PaderSprinter Kundencenter Westernmauer 18, 33098 Paderborn

PaderSprinter Kundencenter





61 Bewertungen




PaderSprinter Kundencenter Westernmauer 18, 33098 Paderborn




Uber das Geschaft

Bus Travel in Paderborn - PaderSprinter GmbH - Padersprinter |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952516997222
Westernmauer 18, 33098 Paderborn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Samilialara
23.10.2023
PaderSprinter Kundencenter
Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter, lassen einen garnicht aussprechen und bezeichnen einen dann noch als Lügner, Kontrolleure und Busunternehmen arbeiten garnicht kompetent zusammen und sagen alle etwas anders, was man wie klären kann usw., bereits mehrfach schlechte Erfahrungen gehabt
Michaela Fisher
18.10.2023
PaderSprinter Kundencenter
Meine Tochter war gerade im Kundencenter, um die Hüllen für unsere 9€ Tickets( 5 Stck)zu besorgen. Leider hat sie nur 1 für ihr eigenes erhalten. Auf Nachfrage, das wenn Sie mit den Tickets kommt sie die anderen Hüllen erhält, wurde ihr gesagt, das dies nicht ginge und wir müssten alle selbst kommen. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, das es durchaus möglich ist mehrere Hüllen zu erhalten, dies aber letztendlich die Entscheidung der Mitarbeiter wäre. Liebes Padersprinter Team ist das euer ernst? Wir sollen jetzt jeder 1x zu euch fahren um eine Hülle zu bekommen. Also Langeweile sowie die nötige Zeit haben wir dafür eigentlich nicht. Diese Problem sollte schnell für alle gelöst werden.Mit freundlichen Grüßen
Levent Esli
10.10.2023
PaderSprinter Kundencenter
Eine sehr nette Mitarbeiterin hat sich sofort um meine Angelegenheit gekümmert und erledigt.
Nadja Janke
09.10.2023
PaderSprinter Kundencenter
Unglaublich unfreundliche Mitarbeiterinnen....Schade, dass es keine 0 oder Minus Sterne Bewertung zur Auswahl gibt
Frederik Zysk
04.09.2023
PaderSprinter Kundencenter
Kontrolleure extrem unfreundlich und sprechen sehr schlechtes Deutsch. Lassen nicht eine Minute Zeit um das vorhandene Ticket auf dem Handy aufzurufen.
Richard Krause
04.09.2023
PaderSprinter Kundencenter
Extrem unfreundliches Personal. Und das im Kundencenter. Einige Personen, die hier arbeiten haben definitiv ihren Beruf verfehlt und sollten darüber nachdenken den Beruf zu wechseln. Irgendwas mit Archiv vielleicht, wo man im dunklen Keller sitzt und nicht viel Kontakt zu Kunden! hat.Zusätzlich zu dem unfreundlichen Personal ist es eine Unverschämtheit einen Schüler, wo jeder weiß, dass Schüler eine Schulwegticket haben eine Strafe zahlen zu lassen, weil am 02. Juni noch das Monatsticket von Mai in der Busfahrkarte eingesteckt war.
SirJavaGaming
30.08.2023
PaderSprinter Kundencenter
Unzuverlässig, willkürliche Wartepraxis zu ungunsten von Bahnpendlern.
Achim 64 (Achim64)
27.07.2023
PaderSprinter Kundencenter
Sehr kompetenzes Personal. Schnelle Hilfe bei Problemen oder Fragen.
xXReloaDedZz
24.07.2023
PaderSprinter Kundencenter
Extrem unfreundliches Personal, geht garnicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westernmauer 18, 33098 Paderborn
PaderSprinter Kundencenter