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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

E. T.
06.10.2023
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Exemplarisch für den Niedergang unserer Gesellschaft. Vorurteile gegen öffentlichen Dienst und Beamtentum kommen nicht zufällig. Die Individuen, die hier arbeiten, erhalten am ersten des Monats ihr Geld-unabhängig von der Leistung.Warum also Leistung bringen oder sich gar bemühen?Es führt zu keinem guten Ergebnis, wenn sich Angestellte nicht mit ihrem Job und ihrem Arbeitgeber identifizieren.Das System gehört novelliert und/oder abgeschafft.Ich kann nur inständig hoffen, dass diese trägen und selbstgefälligen Menschen noch in diesem Leben an ihresgleichen geraten werden.Auch hier bestätigen sicherlich die Ausnahmen die Regel.
Medienagentur Klöcker
11.09.2023
NRW.BANK
Die Arbeitsweise der Bank ist sehr bürokratisch. Fehler werden auf dem Rücken der Kunden ausgetragen... Achtung der Ombudsmann der Bank ist nur für Verbraucher zuständig. Gewerbetreibende lässt man im Stich...
Philip J. C.
23.08.2023
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Hier geht's wieder NUR um die großen Scheine, Profit, Profit, Profit und alles Geld in die Tasche fließen lassen auf Kosten des kleinen Mannes. Der MENSCH/Kunde bleibt hier definitiv auf der Strecke! Man oder eher das Land NRW sollte sich schämen sowas NRW" Bank zu nennen."
Andreas Belldorf
21.08.2023
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Internetseite seit 3 Tagen nicht erreichbar… Anders kommt man leider nicht an die Anträge. Sowas darf einer Institution wie dieser nicht passieren.
Denisa K.
08.08.2023
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Unglaubliche Struktur, schlimme Organisation. Fachwissen Fehlanzeige.Bei vorgeschalteten Callcenter mit null Wissen nicht verwunderlich. Dieses Institut als Bank zu bezeichnen ist einfach unverschämt.Schafft dort den öffentlichen Status ab und nimmt Leute aus dem Finanzwesen und nicht ich hab studiert und kann nichts
peakstoner
08.08.2023
NRW.BANK
Leute tut euch einen Gefallen und haltet euch von dieser Anstalt fern. Die Kundenbetreuung ist gemeingefährlich. Kulanz wird bei diesem Verein ganz ganz kleingeschrieben.
Petra Eva
05.08.2023
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Ich bewerte die Bank aus Sicht einer pensionierten Mitarbeiterin und schildere nur MEINE Erfahrungen im aktiven Dienst.Aus WestLB-Zeiten stammend, bin ich 2002 im Rahmen der Neugründung zur NRW.BANK gewechselt.Leider entpuppte sich der Wechsel in 2002 als große Fehlentscheidung. Mit der Hoffnung, dass mir die angenehme WestLB-Arbeitsatmospäre erhalten bleibt, habe ich mit positiver Einstellung und Motivation meine Tätigkeit in Bereich x" aufgenommen.Was mich dort erwartete
Andreas Klöcker
04.08.2023
NRW.BANK
Die Kopfschmerzen die ich durch diese Bank bisher bekommen habe reichen mir! Einmal bin ich auf die Werbung rein gefallen es wurde eine Firma mit Photovoltaikanlage (angeblich Förderprojekt) beworben als Musterbeispiel für die sog. RWP Förderung (Projekt Green IT") mit dem Hacken das man mit diesen Fördermitteln gar keine Phtotovoltaikanlage gefördert bekommt. Zu guter letzt wurde ein Förderprojekt durch einen Sachbearbeiter aufgrund unwahrer Behauptungen einfach abgelehnt. Gegen nachweislich unwahre Aussagen die von Sachbearbeitern getroffen werden vorzugehen ist zwecklos... Ich fühle mich von dieser Bank hinters Licht geführt..."
ueber raum
26.07.2023
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Arztpraxen erhalten ohne weitere Begründung kein Existenzgründerdarlehen. Hier wären fünf Arbeitsplätze und eine ärztliche Grundversorgung entstanden. Aber dies hält diese Bank nicht für Unterstützungswürdig. Zusätzlich wäre man beinahe auf Grund des Gebarens dieser vom Steuerzahler subventionierten „Bank“ (hätte die Hausbank nicht schnell reagiert) sogar für drei Monate bei anderen Gründerbanken gesperrt worden und hätte die NRW Bank somit den Antragsteller auch noch finanziell ruiniert. Daher für alle seriösen Existenzgründer: Finger Weg und direkt zur KfW!!!
TheHateful One
24.07.2023
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Hier bekommt man nie den zuständigen Sachbearbeiter zu sprechen nur permanent die Hotline. Weiterhin wird hier schlampig gearbeitet wie ich es noch nie erlebt habe.

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