CM Global GmbH Im Bovefeld 19F, 47059 Duisburg

CM Global GmbH





23 Bewertungen




CM Global GmbH Im Bovefeld 19F, 47059 Duisburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Im Bovefeld 19F, 47059 Duisburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sevi Raeuchle
02.10.2023
CM Global GmbH
Definitiv Finger weg lassen. Habe einen Hula-Reifen bestellt. Dieser kam nie an. Anscheinend war er nicht zustellbar, kann aber nicht sein. Habe auch keine Benachrichtigung erhalten, dass ich das Paket bei DHL abholen muss. Musst dann nachfragen wann ich mein Geld zurück bekomme und habe nicht den vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Unmöglich und nie wieder.
B. Prikker
29.09.2023
CM Global GmbH
Wenn es ginge würde ich null Sterne vergeben!Ich habe den Widerruf der Bestellung zwei Tage nach Bestellung erklärt. Eine Woche später wurde die Ware dann trotz Widerruf versandkostenfrei versandt. Ich habe die Annahme verweigert und nun soll ich für Versandkosten und Rückversand 10 Euro zahlen. Absolute Frechheit! Versand wäre aufgrund des Widerrufs nicht nötig gewesen! Ich kann jedem nut davon abraten bei dieser Firma zu bestellen! Absolut nicht empfehlenswert!!!
Julia L
28.09.2023
CM Global GmbH
Das war meine erste Bestellung und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe am 6.07. einen Dyson Wischaufsatz bestellt und am 8.07. wurde schon geliefert, sofort ausprobiert und alles hat super funktioniert.
SIM
12.09.2023
CM Global GmbH
Retourenanfrage wird ignoriert. Kann ich nicht empfehlen!
SL KS
11.08.2023
CM Global GmbH
Würden null Sterne gehen , würde ich null Sterne geben.Achtung Abzocke.Man bekommt weder Bestellbestätigung noch Rechnung. Der Kunden Service, wenn er antwortet geht nicht auf Anfragen ein, lenkt aber ab und möchte Zeit gewinnen. Auch das Retourenportal funktioniert nicht . Das man die eigene Bestellnummer erst auf Nachfrage erhält ist ebenso Taktik, trotzdem lässt sich mit dieser nicht im Portal einloggen.Auf Nachfrage bzw. Forderung nach direkter Hilfe zur Retoure oder nach dem Retourenschein keine Antwort.Klare Masche !Auch gibts es keinerlei Telefonnummern damit man dies telefonisch klären kann.Angeblich 24/7 erreichbar, alles gelogen.Auf WhatsApp Chat welcher angeboten wird, reagiert man erst garnicht.Vielleicht gibt der Kunde ja nach. Nein gibt er nicht ! Verbraucherzentrale wurde bereits informiert. Weitere Schritte werden eingeleitet.
Knowledge of Arabic
06.08.2023
CM Global GmbH
Ein Stern ist zu vielReagieren einfach nicht
Karin Kraatz
23.07.2023
CM Global GmbH
Finger weg!! Ich stimme zu, dass es sich hier um einen katastrophalen Kundendienst handelt, leider habe ich die Bewertungen nicht vor Bestellung gelesen. Obwohl mir der falsche Wischaufsatz geschickt wurde, habe ich keinen Retourenschein bekommen. Jetzt renne ich meinem Geld hinterher!
M. Jäger
22.07.2023
CM Global GmbH
Ich versuche seit über einer Woche (erste Mail am 15.2.) Kontakt bezüglich einer Retoure aufzunehmen. Nach mehrfachem Versuchen, mich trotzdem vom Gerät zu überzeugen, werde ich schlichtweg ignoriert.Meine Eingaben im Rückgabeportal funktionieren nicht.Auf Kundenservice wird hier scheinbar kein großer Wert gelegt. Schade.Nachtrag vom 07.04.23: Immer noch keine Antwort vom Kundenservice erhalten, dafür ständig nervige Mails mit Werbung.
Ramsa
22.07.2023
CM Global GmbH
Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben. Größe Abzocke. Retoure versendet (erst möglich nachdem ich über PayPal einen Fall eröffnet habe da vorher keinerlei Reaktion erfolgt ist). Retoure auf eigene Kosten versendet und nun wieder zurück erhalten mit dem Vermerk das es die Adresse nicht gibt. Kann jedem nur abraten bei diesem Unternehmen zu kaufen!!!
M. D.
21.07.2023
CM Global GmbH
Katastrophaler und nicht kundenfreundlicher Kundenservice.Haben eine Bestellung storniert, weil der bestellt Artikel vom selben Händler bei Amazon günstiger mit mehr Zubehör angeboten wurde. Der Kundenservice hat unsere Stornierung nicht akzeptiert, sich dann nicht mehr gemeldet und unsere Ware Tage später trotzdem an uns versendet. Nun sollen wir für die zweite Sendung die Rücksendekosten tragen. Kommunikation ist unterirdisch, Interesse an Problemlösung gar nicht vorhanden. Sehr traurig und einfach nur unmöglich, nicht zu empfehlen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Bovefeld 19F, 47059 Duisburg
CM Global GmbH