MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG, Nordring 80, 64521 Groß-Gerau

MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG





155 Bewertungen




MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG, Nordring 80, 64521 Groß-Gerau




Uber das Geschaft

Maxxus | Fitnessgeräte für Zuhause >>> Zum Onlineshop | Fitness- und Kraftgeräten für zu Hause online bestellen. MAXXUS: Große Auswahl ✓ Top-Beratung ✓ Jetzt versandkostenfrei bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496152510860
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG, Nordring 80, 64521 Groß-Gerau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dominik Bothor
15.10.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
7/5 Sterne!Ich hab die Kraftstation 10.1 Pro bestellt , Lieferung erfolgte binnen 3-4 Tagen problemlos.Die Qualität von MAXXUS spricht für sich selbst, keine krummen Nähte und nichts wackelt.Falls man mal eine Frage hat ist der Support auch sehr hilfsbreit , schnell und direkt.Für mich ganz klar der Marktführer.
wolfgang kofler
14.10.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Habe über 1000€ für ein Fitnessgerät gezahlt. Bis heute keine Lieferung erfolgt. Werde mit Ausreden abgespeist, die Spedition sei schuld. Mit der habe ich aber keinen Vertrag, sondern mit Maxxus. Niemand sagt mir, ob und wann geliefert wird. Niemand hilft einem. So etwas habe ich noch nie erlebt. Habe dann die Lieferung telefonisch storniert. Was für ein Telefonat! Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Desaströse Performance.
Victoria D.
15.09.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Problemlose Lieferung, Abwicklung und tolles Gerät, aber vor allem möchte ich den Service loben! Ein wahnsinnig schneller Kontakt und Emails wurden innerhalb von 5 Minuten - 1 Stunde beantwortet. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt! Vielen Dank dafür!
Martin Zavrel
12.09.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Ich habe da schon zweimal Bodenschutzmatte gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Qualität für super Preis. Sehr schnelle Lieferung. Danke
Margit Keller
29.08.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Ich kann nur sagen, dass MAXXUS ein herausragendes Kundenservice hat!!!!Ich wurde von Frau Tewes kompetent und freundlich beraten. Ich hatte einige Probleme, da ich mit der Schrittlänge des bestellten Crosstrainers Maxxus CX 6,1 nicht zurecht kam. Frau Tewes hat mir in zahlreichen Mails innerhalb von 10 Minuten geantwortet und mir weitergeholfen. Der Crosstrainer ist spitze, werde ihn aber wegen der Schrittlänge von 58 cm mit der ich nicht zurecht komme auf den Crosstrainer MAXXUS 4,3 f mit einer Schrittlänge von 51 cm umtauschen. Sollte ich mir wieder mal ein neues Trainingsgerät zulegen, dann bei der Firma MAXXUS.Nochmals Danke Frau Tewes.
Jens Wilshusen
28.08.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Bestellt: Crosstrainer CX 7.5. Die Bestellung kam in 2 großen Kartons. Leider war einer falsch bestückt worden. Was dann kam war aber besonders ehrgeizig. Eine kurze Schilderung der Misere und prompt wurde ein kompletter Karton als Ersatz geliefert. Die passenden Teile habe ich entnommen und dann wurde der Karton auch wieder abgeholt. Der Crosstrainer ist nun seit einem Monat alle 2 Tage in Gebrauch und funktioniert einwandfrei. Sehr stabil, kein Wackeln - Spaß pur! Sehr umfangreiche Programme. MAXXUS kann man nur weiter empfehlen. Danke nochmal an die tolle Betreuung und die unkomplizierte Lösung des oben beschriebenen Problems.
Udo Weinlein
20.08.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Nach anfänglichen Problemen, wurde mir nach der Anmeldung zum Newsletter ein Begrüßungscode geschickt, mit dem man 10% Rabatt erhält....hat dann bei der Bestellung auch super geklappt...jetzt muss nur noch das Gerät passen und alles ist top...
Gaby Klintwordt
02.08.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Ich habe den Crosstrainer CX 4.3f bei Maxxus gekauft. Die online Abwicklung war sehr gut, der Mitarbeiter Herr I. konnte alle Fragen beantworten. Lieferung erfolgte nach Vorkasse recht zügig.Das Zusammenbauen des Gerätes hat gut 2 Std. Gedauert, Anleitung gut verständlich (auch für uns im Alter von Mitte 60). Hochwertiges Material, leichte Handhabung. Die Bedienung des Cockpits ist gewohnheitsbedürftig, mit der Zeit wird es wohl klappen. Bisher im manuellen Modus problemlos ausprobiert.Wir Tasten uns langsam ran, man merkt schon die Anstrengung ganz gut, wenn man eingerostet" ist.Nichts desto trotz
Thomas Voggenreiter
26.07.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Nach einigen Jahren intensivem Gebrauch war bei unserem Maxxus - Laufband der Antriebsmotor defekt. Über die Hotline konnte ich ohne Probleme einen Originalmotor bestellen, der auch bereits nach drei Tagen angekommen ist. Einbau war sehr einfach! Top Service!
Andrea Weinland
22.07.2023
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG
Mein Laufband zeigte nach ca. zwei Jahren eine Fehlermeldung und ist nicht mehr angelaufen. Meine Anfrage per E-Mail wurde direkt beantwortet und der defekte Controller sofort auf Kulanz verschickt! Vielen Dank dafür!Mein Band läuft wieder tadellos :-)Mein Fazit: absolut klasse Kundenservice

Bewertung hinzufugen

Karte

MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG, Nordring 80, 64521 Groß-Gerau
MAXXUS GROUP GmbH & Co. KG