Barceló Hamburg Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg

Barceló Hamburg





1678 Bewertungen
  • Freitag18:00–23:00
  • Samstag18:00–23:00
  • Sonntag18:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch18:00–23:00
  • Donnerstag18:00–23:00




Barceló Hamburg Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

Barceló Hamburg | Hotel in Hamburg | Barcelo.com | Schönes Vier-Sterne-Stadthotel mit avantgardistischem Design mitten in Hamburg. Ideal für Geschäftsreisende oder Urlauber. Besuchen Sie es auf Barcelo.com!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49402263620
Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg

Stunden

  • Freitag18:00–23:00
  • Samstag18:00–23:00
  • Sonntag18:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch18:00–23:00
  • Donnerstag18:00–23:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Andreas Günther
01.10.2023
Barceló Hamburg
Zum Schlagermove das Hotel gebucht. Mit der U-Bahn 3 Stationen zur Reeperbahn. Hotel bestens, die Freundlichkeit des Personals, die Größe und Sauberkeit des Zimmers und auch die entspannte Ruhe beim Frühstück trotz Wochenende nur zu empfehlen. Hotelrestaurant leckere, toll angerichtet Speisen bei einen angenehmen Preis. 1* Abzug da die Hotelbar um 22.00 Uhr schließt.
tux84
26.09.2023
Barceló Hamburg
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel welches aber noch an einigen Stellen Verbesserungspotential bietet, vor allem im Service-Bereich.Super Lage nahe des Hauptbahnhofs, der S-Bahn Station Jungfernstieg (die nur 3 Stationen von den Landungsbrücken entfernt ist) und des Rathauses.Große, saubere Zimmer mit noch relativ aktueller Ausstattung welcher man aber schon so einige Gebrauchsspuren ansieht, die zum Teil sicherlich auch mit einigen Kniffen behoben oder wenigstens minimiert werden könnten.Frühstück war ok. Allerdings ließ die Sorgfalt was das Wiederaufstocken des Buffets angeht je nach Tag zu wünschen übrig, war sehr schwankend, z.B. keine Croissants mehr 1 Stunde vor Ende des Buffets oder mehr als überreife Cantaloupe-Melonen die ich so meinen Gästen zu Hause nicht mehr präsentiert hätte.Auch der Service was Nahrungsmittelunverträglichkeiten angeht (in meinem Fall Glutenintoleranz) läßt zu wünschen übrig. Je nach Personal raschere Bedienung diesbezüglich (Wartezeit von 10 Minuten bis zu über 45 Minuten je nach Tag!). Am 1. Tag habe ich noch glutenfreien Müesli bekommen, die nächsten Tage leider nicht mehr, weil keiner mehr auf Lager war und wie es aussieht auch für den Rest des Verbleibs im Hotel nicht nachbestellt worden ist. Ansonsten gabs spezifisch für Leute mit Glutenintoleranz nur glutenfreies Toastbrot und Cookies, sogar mal keine Brötchen. Das bin ich von anderen 4-Sternen Hotels besser gewohnt.Bei einem Aufzug war der Knopf für den 3. Stock defekt während des ganzen Aufenthalts, ohne dass dies wenigstens mit einer kleiner Notiz gekennzeichnet war. Andere Gäste die schon eine Woche im Hotel waren und die uns ratlos nach einem besonderen Kniff suchend sahen, machten uns darauf aufmerksam, dass der Knopf schon seit ihrer Ankunft defekt war und auch bereits der Rezeption gemeldet worden war.Die Rezeption war mehrere Male nicht besetzt und wir als ausländische Gäste konnten viel besseres Deutsch als die Rezeptionistin die so ihre liebe Müh und Not hatte. Die Nachfrage bei Ankunft nach glutenfreien Frühstück hatte sie zum Beispiel gar nicht verstanden.Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel aber empfehlen, vor allem wegen der Top-Lage und den guten Zimmern. Service ist für ein 4 Sterne Hotel aber ausbaufähig.
Nurcan Ö.
28.08.2023
Barceló Hamburg
Unterkunft hat mir gut gefallen.Zimmer war sehr sauber und bequem Bett könnte wirklich super schlafen . Wasserkocher Wasser Kaffee Tee war in Zimmer vorhanden . Decke hat gefehlt habe dann angerufen war sofort erledigt. Mülleimer hat in Zimmer gefehlt..Bei Eingang Location irgendwie fehlt etwas das hat mit gesamte nicht so gut gefallen....Sonst freundliche Mitarbeiter!
Annette Kocheise
21.08.2023
Barceló Hamburg
Wieder ein Erlebnis gewesen. Hatten die Junior-Suite. Tolles Zimmer, tolle Aussicht zur Binnenalster. Frühstück sehr gut. Hotel liegt sehr zentral, alles zu Fuß gut erreichbar.
L. A.
05.08.2023
Barceló Hamburg
Das beste ist das Serviceteam.... daraus folgt alles andere, das ebenfalls hervorragend ist.Essen 1a!!!Kleinigkeiten:In Zimmer 256 fällt im Schrank mangels Befestigung eine Schublade raus.In den Duschen sollten ab und an die Regenduschen überprüft werden. In meinem Zimmer funktionierten von gefühlt 100 Düsen max. 30. (selbst beseitigt)Wie gesagt Kleinigkeiten.Hotel auf wegen der Lage unbedingt zu empfehlen.
Björn Licht
31.07.2023
Barceló Hamburg
Sehr gute Lage, das war es dann aber auch schon. Zimmer sind eher laut und schon recht abgewohnt. Das Frühstück ist nicht unbedingt der Kategorie entsprechend.
Thomas
29.07.2023
Barceló Hamburg
Sehr gutes Hotel an Top-Lage! Die Zimmer sind schön und geräumig, was uns einzig fehlte war ein Wasserkocher (frischen Tee mit der Kaffeemaschine zubereiten war nicht so ideal, wir hatten ein Deluxe-Zimmer). Besonders gefallen hat mir das Engagement für Umweltbewusstsein. Sei es dass Tücher effektiv nicht gewechselt wurden wenn sie am Haken hingen (ist oft nicht der Fall in anderen Hotels), sei es dass die Beleuchtung in den Liften und in den Gängen bewusst sparsam ist und erst durch Bewegungsmelder in Kraft gesetzt wird. Verbesserungsvorschlag: die Fussbodenheizung im Bad/WC-Bereich könnte man im Sommer komplett deaktivieren. Ein besonderes Lob gilt dem Team in der Bar. Top-Leute von A-Z. Es war eine Freude dort Zeit verbringen zu dürfen! Und die Plätze im Innenhof sind bei warmen Temperaturen herrlich. Bis zum nächsten Mal!
N. M.
24.07.2023
Barceló Hamburg
Wir haben schon mehrfach hier übernachtet. Das Hotel ist modern, gepflegt und durchweg sauber. Das Personal mehrsprachig und immer sehr bemüht.Die Frühstücksauswahl wurde in den letzten Jahren leider ein wenig reduziert. Vor ein paar Jahren gab es noch frisches Rührei und Omlett auf Bestellung, dies wurde uns in diesem Jahr leider nicht mehr angeboten.Wir hatten immer ein sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Die Preise sind wie überall deutlich gestiegen in den letzten Jahren. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung sind sie aber gerade noch angemessen.
M G
23.07.2023
Barceló Hamburg
Wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Hotel.Im Zimmer angekommen, stellten wir dunkle Flecken an zwei Wänden fest. Vermutlich Kaffee oder Cola-Flecken.Eine Lampe am Bett funktionierte nicht. Mehrere Lichtschalter ohne Funktion.Der Sensor für „Licht-aus“ im Schrank funktionierte nicht mehr, daher war immer Licht im Zimmer.Des Weiteren funktionierte auch die Kaffeemaschine nicht und das Waschbecken war verstopft.Für ein Deluxe Zimmer leider das Geld nicht wert…
Anne-Dore Holl
23.07.2023
Barceló Hamburg
Das Hotel ist hervorragend gelegen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, was mir an einigen Stellen aufgefallen ist. Das führe ich aber jetzt nicht auf und werde es morgen an der Rezeption sagen. Ich würde auf alle Fälle wiederkommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinandstraße 15, 20095 Hamburg
Barceló Hamburg