A. Berlet GmbH Ludwigstraße 41/a, 90763 Fürth

A. Berlet GmbH





37 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30




A. Berlet GmbH Ludwigstraße 41/a, 90763 Fürth




Uber das Geschaft

A. Berlet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner mit Erfahrung für Seniorenimmobilien, Haus- und Wohnungsverwaltung, Vermittlung von Immobilien und Mietverträgen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911977750
Ludwigstraße 41/a, 90763 Fürth

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Jens Leitl
20.10.2023
A. Berlet GmbH
Wir sind Mieter in einer Wohnung. Das Haus wird von A. Berlet verwaltet. Im August gab es einen Wasserschaden der bis heute nicht abgeschlossen ist. Auch nach einigen Anrufen bei der Hausverwaltung und zusagen von Rückruf ist nie etwas erfolgt.
Carl Se.
20.10.2023
A. Berlet GmbH
Sehr unfreundlich und unverschämt.Habe wegen eines Fehlers an unserer Wohnung, den die Firma verursacht hat, dort angerufen. Leider hörte Herr S. nicht mal mein Problem an. Mit kurzen schroffen und unfreundlichen Antworten" hat er mich abgewimmelt.Achja
HP HILD
28.09.2023
A. Berlet GmbH
Der Firma Berlet wurde von HAWOKA, der Vorgängerin in der Verwaltung meiner Immobilie, die Kaution meiner Mieterin beim Verwalterwechsel auf das Konto der WEG überwiesen. Nach schriftlicher Auskunft der Fa. Berlet konnte dieser Vorgang nachvollzogen werden. Trotzdem hat die Fa. Berlet ohne Angabe von Gründen bisher nur einen Teilbetrag der Kaution, die ich an die frühere Mieterin zurückzahlen muss, an mich ausbezahlt.
Dominik Forberger
19.09.2023
A. Berlet GmbH
Wir haben eine Wohnung verkauft und es gibt tatsächlich viele schlechte Hausverwaltungen. Herr Schmitz von Berlet war das Gegenteil und hat super Arbeit geleistet. Unterlagen wurden schnell verschickt und Fragen sehr gut beantwortet... weiter so!
C F
16.09.2023
A. Berlet GmbH
Ich bin nicht zufrieden. Für Antworten muss mehrmals nachgefragt werden. Bearbeitungsdauer auch bei Wasserschaden mehrere Monate.
Vanessa Benning
02.09.2023
A. Berlet GmbH
Seit April 2022, wohnen wir in dieser Wohnung. Kein Keller trotzdem Miete zahlen. Kein Schlüssel für den Keller und auch nicht für das Tor. Statt einfach das Schloss auszutauschen und jeden im Haus ein Schlüssel zu geben wird gesagt man kann den Schlüssel nicht nach machen.Immer wenn man anruft ist der zuständige im Urlaub oder krank. Also so viel Urlaub will ich auch gerne. Und dann wird Mann immer zum nächsten geschickt keiner kümmert sich richtig drum. Nervt!
Daniel H
02.09.2023
A. Berlet GmbH
VORSICHT! Diese Hausverwaltung interessiert sich exakt Nullkommanull für ihre Mieter. Man muss Herrn Stöckl am besten wie einen König anflehen, um Hilfe zu bekommen. Er hat dann auch gnädigerweise sofort nach 8 Tagen eine Mail an den Handwerker geschrieben, damit er sich um unser warmes Wasser kümmert. Ich hatte ursprünglich höflich um die Nummer des Handwerkers gebeten, um einen Termin ausmachen zu können. Daraufhin meinte der Stöckl, ich habe hier keine Befehle zu erteilen. Der Handwerker hätte uns auch kurzfristig geholfen, wie ich im Nachgang erfuhr. Wenn's nicht so lächerlich und wäre und uns nicht um 9 Tage Duschen gebracht hätte, könnte man meinen, das war die versteckte Kamera..oder Loriot. Stöckl hat auch noch gefragt, warum wir denn nicht Duschen können..wir haben doch in der Küche einen 5 Liter Warmwasserspeicher... Es ist im Haus auch unter den Eigentümern weithin bekannt, dass es viel Ärger mit und vorallem unsympathische Mitarbeiter in der Firma gibt. Ich hatte den Vorfall höflich der Geschäftsführung gemeldet, aber die scheint solche Vorgänge zu billigen. Das ist einfach nur enttäuschend.
Cidi d
10.08.2023
A. Berlet GmbH
Trotz mehren Emails seit Wochen keine Antwort, nicht mal ein kurzes Feedback als Zwischeninfo (was zur Grundlage eines guten Managements gehört). Versprochene Zusagen wurden immer häufiger nicht zeitnah eingehalten. In den letzten Jahren zunehmend schlechtere Abwickungen. Wir denken darüber nach zu wechseln. Den zweiten Stern vergebe ich, weil nicht alles schlecht gelaufen ist.
Sarah Hoffmann
25.07.2023
A. Berlet GmbH
Diese Hausverwaltung ist nicht zum empfehlen. Es hat jetzt 9 Monate gedauert, bis der Rohrbruch im Badezimmer sowie Schlafzimmer angesehen wurde und die Behebung des Schadens begonnen haben. Dank dieser langen Wartezeit hat sich starker Schimmel in beiden Zimmern gebildet und die Wände waren vollkommen durchnässt. Mittlerweile wurde jetzt Anfang September ein Trockengerät aufgestellt und wieder abgeholt. Der Schimmelschaden ist leider immer noch zu sehen und zu riechen. Des weiteren wurde Anfang des Jahres ein Gerüst am Haus aufgestellt, um eine Rettungstreppe zu bauen. Bis jetzt wurde keine bauliche Maßnahme durchgeführt. Was auch zu beanstanden ist, die Mitarbeiter der Hausverwaltung sind unfreundlich und wollen nicht arbeiten und leugnen, dass sie bereits mehrfach über die vorhandenen Beanstandungen informiert wurden.Leider musste erst der Mieterbund eingeschaltet werden, damit wenigstens mit der Beseitigung der Probleme begonnen wurde.
Linda R.
23.07.2023
A. Berlet GmbH
Habe ein Jahr in Fürth verbracht. Die gemietete Wohnung hat auf den ersten Blick einen super Eindruck gemacht. Auf den zweiten Blick waren jedoch viele Mängel vorhanden. Mein Schlafzimmerfenster ließ sich nicht ordentlich schließen. Hausmeister hat daraufhin mein Fenster zugeschraubt und mitgeteilt dass das Fenster bald repariert oder ausgetauscht wird. Habe letztendlich das ganze Jahr darauf gewartet und wiederholt auf das Problem hingewiesen, kurz vor Auszug wurde das Fenster repariert! In der Toilette war schwarzer Schimmelbefall habe mit angehängten Bildern in einer Email darauf aufmerksam gemacht. Musste 2 Monate darum kämpfen da mir mehrmals ohne jemals vor Ort gewesen zu sein mitgeteilt wurde dass die schwarzen Flecken kein Schimmel sondern Staub sein soll. Nebenkostenabrechnung war ebenfalls mehrmals inkorrekt. Auf Rückruf Bitte wird selten bis niemals eingegangen. Email Kontakt habe ich auch nur erhalten wenn ich die Führungskräfte auf CC gesetzt habe. Tapeten wurden ziemlich unprofessionell angebracht (man hat die Tapete einfach über die Ecken geklebt jedes Zimmer hatte also abgerundete Ecken" die nachgaben wenn man die Tapete angefasst hat). Hatte einen Wasserfleck direkt über der Steckdose der auch von der Verwaltung trotz Hinweis ignoriert wurde. Besserung mit all diesen Problemen gab es erst als der Mieterschutzbund die Korrespondenz übernommen hatte!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigstraße 41/a, 90763 Fürth
A. Berlet GmbH