brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4) Schwarze-Bären-Straße 4, 93047 Regensburg

brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)





39 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00, 13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–17:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–17:30




brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4) Schwarze-Bären-Straße 4, 93047 Regensburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933756703602
Schwarze-Bären-Straße 4, 93047 Regensburg

Stunden

  • Freitag09:00–13:00, 13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–17:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–17:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Florian Zitzelsberger
26.10.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Katastrophe, Brille aussuchen und bestellen ging ohne Probleme, Die Rechnung kam schnell, wurde bezahlt. Der Laden ist seit Wochen zu, einen Termin wann man seine Ware abholen könnte gibt es nicht, seit ner knappen Woche Lauf ich Blind durch die Gegend, weil die ihr Personal nicht auf die Kette kriegen. Das Geld bekommt ich zwar jetz wieder, aber sehen tu ich trotzdem nix. Kundenservice besitzt auch die Kompetenz eines Analphabeten. Danke für nichts!
Markus Ettner
14.10.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
nur Ärger...musste 3 Monate auf Brille warten und bis nach Kelheim fahren zum Brillengläser abholen...sehr schlechter Kundenservice. nur Ärger...empfehle ich keinen weiter.
Sabrina Kafka
03.09.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Ich habe mir dort eine Brille machen lassen, die ging nach 2 Monaten kaputt, bin also hin ich bekam eine neue.. Die ist seit November 2021 fertig laut Angaben, jedesmal wenn ich hinfahre stehe ich vor verschlossenen Türe. Mittlerweile Probiere ich es 4 Monate meine Brille zu bekommen. Jedesmal einen weiten Fahrweg umsonst. Emails werden nicht beantwortet.Nie wieder!
Kerstin Sizemore
27.08.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Leider sollte man für diesen Service 0 Sterne vergeben. Ware seid 6 Wochen auf meine Brille, sollte schon eine Rezession schreiben, Rechnung ist auch schon seit 2 Wochen da aber ich bekomme keine E-Mail das meine Brille abholbereit ist und per telefonisch kommt man auch nur in die Warteschlange und sonst nicht. War bisher immer mit brillen.de zufrieden wenn der Termin über ein teilnehmendes Optikergeschäft ging, aber den Laden in Regensburg kann ich nicht empfehlen Lasst die Hände davon"!!!!"
STEFAN „Anam cara“
10.08.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Es ist echt ärgerlich, wenn man das dritte mal jetzt, zu dem Geschäft kommt und dieses geschlossen hat. Dies zu den offiziellen Öffnungszeiten von denen es im Internet heißt Dienstag Nachmittag hohe frequenz von Kunden. Das kann ich bestätigen ich bin mit sechs weiteren Kunden vor verschlossener Tür gestandene. Es heißt ja nein sie brauchen keine Termine vereinbaren, kommen sie einfach zu den Geschäftszeiten und holen sie ihre Brille. Zu welchen den? Echt das letzte.
Andreas Edenhofer
29.07.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Entäuscht:Das Brillengeschäft" Mini DSH in den Arcaden Regensburg ist ein winziger Verkaufsstand mitten im Gang.Die Terminvergabe funktionierte schnell und reibungslos.Der Sehtest war kostenlos und wurde online durchgeführt.Der Berater vor Ort hatte nach eigenen Angaben keine Optikerausbildung.Aus den angepriesen 129 € wurden am Ende der Beratung ca. 350 €. Trotz meiner mehrfachen Nachfrage sagte der Berater die Kosten für die Brillengestelle seien im Preis inbegriffen
Angelika Wennige
27.07.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Ich hatte im Juni um 13.30 Uhr einen Termin wurde aber weggeschickt und sollte später wieder kommen, da sie noch keine Pause hatte.Dann 2 Brillen bestellt ,es könnte aber etwas dauern, da sie dann im Urlaub ist.Beim Abholen konnte ich mit den Brillen nicht richtig sehen und wurden gleich im Laden verstellt.Aber nach 14 Tagen probetragen kam ich immer noch nicht zurecht und gab sie zurück.Ich sollte nach 14 Tagen mein Geld zurück bekommen.Telefonisch ist diese Finale nicht erreichbar und auf mein Geld warte ich noch .Wollte heute in die Finale nachfragen und ... geschlossenLaut Web Seite geöffnet.
Karolina
24.07.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Der Kundenservice ist miserabel.Konnte erstmal durch keine Brille was sehen. Seitdem ich die neuen Brillen mit der richtigen Stärke bekommen habe, kommen Mahnungen.Es geht weder einer ans Telefon noch werden E-Mails beantwortet.Die 'Zentrale' hat nur eine Mail Adresse, wo man min. Zwei Wochen auf eine Antwort warten kann.Seit Wochen flattern Mahnungen bei mir rein obwohl ich die Rechnung sofort nach Erhalt bezahlt habe. Fühlt sich nur keiner dafür verantwortlich dies mal zu klären.Gestelle sind auch eher günstig verarbeitet.Alles in allem hab ich mehr Ärger als Freude mit der Firma.Nie wieder.Nach 8 Wochen habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen. Außer die Nachricht hier unter der Bewertung. Lächerlich.Nachtrag: Die Brillen sind nun kaputt. Nach nicht Mal einem Jahr.
Sven Schulze
23.07.2023
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)
Kundenservice ist für Brillen.de ein Fremdwort!Ich bin mega enttäuscht und mittlerweile stink sauer. Habe mir im Dezember2021 eine Brille anfertigen lassen.Zwei mal wurde mir der Termin am selben Tag abgesagt und für Sehtest war der Optiker im Home Office. Beratung daher sehr schlecht, da sich die Verkäuferinnen überhaupt nicht mit Brillen auskennen.Nach zwei Wochen wurde mir die Rechnung zugestellt und habe ich natürlich gleich überwiesen. Nach einem Monat konnte mir keiner eine Auskunft geben wo meine Bestellung bleibt. Im wöchentlichen Turnus habe ich den Kundenservice per Mail angeschrieben und nachgefragt. Bisher konnte mir noch immer keine eine Auskunft geben. Telefonnummer haben die keine sodass ich auch nicht anrufen kann. Kundenservice nur per mail zu erreichen und ohne hilfreiche Auskunft. Angeblich kann der Kundenservice keinen Kontakt zu den Zweigstellen aufbauen. Nach bisher über 2 Monaten habe ich noch immer keine Rückmeldung. Filiale war wegen Corona geschlossen dann wieder geöffnet aber dennoch keine Rückmeldung.Möchte hier jedem abraten eine Brille zu kaufen! Sowas habe ich noch nie erlebt und werde ich auch hoffentlich nicht mehr. Nächste Woche geht eine Anzeige bei der Polizei raus!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwarze-Bären-Straße 4, 93047 Regensburg
brillen.de (Regensburg, Schwarze-Bären-Straße 4)