen GreenVinyl" absolut keine Ahnung und redete sich raus. Letztlich machte sie uns noch einen Vorwurf
H. K.
05.08.2023
Parkett-Hinterseer
Wir haben für unser amerikanischen Nussbaum-Parkett Pflegeöl, Pflegeseife, Öl-Refresher und Holzbodenseife gekauft.Herr Ashrat hat uns dabei sehr gut und kompetent beraten.
Andy Simon
01.08.2023
Parkett-Hinterseer
Leider alles schlecht gelaufen.Erst lange Lieferzeit die habe ich akzeptiert.Dann kann die beauftragte Spedition keine WPC Dielen in der bestellten Länge von 6 Metern ausliefern.Vorschlag von Parkett Hinterseer: Selbstabholung oder Bereitstellung von Leuten zur händischen Selbstabladung.Dann Anlieferung eines vom ausliefernden Fahrer bereits als Totalschaden erkannte Lieferung.Dann ausschließliche Bearbeitung von Auszubildenden. Der Begriff Lieferung frei Bordsteinkante" ist überhaupt kein Begriff.Fehlende Bereitschaft und kein Einsatz für eine kurzfristigen Ersatzlösung.Ergebnis: Rücktritt vom Kauf nach 8 Wochen Ärger und nie wieder Pikett Hinterseer."

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Maurer-Straße 2, 81249 München
Parkett-Hinterseer