Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd Fabrikstraße 2, 38122 Braunschweig

Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd





91 Bewertungen
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag07:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00




Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd Fabrikstraße 2, 38122 Braunschweig




Uber das Geschaft

Baumaschinen Vermietung und Mietmaschinen Verleih - Boels | Die Baumaschinen vermietung von Boels entspricht einen hohen professionellen Standard. Baumaschinen mieten wie eine Betonfräse mieten im Verleih von Boels.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495318853740
Fabrikstraße 2, 38122 Braunschweig

Stunden

  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag07:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Verifizierte Bewertung
22.10.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Niemand möchte an einem Montag arbeiten, aber respektlos gegenüber Kunden muss man nicht sein. Die Beratung war anstrengend und man hat mich zu einer anderen Filiale bezüglich Verfügbarkeit geschickt. Der Preis der vorher genannt wurde, wurde hier wiederum nicht anerkannt und versteckte Kosten nicht erwähnt(Verschleiß). Die Rückgabe in einer anderen Filiale wurde erst bestätigt und anschließend mit einem genervten Blick akzeptiert?! Kann diesen Verleiher definitiv nicht weiterempfehlen.
Maren Woelke
12.10.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Mitarbeiter sind fast alle freundlich....aber....selten geht jemand ans Telefon, schon gar nicht kurz vor Schluss. Außerdem sind die Maschinen schon teurer, als bei anderen Vermietern. Geöffnet ist bis 14 Uhr, aber Ausgabeschluss ist 13.30 Uhr. Laut Aussage des Mitarbeiters hatte er um 13.45 Uhr die Abrechnung schon fertig und daher ginge das jetzt nicht mehr. Woher soll man das ahnen? Da gibt's dann auch keine Ausnahme. Ich werde demnächst doch wieder woanders mieten, auch wenn es der nächste Laden ist.Neulich haben wir auch Personalien aufgenommen und Kaution gezahlt, und als das Gerät ins Auto sollte, stellte sich heraus, dass es kaputt war. War natürlich das letzte seiner Art. Alles für sich nicht so schlimm, aber gehäuft nervt es halt.Nach Aussage der Mitarbeiter liegt das am fehlenden Personal.Also Boels...spar nicht am Personal. Das wirkt sich auf die Qualität aus.Ich kann das Miet-Center-WF GmbH empfehlen. Günstiger und ohne soviel Papierkram. Da kann man auch noch um kurz vor Schluss was ausleihen und die Öffnungszeiten sind auch noch besser am WE.
manuela engelstädter
23.09.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Immer freundlich immer kompetent. Super Abwicklung auch in Corona Zeiten. Sehr empfehlenswert, auch wenn man mal spontan was benötigt und nicht genau weiß was am besten passt.
Dr.-Ing. Feras Al-Saleh
20.09.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Unfassbares Mitarbeiterverhalten: respektlos und verantwortungslos.Am Mi, den 12.07.2023 um 12 Uhr.
Bene Michna
14.08.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Absoluter Fehlentscheidung... nie wieder. Leiht euch eure Sachen woanders. Hier einen Termin gemacht, habe von 07:00 Uhr wie telefonisch abgesprochen bis 09:00 Uhr gewartet. Habe jetzt die Handwerker abbestellen müssen. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Danke für die jetzt entstehenden Mehrkosten.
Yaman Sa
09.08.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Schlechte Beratung. Die Maschine hat nicht gemacht was sie soll. Reinigung des Gerätes zu Teuer gerechnet. Nie wieder!
Daniel Rinninsland
24.07.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Gestern angerufen und nach Betonbohrer und Bohrhammer gefragt, ja ist da, Ausweis und EC Karte für Kaution mitbringen.Gut, EC Karten gibt es seit 2007 nicht mehr, also vermute ich eine Giro oder Maestro.Heute früh da gewesen, Ausweis übergeben. Rechnungsadresse auf Firma ausstellen? Das geht nicht. Erster Dämpfer, aber das bekomme ich noch irgendwie hin.Gerät sieht gut aus, Bosch Professional, fast neu.Dann die Karte: Nein, VISA geht nicht. Ist keine VISA, sondern kombiniert MasterCard und Maestro, steht auf der Rückseite. Ach so. Auch die IBAN wurde nach Hinweis entdeckt. Dann ans Terminal, korrekt Maestro angezeigt, PIN eingegeben - abgelehnt.Nein, dann können wir nur EC Karten. Gibt es immer noch nicht, aber was soll's. D.h. Terminal mit Uralt Software drauf, das Problem hatte ich vor fünf Jahren noch öfter, aber jetzt haben es fast alle drauf und können damit umgehen, bis auf ein paar kleine Läden.Bargeld nehmen sie nicht.Also unverrichteter Dinge abgezogen, Danke für nichts und im Hornbach nebenan eine einfache Maschine für 89€ gekauft statt für 52€ gemietet. Für die 4 Löcher wird das wohl reichen.Fazit: Veraltetes System, unflexible Mitarbeiter, preislich hat man bei Vermietern eh immer Tränen in den Augen. Also doch alles selbst kaufen, braucht man sowieso immer wieder.
Mira R
23.07.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Sehr nettes und kompetentes Personal. Gibt auch Tipps und Tricks zur Ladungssicherung. Mir wurde sogar beim sichern geholfen. Und auch die Einweisung zum Umgang war einfach und verständlich erklärt.
Frau C von Eickel
22.07.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Danke Danke Danke für die tolle Beratung vorab am Telefon. Ich brauchte etwas zum abschleifen meines alten Dielenbodens. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, alles abgefragt und mich bestens beraten. Musste nur online alles reservieren. Die Übergabe war dann genauso freundlich und es hat alles geklappt. Ein schönes neues Wohngefühl. Vielen Dank für einen tollen Service selbst in dieser Zeit, welche für die Leute die dort arbeiten auch nicht einfach ist.
Richard Will
21.07.2023
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd
Leider habe ich diese Woche schlechte Erfahrungen mit der Boels Vermietung gemacht. Die Online- Buchung verlief an sich problemlos, jedoch weicht die Auftragsbestätigung bis zur Bezahlung erheblich ab. Im Buchungsangebot waren es zunächst 58€, bei der Abholung des Geräts 78€ und schließlich bei der Abgabe 111€, obwohl kein Tag länger gemietet als im Buchungsvorgang angegeben wurde. Hinzukamm, dass das Gerät nicht reibungslos funktionierte, da große Fliesen sich nicht schneiden ließen und somit rd. 75€ zusätzlichen Schaden an den Fließen (nicht brauchbar) führten und wir den Schneider daraufhin nicht mehr nutzten.Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen, der Mitarbeiter wirkte sehr überheblich und verwies auf den nicht fähigen Fließenleger oder auf das Material, obwohl der Mitarbeiter weder den Fließenleger noch das Material kennt.Im Prinzip hätte ich aufgrund der o.g. Punkte keine volle Zahlung getätigt, jedoch muss im Vorlauf eine Kaution hinterlegt werden, sodass einem nichts anderes übrig bleibt als es zu akzeptieren.Des Weiteren sind die Preise im Vergleich zu anderen Vermietern deutlich teurer.Die Boels Vermietung kann ich aufgrund der abweichenden Angebote, hohen Preise sowie des Kundenumganges nicht weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fabrikstraße 2, 38122 Braunschweig
Boels Rental Germany GmbH Braunschweig - Süd