Kuhn+Witte Buchholz Lüneburger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide

Kuhn+Witte Buchholz





632 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Kuhn+Witte Buchholz Lüneburger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Buchholz - Autohaus Kuhn+Witte |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941839330
Lüneburger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Damian Demaask
23.09.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Super kompetentes und freundliches Autohaus. Ich bin da ohne Termin und Anmeldung aufgrund eines kleinen Notfalls mit meinem Auto einer anderen Marke aufgeschlagen und man hat mir direkt geholfen.Service wird da groß geschrieben!Danke an das Team, insbesondere Herrn Eugen
Christina Hesse
01.09.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass das Servicepersonalam Empfangstresen von der Definition „Service“ wohl noch nie etwas gehört hat. Weshalb diese Dame(n) an dieser Position arbeiten, erschließt sich mir nicht. Diese Erfahrungen habe ich leider schon häufiger machen müssen.Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Autohaus. Nun hat mein Fahrzeug eine Reifenpanne und ich bin beruflich auf ein Fahrzeug angewiesen. Da der Reifen nicht vorrätig ist, muss mein Fahrzeug spontan in der Werkstatt bleiben. (Reifenpannen sind leider schwer planbar.) Die Anfrage nach einem Ersatzwagen wird in diesem Autohaus wohl „in einem anderen Bereich“ bearbeitet und so wurde ich dorthin geschickt. „Dafür müssen sie dort drüben fragen“.Hier konnte leider mir kein Wagen gestellt werden. Eine Lösung oder Lösungsideen wurden von der Servicedame jedoch nicht angeboten oder nur in Erwägung gezogen. Auf meine Nachfrage, ob ich nicht ein Vorführwagen bekommen könnte, wurde mir gesagt, dass ich hierzu selbst den Verkauf fragen muss. Wen genau ich ansprechen muss, wurde mir jedoch nicht gesagt. Es kam mir doch recht seltsam vor, dass ICH einen Verkäufer ansprechen solle, damit er mir einen Leihwagen organisiert?!Auch die Idee in der naheliegenden Zweigstelle nach einem Ersatzwagen zu fragen, wurde abgewunken. Das könne man nicht machen.Ziemlich hilflos stand ich also ohne Auto im Autohaus.Sehr entgegen kam der Dame wohl meine Anmerkung, dass ich dann zu einem anderen VW-Partner gehe und dann auch in Zukunft die Wartungen dort vornehmen lasse. Es kam ihr vielmehr sehr gelegen, denn bei Kuhn und Witte hätte man genug zu tun. Leider liegt das Autohaus Kuhn und Witte in der Nähe meines Wohnortes, weshalb es sich anbietet, dort Kundin zu sein - mit einem VW.Durch Zufall kam der Serviceberater an mir vorbei und erkannte meine hilflose Situation. Ohne zu zögern bot er mir seinen Vorführwagen an und das Problem konnte gelöst werden. An dieser Stelle also vielen Dank an Herrn Lotos! Ohne ihn wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. Leider ist es nicht das erste Mal, dass ich vom Service am Empfang derartig abgewiesen wurde. Der Serviceberater - Eugen Lotos - jedoch immer unkomplizierte Lösungen finden konnte - sowas nennt man Service! Weshalb bekommt der Empfang sowas nicht gelöst oder ist zumindest an einer Lösung interessiert, anstatt einen Kunden mit „geht nicht“ abzuweisen? Meine Empfehlung ist also, sich sofort an den Berater zu wenden und sich nicht von der Dame am Empfang abwimmeln zu lassen.(Interessant war auch, dass auch ein weiterer Kunde während meines Aufenthaltes im Autohaus derartig abgewiesen wurde. Bei ihm war es (zumGlück) nur ein kaputter Scheibenwischer.)Es scheint also wohl Standard am Empfang bei Kuhn und Witte zu sein.Bis zu meinem nächsten Firmenwagen werde ich wohl Kunde bei VW bleiben müssen und versuchen, jeglichen Kontakt über Herrn Lotos abzuwickeln. Danach vielleicht lieber einen BMW?!
Marlies Thieme
15.08.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Ich habe nun mehrfach erlebt, dass man nicht serviceorientiert und kundenfreundlich behandelt wird, wenn man nur" ein Ersatzteil kaufen möchte. Man bekommt das Gefühl nur ein Kunde zweiter Klasse zu sein
Julia May
04.08.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Super zufrieden! Sehr zuvorkommend und freundlich. War mit meinem Skoda dort, um einem, wie sich herausgestellt hatte, Maderschaden zu beheben. Wurde innerhalb kürzester Zeit und sogar kostenfrei behoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Großes Lob an die komplette Mannschaft.
Alina Bohn
24.07.2023
Kuhn+Witte Buchholz
sehr netter, zuverlässiger und vor allem flexibler Kundenservice. Auch die Autovermietung klappt immer reibungslos, die Fahrzeuge sind immer sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Sofern es sich einrichten lässt, werden Sonderwünsche immer berücksichtigt!
Ole Paul
24.07.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Es macht einen sehr schlechten Eindruck, wenn in der Stadt ein Service-Mobil eben dieser Firma, eine noch brennende Zigarette aus dem Fenster wirft. Noch schlechter ist es, wenn man als Motorradfahrer dahinter fährt und davon getroffen wird. Und wenn man dann an der Ampel noch einen netten Finger bekommt, freut man sich über solche Menschen.Schlechte Imagebildung für ein Unternehmen, was damit wirbt, dass Ganz besonders wichtig ist es uns
Norbert Haß
23.07.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Ich hatte kurzfristig um eine Probefahrt mit einer Vespa gebeten was super geklappt hat. Wir wurden sehr nett empfangen und ebenso gut und kompetent beraten. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und darüber hinaus haben wir noch mehr interessante Infos bekommen. Da alles rundum prima war, habe ich die Vespa dann direkt gekauft. Innerhalb einer Woche wurde sie dann für mich aufbereitet, angemeldet und sogar geliefert - super Service! Ein extra Dankeschön an Bennet Brunkhorst für den rundum tollen Service!Wer Lust auf eine VESPA hat, ist bei Kuhn + Witte bestens aufgehoben :-)
Annika Lodders
21.07.2023
Kuhn+Witte Buchholz
Die Beratung war super, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Abgabe und Abholung meines Autos liefen total unkompliziert ab. Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lüneburger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
Kuhn+Witte Buchholz