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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
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  • Abholung im Geschäft
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Empfohlene Bewertungen

Sebastian v. L.
10.10.2023
JalouCity
Wir haben am 03.03.23 eine Markise inkl. Montage bei Jaloucity bestellt, die auch heute (fast 5 Monate später) und nach mehreren De-/Montageterminen noch immer nicht montiert ist.Nach der Bestellung und dem Aufmaß vor Ort wurde die Markise das erste Mal am 02.06.23 geliefert und montiert.Hier die erste Überraschung, anstatt des bestellten Funkmotors mit Fernbedienung hat man eine Markise mit Motor für einen Wandschalter bestellt. Folglich konnte die Markise nicht genutzt werden.Für eine Lösung des Problems mussten wir proaktiv auf Jaloucity zugehen. Man offerierte uns dann zwei Lösungen.1. Rabatt in Höhe von 6,7% auf den Kaufpreis und Zusendung eines Funkmoduls welches wir durch einen Elektriker zusätzlich installieren hätten müssen.2. Demontage der Markise und Einbau des bestellten Motors.Wir entschieden uns für die 2. Variante, weil wir nicht an einer Bastellösung interessiert waren. Die Demontage erfolgte dann am 21.06.23.Am 04.07.23 freuten wir uns auf die finale Montage der Markise und wurden ein weiteres Mal enttäuscht.Man hantierte mehrere Stunden an der Markise ohne eine Idee, um diese schlussendlich komplett zerstört wieder mitzunehmen. Diesbezüglich wurden wir von den Monteuren gebeten, nicht noch am gleichen Tag unseren Unmut zu äußern, da Sie sich erst selbst erklären wollten. In Erwartung auf eine Rückmeldung seitens Jaloucity warteten wir 24 Stunden ab um dann festzustellen, dass sich noch niemand dem Probleme angenommen hatte. Bilderbuchhafter kann Kundenservice nicht sein.Am 05.07. bzw. 06.07. offerierte man auf Nachfrage zur Problemlösung gönnerhaft eine neue Markise im Eilverfahren zu bestellen und uns in der kommenden Woche KW 28 einen groben Liefertermin zu benennen. Ich schreibe explizit gönnerhaft, weil die Fehler beim Unternehmen selbst zu verorten sind und eine neue Markise nach der Beschädigung nur der logische Schluss sein können. Heute in KW 30 haben wir noch immer nichts von Jaloucity gehört und warten weiterhin.Ein Entgegenkommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten (Urlaub/verschwendete Freizeit für Montagetermine, Zweimaliges Absagen des Elektrikers sowie den Verzicht auf die Markise für mittlerweile den halben Sommer) wollte man uns mit Bezug auf den bereits bei Kaufabschluss gewährten Aktionsrabatt nicht anbieten. Vielmehr wurde im Schriftverkehr ein Preisnachlass im Zuge der Mängelbeseitigung mit Verweis auf den gewährten Aktionsrabatt negiert und darauf verwiesen das wir den Elektriker erst nach der finalen Montage beauftragen sollten. Mit unserem Termin für den Elektriker eine Woche später haben wir dann wohl definitiv zu eng geplant, aber Elektriker findet man aktuell ja auch auf Zuruf (Ironie aus).Fehler passieren, keine Frage. Dennoch ist dieser Vorgang mehr als Laienhaft und man ist kaum darauf bedacht die eigenen Fehler einzugestehen und diese nach Vertragsabschluss im Sinne der Kundenzufriedenheit zu lösen. Aber wahre Qualität zeigt sich bekanntlich erst wenn es zu Problemen kommt.Eine Nutzung noch in diesem Sommer scheint für uns nicht mehr in Reichweite.Mal sehen wann diese Odyssee ein Ende findet.
Anke Oberrecht
02.10.2023
JalouCity
Tolle Beratung und prompte Lieferung!Freundliche und kompetente Mitarbeiter:Herr Schnitzmeier und praktische Arbeit Moo
Sepp Tember
01.10.2023
JalouCity
Schon seit vielen Jahren sind wir sehr zufriedene Jaloucitiy-Kunden. Gute und freundliche Beratung und Montage. Und das mit Top Qualität. Die Beratung beim letzten Aufmaß war auch wieder sehr kundenbezogen. Da wird nichts unnötiges verkauft. Nur das, was man wirklich braucht. Einfach TOP!!!!
A. Müller
12.09.2023
JalouCity
Sehr zufrieden, sehr nette Beratung, top Qualität und super Montage. Nichts auszusetzen. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswertes Geschäft!!!
Petra Thiel
27.08.2023
JalouCity
Sehr gute Beratung vor Ort. Beim Ausmessen wurden noch einige Tipps vom Vermesser gegeben, sehr umsichtig.Die Montag war ebenfalls top, schnell und angenehm.
Elke Schulmeyer
15.08.2023
JalouCity
Habe 3 Haltekrallen Markisen für unsere Dachfenster gekauft. Toller Service, pünktlich und schnell.Nur zu empfehlen
Ca Fi
09.08.2023
JalouCity
Kurzfristiger Aufmaßtermin, kompetente Beratung und schnelle und freundliche Montage.Es ist natürlich teurer als Plissees einfach auf eigene Faust" zu bestellen
Conny Janzon
27.07.2023
JalouCity
Schon die zweite Bestellung bei Jaloucity Bonner Str. Auch dieses Mal sind wir sehr zufrieden! Gute, kompetente und sehr nette Beratung und Montageservice war schnell, sauber und sehr freundlich! Immer gerne wieder!
Kristin Mehring
21.07.2023
JalouCity
Ich war super zufrieden. Ich wollte mir eigentlich eine neue Jalousie kaufen. Doch man bot mir an, die alte zu reparieren, was sofort vor Ort schnellstens und professionell erledigt wurde. 1a Service. Danke!!

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