Saunaloft Sophienstraße 29, 41065 Mönchengladbach

Saunaloft





88 Bewertungen




Saunaloft Sophienstraße 29, 41065 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

Kontakt - Saunaloft.de | Kontakt Saunaloft.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921619022391
Sophienstraße 29, 41065 Mönchengladbach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Sebastian B.
23.10.2023
Saunaloft
Die Sauna ist fristgerecht angeliefert worden, perfekt verpackt auf drei Paletten und mit Folien eingeschweißt. Die ziemlich großen Fertigbauteile waren zu zweit gut zu tragen, nur wenn die Treppen eng sind, kann das Tragen Schwierigkeiten machen. Der Aufbau ging flott von der Hand.Leider funktionierten zwei Strahler nicht einwandfrei, einer ging gar nicht und bei einem anderen ging die Intensität nicht zu regeln. Und hier genau ist das Problem: Bei einem Online-Händler zu bestellen, bedeutet in dem Fall: Rücksendung ist nicht so einfach (wer will schon alles wieder auseinanderbauen und auf drei Europaletten verpacken und zurückschicken?!?). Beim Staubsauger simpel, bei ner Thermalsauna eher unpraktisch. Also Reklamation und Versuch einer Kontaktaufnahme: Bei der Telefonnummer geht keiner ran und auf einen WhatsApp-Kontakt wird nicht reagiert. Ziemlich schwach!! Aber: Per Mail wird hier geantwortet, zwar nicht schnell, aber zuverlässig binnen drei Tagen. Die Dame ist sehr bemüht und freundlich: Auf meine leicht genervte Nachricht, dass nach zwei erfolglosen Fehlerbehebungsversuchen doch bitte ein Techniker vorbeizuschicken sei, wird dann geantwortet, dass als reiner Onlneversandhändler" diese Möglichkeit nicht besteht!Zum Glück konnte dann doch nach 10 Wochen der Fehler gemeinsam eingegrenzt
Manuel Lautemann
08.10.2023
Saunaloft
Ich habe vor 12 Monaten eine Sauna/Infrarot-Kombi für 5000 € gekauft. Dank Corinnna war die Lieferzeit natürlich weit über soll, während online 4 Wochen ausgelogen wurden - sei es drum das hätte ich nie bewertet.Dann ging jetzt nach ziemlich genau einem Jahr mein Ofen kaputt. Ich sauniere fast täglich.Wir machen uns auf Fehlersuche, die externe Steuerung funktioniert, die Heizstäbe geben unterschiedliche Widerstandswerte aus - es ist klar der Ofen ist hinüber.Ich melde das mit der Bitte um schnelle Regulierung und lege die Bilder meiner 300 € Fluke Strommesszange bei. Auch schilderte ich dem technisch möglicherweise ungeschulten Personal des Ist-Zustand der abgeschlossenen Fehlersuche.Das war am 06.09.22 - jetzt haben wir den 14.09.22 und die gute Frau vom Support fragt mich wo mein Ofen her kommt, sie hätten keinen verschickt.Ich habe bereits nach der 2. inkompetenten Antwort bei Holzprofi 24 de den Harvia Ofen mit 9kW für eine externe Steuerung gefunden. Genau mein Modell und mir einen neuen gekauft, da mir klar war wenn ich 5 tage die Woche sauniere, wird wieder ein Ofen kaputt - ist an und für sich nichts tragisches.Dieser unfassbar inkompetente und ignorante Support ist untragbar.Ich hab ja nichts bei Robert Habeck gekauft, das hier geht eher in Richtung Scholz und vom Geiz an Dienstleistung könnte es viele Lindner hier geben.Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt - kauft woanders. Diese ganze Kompetenz ist nur schwer zu ertragen wenn man weder dumm noch naiv ist.Ich tippe mal ins blaue, mein Ofen mit Garantie wird nicht in unter 8 Wochen repariert in meinem Schuppen stehen um später Ersatzteil sein zu dürfen. Hand drauf ;)
Hdjdjd Hshsh
21.09.2023
Saunaloft
Hab eine Sauna bestellt die mit sofort lieferbar" angegeben ist
Frank Schmitz
21.09.2023
Saunaloft
Was lange währt wird endlich gut. Aus den 100 Tagen Lieferzeit für die Sauna wurden leider 280 also gut 40 Wochen. Heute steht das auch so bei dem Modell. Der Fairness halber muss man aber auch sagen die gleiche Sauna kostet jetzt 20% mehr. Meine Frau und Ich sind aber von der Optik und Qualität sehr begeistert. Aufbau hat zu zweit gut einen Tag gedauert. Das System war sehr passgenau und alle Teile vorhanden. Vielleicht wären ein paar Tipps am Anfang noch hilfreich gewesen, z.b. die Löcher für die Thermostate vorher zu bohren und ein Zugdraht reinzulegen. Wenn man die Sauna so passgenau plant und wenig Platz zur Verfügung hat, hätte man gut 1-2h Fummelarbeit weniger gehabt.Trotz langer Lieferzeit gibt es 5 Sterne nach den 100 Tage habe ich einmal im Monat nachgefragt und bekam auch innerhalb des Tages eine Rückmeldung.Mfg
Ulf Krause
24.08.2023
Saunaloft
Eigentlich kann ich hier keinen Stern vergeben. Die bestellte Sauna sollte laut Webseite in 1 - 2 Wochen geliefert werden, dies war dann aber auf der Auftragsbestätigung nicht mehr zu sehen. Die Sauna wurde dann mit defekter Umverpackung geliefert. Da der Transporteur bestätigte, dass er das Paket schon so defekt vom Lieferanten übernommen hat, bat ich Saunaloft um die Freigabe für das Auspacken. Das dauerte eine weitere Woche. Leider war dann die Sauna wirklich stark beschädigt und nach weiteren 2 Wochen bestätigte dann Saunaloft, dass sie die Sauna weder reparieren können noch einen Ersatz liefern können. Das wäre dann der Zeitpunkt gewesen uns unser Geld zurück zu überweisen (Nachbesserung nicht möglich). Aber es dauerte weitere 4 Wochen, ehe das Geld wieder auf unserem Konto war. Dazwischen lagen dutzende Mails und immer wieder der Versuch die Zahlung hinaus zu schieben: Erst sollte ich die defekte Sauna wieder verpacken , was bei einem 200 kg schweren Paket nicht mal so eben sachgemäß möglich ist. Dann, nachdem wir eine Firma in unserer Region für die Verpackung organisiert hatten, wollte Saunaloft, dass wir diese beauftragen und damit in weitere finanzielle Verpflichtungen gehen. Dann hat Saunaloft die Spedition doch selbst beauftragt aber dann den Auftrag wieder zurück gezogen. Und immer wieder hieß es: die Sauna ist noch nicht wieder bei uns eingetroffen und daher können wir das Geld nicht zurück zahlen".Ist das Absicht (2 Monate mit dem Geld des Kunden arbeiten...und keine Lagerkosten...) oder nur schlechte Kommunikation?Ich kann daher nur raten: kaufen Sie nicht bei Saunaloft!"
Elyria Fotografie
16.08.2023
Saunaloft
Wir haben uns trotz höherem Preis für diesen Anbieter entschieden, da er mit der kürzesten Lieferzeit für unsere gewüsnchte Sauna geworben hat. Leider wurde unser Termin fortwährend um Monate verschoben, bis wir storniert haben. Bestellung bei angegebener Lieferfrist 6 Wochen. Nach 3 Monaten würde uns dann wieder mal mitgeteilt es dauerte jetzt nochmal so um die 3 Monate. Weiterhin standen aber die 6 Wochen auf der Homepage für Neubestellungen. Das ist in unseren Augen klare Irreführung und nicht wie der Händler angiebt leider nicht sein Verschulden". Zum Glück klappte die Rückerstattung schnell und reibungslos
Nicole van den Bruck
13.08.2023
Saunaloft
Lieferung einer defekten Infrarotkabine (kann passieren), nach einigen Wochen Ersatzteil geliefert. Ebenfalls defekt (und kein einfacher Austausch für einen Laien). Viele Entschuldigung
Reinhard Ritzl
12.08.2023
Saunaloft
Wir haben eine kleine Infrarotsauna gekauft. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde nur geringfügig überschritten. Eine zwischenzeitliche Nachfrage deswegen wurde höflich und zeitnah beantwortet. Die Lieferung wurde dann von der Spedition telefonisch angekündigt. Dieser Termin wurde exakt eingehalten. Die Kabine war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Es fehlte nichts. Den Aufbau konnten wir (65 und 70 Jahre alt) problemlos in 1 Std. selbst erledigen. Die nächste Kabine würden wir vielleicht in 1/2 Std. schaffen... Die Qualität ist für den Preis u.E. vollkommen in Ordnung. Durch die einfache Modulbauweise wäre man sogar in der Lage mit der Kabine umzuziehen.Der Aufenthalt in der IR-Sauna ist angenehm, die Temperatur reicht vollkommen aus. Die Unterhaltungselektronik (Radio etc.) in der Kabine sowie die Beleuchtung ist OK. Wir sind mit dem Kauf bei Saunaloft zufrieden und können es nur empfehlen. Wäre die Lieferung ganz innerhalb der Frist erfolgt, hätten wir 5 Sterne vergeben.
S B
08.08.2023
Saunaloft
Die Lieferung unserer Infrarotkabine Helsinki erfolgte innerhalb von 10 Tagen. DB Schenker kam zwar ohne vorherige Anmeldung, aber wir waren zufällig zu Hause. Der Aufbau war problemlos. Wir nutzen die Kabine in Verbindung mit dem Solevernebler und sind sehr zufrieden.
Elfie Wiskow
24.07.2023
Saunaloft
Die rücksbwicklung der zu kompakten Sauna wurde zügig erledigt! Der Kontakt war immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sophienstraße 29, 41065 Mönchengladbach
Saunaloft