MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH An d. Sülze 5, 39179 Barleben

MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH





215 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH An d. Sülze 5, 39179 Barleben




Uber das Geschaft

Main | MDDSL-High Speed Internet

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4939125194707
An d. Sülze 5, 39179 Barleben

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

krybtonite
23.10.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Rückrufe werden versprochen und es wurde kein einziger davon eingehalten. Wenn Störungen vorliegen heist es, wir prüfen das und melden uns. Es kommt keine Meldung und wenn man nach ein paar Tagen erneut nachfragt heißt esphew ja wenn es gerade geht ist es schwierig nachzuvollziehen was die Störung war". Eine Gutschrift bei mehreren Störungen in einem Monat gibt es nicht da die Störung am Stück sein muss. Wenn es also ab und an mal wieder geht
Jochen Reinecke
14.10.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Internetseite auf dem technischen Stand von 1998, komplett geisteskranke Navigation, Bestellungen oder Vorbestellungen sind nicht möglich und werden mit Fehlermeldungen abgebrochen. Ich möchte mir gar nicht erst ausmalen, wie die Internet Versorgung hinterher aussieht. Dann wird es eben doch ein 5G Router.
Stanley Fitzlaff
30.09.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Guten Tag,Meine Erfahrungen mit MDDSL sind einfach nur erschreckend. In der Vertragslaufzeit, kam es immer wieder zu mehreren Störungen durch angeblichen Verbesserungen, die aber nie bei mir angekommen sind. Nachdem ich den Vertrag kündigen wollte wegen Umzug in ein anderes Land, musste ich aus Kulanz nur noch 3 Monate den Vertrag weiterzahlen. Habe den Router schon früher abgegeben, da es mir anders sonst nicht möglich gewesen wäre. 3 Monate später rief ich dort an wegen der Router Kaution, da hieß es das die sammeln bevor sie anfangen die Router zu prüfen. Nach 4 Monaten hieß es ich soll mit gedulden und nach 6 Monaten die Kollegen haben Corona. Als wäre das nicht genug Umstände Überwiesen sie mir nach 7 Monaten 2 Mal die Kaution und Schicken 2 Wochen später eine Mahnung mit der Aufforderung das ich ihnen das Geld zurück Überweise soll. Also bitte sucht euch einen andern Anbieter, denn so schlechten Service hab ich noch nie bekommen.
Jens Gohr
27.09.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Internet durch Monopolstellung in verschiedenen Landkreisen extrem teuer und unzuverlässig. Bei Störungen ist niemand direkt erreichbar. Homepage ist extrem schlecht gestaltet. In allem sehr unprofessionell.Kundenservice droht mit Drosselung bei versehentlicher Mehrnutzung des Datenvolumens. Zeitgemäß ist anders.Aber das ist denen leider wohl auch egal.
Maverick W.
26.09.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Von 3 Sterne auf 1:Wollte Informationen zum Glasfaserausbau, Kollege nahm alle Kontaktdaten entgegen und der zuständige Kollege sollte zurückrufen, jedoch erfolgte seit nun insgesamt 10 Tagen kein Rückruf. Das mit dem guten Kundenservice ist damit hinfällig.3 Sterne: Anbieter hatte sich nach der Störung persönlich gemeldet und für die Umstände entschuldigt. Schon Mal ein guter Schritt zum guten Kundenservice. Internetgeschwindigkeit und dementsprechende Vertragserfüllung liegen bei knapp 84 % ist also ganz gut!
Anika J
16.08.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Leider muss man ja einen Stern geben..Verdient haben sie keinen. 1 Jahr auf das Internet gewartet. Rechnungen konnte dieser Verein aber schon verschicken. Der eine Mitarbeiter weiß nicht was der andere tut. Keine Absprachen untereinander..Man wird ständig vertröstet und von einem zum anderen gereicht.. Ich könnte noch viel mehr berichten, aber ersparen wir uns das... Leider gibt es hier noch keinen anderen Internetanbieter, sonst hätten wir direkt gewechselt.
S O
09.08.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Internet mieserabel, jedes Wochenende pünktlich Ausfälle.Kundenservice legt einfach auf und die Bearbeitung von Anliegen dauert mehrere Wochen. Da weiß einer nicht, was der andere macht.Schade, dass es in ländlicher Gegend keine Konkurrenz gibt.
Hoschi
03.08.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Am Anfang extreme Schwierigkeiten gehabt. Sehr oft Ausfälle, Abbrüche. Support hat immer zeitnah reagiert. Jetzt seit über einem halben Jahr keinerlei Ausfälle/Probleme. Leistung liegt so an wie bestellt. Wenn ihr jetzt noch höhere Pakete anbietet, bin ich noch mehr zufrieden.
Lena
26.07.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Schlechtester Service den ich je erlebt habe.Man muss ständig hinterher telefonieren. Obwohl ich fristgerecht gekündigt habe wurde mir trotzdem ein weiterer Monat berechnet. Auf die Gutschrift wartet man dann 3 Monate!Mal ganz abgesehen davon, dass für die Bestätigung der Gutschrift auch mehrerer Mails und Anrufe nötig waren.Absolut keine Weiterempfehlung!
Justus Meyer
21.07.2023
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH
Internetgeschwindigkeit ist gut, allerdings ist die Verbindung sehr stör- und fehleranfällig. Dafür, dass rund um die Uhr immer wieder Störungen auftreten, ist der Kundenservice nur stark eingeschränkt erreichbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Sülze 5, 39179 Barleben
MDDSL-Mitteldeutsche Kommunikations GmbH