Postbank Filiale Domsheide 15, 28195 Bremen

Postbank Filiale





280 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Domsheide 15, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Domsheide 15, 28195 Bremen

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

B F
22.10.2023
Postbank Filiale
Also Rezensionen schreibe ich nur, wenn es besonders gut oder besonders schlecht ist. Bei dieser Filiale wurde ich heute außerordentlich schlecht, unfreundlich und unangenehm beraten. Ich hatte zwar auch ein kein alltägliches Problem (aber zumindest eins, wo man über Lösungen beraten werden kann), aber es gab kein Fünkchen Unterstützung. Im Gegenteil wurden mir sogar Praktiken empfohlen, die im besten Falle im rechtlichen Graubereich liegen. Das geht auf gar keinen Fall! Danach habe ich den Telefonservice der Postbank kontaktiert, wo mir dann tatsächlich unkompliziert eine Lösung mitgeteilt wurde.
Dirk Wiench
22.10.2023
Postbank Filiale
Muss meine Stereotype korrigieren!Hin und wieder erlebt man in der Service-Wüste Deutschland kleine Perlen…Hatte gestern zum ersten Mal einen Berater-Termin bei der Postbank und bin begeistert! Man nimmt sich Zeit, lässt Raum für Fragen, ist kompetent und überaus freundlich. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Nico Tean
28.08.2023
Postbank Filiale
Sehr tolle Filiale,zwar lange Warteschlange bis zum Eingang, sehr lange warten bis man dran kommt, so gut wie keine Sitzmöglichkeiten, aber wenn man erstmal dran ist, dann lüppt dat.Wir wurden freundlich von Herrn Tobias Schröder betreut, er hatte meiner Mutter in kürzester Zeit ein Konto eröffnet und hat uns super beraten.Das gesamte Postbank Team war sehr freundlich im Umgang mit Kunden.Eine sehr beispielhafte Postbank Filiale, die man gut und gerne weiterempfehlen kann.
Paul Aljoscha Klein
20.08.2023
Postbank Filiale
Der zweite Überweisungsautomat ist die meiste Zeit kaputt. Sogar wenn man nicht mit Mitarbeitenden sprechen muss (Mitarbeitende sind teuer, davon gibt es hier auch zu wenig), ist also mit quälender Wartezeit zu rechnen. Diese verbringt man in einem erstaunlich stickig-warm geheizten Vorraum. Es wundert mich allein aus wirtschaftlichen Gründen, dass dort niemand auf die Idee kommt Energie zu sparen.Ich werde das Konto meiner Mutter wechseln. Denn die Kontoführungsgebühren sind ebenfalls horrend.Edit: Ist schon lustig mit der Antwort, meine Punkte stehen doch hier. Kopiert den Kram doch, wenn ihr ernsthaft an Optimierung interessiert seid? Ich habe noch ein Foto eingefügt, der Zustand ist ausdauernder als ichEdit: Der zweite Automat hatte bei meinem letzten Besuch auch eine fehlermeldung. Der eine bargeldauszahlungsautomat hat auch meistens kein Bargeld vorrätig.
Detlef Ebert
16.08.2023
Postbank Filiale
Das Personal ist freundlich, geht auch auf Probleme ein!!Was überhaupt nicht geht sind schlafende Obdachlose im Foyer und der ganze Dreck der da ist!!Auch das Benehmen einiger Kunden lässt sehr zu wünschen übrig!!Das Personal muss sich wohl nicht beleidigen lassen müssen
M M
10.08.2023
Postbank Filiale
Seit reihenweise Filialen in Bremen geschlossen wurden (u.a. die große am Hbf), ist diese hier im Zentrum eindeutig überlastet. Wartezeiten ab 30 Minuten sind normal und das sorgt für Frustration bei KundInnen und Personal. Nicht helfen tut der eindringliche Uringeruch im Foyer und vor dem Gebäude. Wenn schon Filialen geschlossen werden, wenigstens mehr Personal einstellen oder Post- und Kontoservices an den Schaltern trennen!!
Cem Ak
27.07.2023
Postbank Filiale
Ich habe mir einen Kredit genommen. Es war unkompliziert und schnell. Am nächsten Tag war es schon drauf. Dabei wurde ich von Nils Nörregaard sehr gut beraten. Wer einen Termin möchte, dann kann ich auf jeden Fall diesen Mitarbeiter euch empfehlen.
Florian Sailer
27.07.2023
Postbank Filiale
Eine ältere Angestellte, die sich als blond - langhaarige Filialleiterin ausgibt, hat innerlich schon längst gekündigt. Mit derart verbiesterten Hexen im Kundenservice braucht man sich wegen des Fachkräftemangels" bei der Deutschen Post AG gar nicht mehr zu wundern. Wer will so eine als Kollegin?!"
Mechthild Dr. Bruns
24.07.2023
Postbank Filiale
Ich war heute in der Filiale um eine Büchersendung zu frankieren und abzuschicken. Zunächst waren 3 Schalter geöffnet und die Abwicklung ging schnell. Als ich auf die 2. Warteposition vorgerückt war, schloss ein Schalter trotz des großen Kundenzulaufs. Nachdem der Kunde vor mir an einem der 2 geöffneten Schalter bedient wurde, schloss auch dieser Schalter. Die Kundenschlange war nun schon weit bis zur Eingangstür angestiegen. Ich, an Warteposition 1angelangt, wartet nun ca 15 Minuten bis ich an dem einzigen geöffneten Schalter bedient wurde. Die anderen bediensteten Mitarbeiter*innen unterhielten sich, scherzten und lachten….Welch ein Kundenservice…
Joanne Kuzmanovksi
22.07.2023
Postbank Filiale
Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Mitarbeiter am Schalter immer schlecht gelaunt und bei falschen Fragen direkt angegriffen gefühlt. Verständlich weshalb niemand mehr zur Postbank will.

Bewertung hinzufugen

Karte

Domsheide 15, 28195 Bremen
Postbank Filiale