Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn Thomas-Mann-Straße 2, 53111 Bonn

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn





63 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn Thomas-Mann-Straße 2, 53111 Bonn




Uber das Geschaft

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bonn | Verbraucherzentrale NRW | Willkommen bei der Verbraucherzentrale NRW in Bonn!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922888683801
Thomas-Mann-Straße 2, 53111 Bonn

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Huseyin Dengel
22.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Sehr gute und nette Erfahrung,Schelle lösungen für komplizierte Themen durch sehr qualifizierte Mitarbeiter.Ich wünsche euch die besteMit vielen herzlichen Grüßen.
Marcel
17.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Keine Hilfe erhalten. Angeblich zählt ein Fall falsch ausgestellter Rechnungen bzw. nicht einhalten von Vertragsvereinbarungen durch einen Mobilfunkanbieter nicht zum Beratungsangebot der Verbraucherzentrale.Echte Bemühungen sehen anders aus.
s8 he950
01.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Meine Beratungsanfrage über die Website wurde sehr schnell telefonisch beantwortet. Die Beratung zum Thema Geld ist sicherlich nicht ganz günstig, war aber das Geld definitiv wert. Ich war sehr zufrieden.
X Y
21.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Die Dame am Empfang war extrem unfreundlich, agressiv, unsachlich und pampig zu mir, obwohl ich sehr nett und freundlich gefragt habe, ob man auch per E-Mail benachrichtigt werden kann, wenn man auf einer Warteliste für einen Termin steht. Diese Frage war offensichtlich zu viel. Wenn die Terminvorbereitung, für ein Gespräch, dass, 250 Euro kosten wird, schon so anfängt, vergeht es einem schon vorab.
Nesrin Hasan
16.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Ein sehr gutes Beratungszentrum
SENECA
08.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Super Kompetent und Freundlich. Die Menschen helfen dort in vielen Bereichen oder vermitteln an den richtigen Ansprechpartner. Würde sehr gut und unvoreingenommen beraten.Sozial beeinträchtigte Menschen bekommen die Beratung sogar kostenlos mit dem Hartz 4 Bescheid. Das finde ich gut.Preise sind ansonsten auch gut. Nur die Termin Vergabe könnte besser sein. Das liegt aber an der hohen Nachfrage.
S Aria
31.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Leider fast nie jemand Telefonisch erreichbar. Und nach eine Woche endlich eine unfreundliche Dame ans Telefon bekommen, die wenig Lust hatte einem genau zu sagen wie man vorgehen soll um sein Problem zu lösen.
Claudia Behrens
09.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Kompetenz ist alles. hier wird man nicht von da nach da weitergeleitet.
Jasmin Rochanmonir
27.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Habe mich telefonisch erkundigt ob sich meine Versicherung noch lohnt. Die Dame konnte mir nicht helfen aber man hat Vesichcherungsleute ,die einem weiterhelfen können. Die halbe Stunde 45euro.
Hülya Sill
24.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Ohne die Hilfe, hätte ich nicht gewusst, wie ich aus der Sache rausgekommen wäre. Ich bin von Herzen dankbar. ❤

Bewertung hinzufugen

Karte

Thomas-Mann-Straße 2, 53111 Bonn
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Bonn