Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming Im Bocholdsfeld 2A, 45356 Essen

Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming





14 Bewertungen
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30




Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming Im Bocholdsfeld 2A, 45356 Essen




Uber das Geschaft

Essen (Ehemals Haustechnik Temming) - Miele Schnellenberg in Münster, Rheine und Essen | Hausgeräte-Beratung und -Verkauf vom Fachhändler in Rheine - Miele Schnellenberg - Beachten Sie unsere Angebote

Kontakte

Stunden

  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Angelika Langer
11.10.2023
Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming
Am Morgen angerufen,Problem geschildert,um 13 Uhr war meine Miele wieder in Ordnung.Toller Kundenservice,großartige Mitarbeiter im Büro und sehr kompetenter Monteur.
Fuchs 21
28.09.2023
Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming
Unfreundlich
Rob App
15.09.2023
Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming
Nach einem Defekt unserer 3 Jahre alten Twindos Waschmaschine, wurde uns von den kompetenten Mitarbeitern schnell und unkompliziert geholfen. Es wurde ein Kulanzantrag bei Miele gestellt und innerhalb 14 Tagen wurde eine neue Maschine geliefert. Vielen Dank ans gesamte Team, wir sind rundum zufrieden und können sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Peter Schmitt
14.09.2023
Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming
Sehr nettes Team!!!
Ralf Debschinski
23.08.2023
Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming
Tja,tolle Überaschung zum neuen Jahr:Bin seit Jahren Kunde bei der Firma(mehrereReperaturen einer alten sowie Kauf einer neuen Miele- Waschmaschine) nach Umzug (Heiligenhaus) wollte ich den bisher immer sehr guten Service der Firma gerne wieder nutzen.Habe den aktuellen Wohnstatus wahrheitsmäßig (3 Etage,Entsorgung der alten Maschine) mitgeteilt und einen neuen Miele Waschautomaten bestellt. Wurde nach cirka 2 Wochen kontaktiert und es wurde ein Liefertermin(12.12.2019) vereinbart.Bei diesem Gespräch wies ich nochmals auf die Wohnsituation hin und riet zu einer Anlieferung durch zwei Mitarbeiter.Dies wurde durch Herrn Wiedler in der Form beantwortet das ein zweiter Mann nicht nötig sei wenn ich den Mitarbeiter bei der Anlieferung behilflich sein könnte. Der Transport sollte mit einer Elektrosackkarre gemacht werden die der Mitarbeiter führt und ich zur Sicherheit unterstütze. Der Lieferablauf gestaltete sich folgendermassen:Pünktlich zur vereinbarten Zeit war der Mitarbeiter da , kam hoch um die Situation abzuklären und entschied den Transport in den 3.Stock nicht mit meiner Unterstützung ,aufgrund des erhöhten Transportrisikos durchzuführen.Für mich verständlich, geht alleine auf gar keinen Fall.Hatte ich Herrn Wiedler in unserem vorherigen Gespräch mitgeteilt! Der Monteur sagte mir mann müsse das Gerät mit zwei erfahrenen Leuten transportieren,zumal ein Altgerät zu entsorgen sei. Ich begleitete den Monteur hinunter in die Tiefgarage um mit Ihm eine Möglichkeit eines möglichen Transportweges zu besprechen.Er sagte das dieser Weg kein Problem darstelle und er das in der Firma besprechen werde. Man meldet sich bei mir um einen erneuten Liefertermin abzuklären. Dies ist bis 02.01.2020 nicht geschehen. Am 02.01.2020 rief ich bei der Firma Temming an , begrüßte Herr Wiedler und fragte nach wann die Maschine geliefert werde.Antwort:gar nicht,ich hätte falsche Angaben gemacht,mit zwei Leuten werde die Anlieferung auf gar keinen Fall gemacht.Meine Reaktion darauf:ich teilte Herrn Wiedler erst einmal mit das ich von diesem Verhalten extrem entäuscht bin. In dieser Form verprellt man Kunden(Antwort: so ist das manchmal). Eine Info über die Nichtanlieferung der Maschine hat bis zu meinem Anruf nicht stattgefunden . SEHR UNZUVERLÄSSIG!!Leider muß ich einen Stern vergeben da die Bewertung sonst nicht gewertet wird,ich hoffe das zukünftigen Kunden dieser Firma so eine negative Erfahrung erspart bleibt. Schade,ein Kunde weniger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Bocholdsfeld 2A, 45356 Essen
Hausgeräte Schnellenberg GmbH ehm. Miele Profi Temming