GwB Services GmbH Feldstraße 9, 47441 Moers

GwB Services GmbH





92 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–16:30
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–16:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–16:30
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–16:30




GwB Services GmbH Feldstraße 9, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Home :: GwB Services |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928419496770
Feldstraße 9, 47441 Moers

Stunden

  • Freitag08:00–12:30, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–16:30
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–16:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–16:30
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Emilia Fields
14.09.2023
GwB Services GmbH
Meine Erfahrungen mit der GwB Services GmbH waren sehr gut! Mein Fall war nicht so einfach und hier wurde einer perfekt Idee gefunden. Nur zu empfehlen!
Nabs2808
12.09.2023
GwB Services GmbH
Diese Hausverwaltung hat meine Erwartungen übertroffen. Ihr professionelles Team ist stets ansprechbar und geht mit Sorgfalt und Effizienz auf alle meine Anliegen ein. Sie kümmern sich um die Instandhaltung und Reparaturen des Gebäudes prompt und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Ich schätze ihre Transparenz und klare Kommunikation in Bezug auf Kosten und Verträge. Mit ihrer Unterstützung fühle ich mich sicher und gut betreut als Eigentümer. Ich kann die Hausverwaltung wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.
Lars Stulz
08.09.2023
GwB Services GmbH
Die Hausverwaltung war äußerst professionell und zuverlässig in ihrer Arbeit. Sie haben sich stets bemüht, meine Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen und haben mich während des gesamten Prozesses unterstützt.Die Mitarbeiter der Hausverwaltung waren äußerst freundlich und kompetent und haben meine Fragen und Bedenken stets ernst genommen. Sie haben mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben und haben sich umgehend um meine Anliegen gekümmert.Ich war auch sehr zufrieden mit der Transparenz und der Offenheit der Hausverwaltung. Die Kosten und Gebühren wurden stets klar kommuniziert und es gab keine versteckten Kosten oder Gebühren.
Halime Arinci
04.08.2023
GwB Services GmbH
Vor 3 Monaten habe ich Kontakt (für einen Ladenlokal in Moers/Oberwallstr.) mit der Geschäftsführung aufgenommen.Besichtigungstermin fand statt.Er könne sich eine Zusammenarbeit vorstellen.Ein weiterer Termin mit einem Fachmann für die Renovierung wurde meinerseits in die Wege geleitet.Es hieß, die Zusammenarbeit könnte er sich weiterhin vorstellen.Ich sollte einen Businessplan (verlangt wurde ein professioneller Businessplan), welches mit Tagelangen Vorbereitungen erstellt wurde.Termine und Einreichungen des Kostenvoranschlages & Businessplanes fand im NOVEMBER statt.Es hieß noch bis vor 10 Tagen, daß ich im Rennen bin und bald eine Rückmeldung erhalten würde.Eigentümer inkognito und Geschäftsführung Herr van Leersum kaum erreichbar!Vor ein paar Tagen habe ich über drei Ecken erfahren, dass der Laden schon vermietet ist und in den nächsten Tagen die Schlüsselübergabe stattfindet.Ich habe immer noch keine Absage von der GWB erhalten.Ich möchte meine EXISTENZ gründen!Ich frage mich wirklich wie arschig man sein muss, um mit einem so umgehen zu können.
Jeannette Bietz
04.08.2023
GwB Services GmbH
Seit knapp zwei Jahren warte ich auf meine Kautions- sowie Nebenkostenrückzahlung. Ganz schlechte Kommunikation.Nicht zu empfehlen.Es werden nichts als Unwahrheiten Ihrerseits verbreitet.Interessant, dass ich ca. zwei Jahr nach Auszug über Google erfahre, dass angeblich der Nachmieter Inventar entsorgen musste.Er hat sogar den Fernseher, einige Regal behalten, wofür bis heute kein Abstand gezahlt wurde trotzdem es vereinbart war.Auch war es ein Entgegenkommen meinerseits, dass ich das Ladenlokal frühzeitig übergeben habe, da Sie mich darum gebeten hatten und der Nachmieter früher rein wollte.Die Miete wurde komplett gezahlt. Es gab keine Rückstände.Das Sie sich nicht selber schäbig fühlen, bei solchen Aussagen!
Andreo Gliha
01.08.2023
GwB Services GmbH
Wir haben fast vier Jahre in einer Neubausiedlung gewohnt. Schon die Vermittlung der Wohnung war 1a, Herr van Leersum war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Auch jetzt beim Auszug ist er uns sehr entgegen gekommen.
Magdalena Chwala-Czerniawska
28.07.2023
GwB Services GmbH
Sehr gut Arbeit und Service. Überall ist Ordnung. Alle sind nett und verfügbar. Reaktion ist sehr schnell. Empfehlenswert.
Yassine Ta
27.07.2023
GwB Services GmbH
Ich konnte es kaum fassen - das erste Unternehmen, das ich je erlebt habe, ein Ort, an dem Unverbindlichkeit und Unprofessionalität regelrecht zelebriert wurden!Ich empfehle das Unternehmen unter keinen Umständen weiter.Zusatz: es ist natürlich super, wenn die GWB Stellung zu meiner Bewertung nimmt ohne überhaupt zu wissen, worum es geht. Eure Story ist ja mal wirklich amüsant. Ich bin Mieter bei euch gewesen und habe in zwei Jahren nicht einen einzigen Rückruf, geschweige eine E-Mail erhalten. Unzuverlässigkeit & Unverbindlichkeit wird bei GWB in Perfektion ausgeübt. Von der Geschäftsführung bis hin zu den Objektbetreuern und den Assistentinnen.Unglaublich wie so ein Unternehmen überhaupt überlebt.
Tatjana Marcenko
24.07.2023
GwB Services GmbH
Meine Erfahrungen mit der GwB Services GmbH waren grossartig. Die Zusammenarbeit war hervorragend und immer zu meinem Wohl. Auch für schwierige Fälle hat das Team von GwB Services immer eine Idee. Die Weiterempfehlung ist eine Herzensangelegenheit!
Christopher Milosch
22.07.2023
GwB Services GmbH
Ein super Service! Sie haben sich professionell um unsere Immobilie gekümmert und waren immer erreichbar. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldstraße 9, 47441 Moers
GwB Services GmbH