Autohaus Schlingmann Henschelstraße 1, 38518 Gifhorn

Autohaus Schlingmann





182 Bewertungen
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30




Autohaus Schlingmann Henschelstraße 1, 38518 Gifhorn




Uber das Geschaft

Autohaus Schlingmann |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0537198660
Henschelstraße 1, 38518 Gifhorn

Stunden

  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Michael Atzmueller
03.10.2023
Autohaus Schlingmann
Die Anreise von ca. 350 km hat sich gelohnt. Der Golf Sportsvan war unser Traumfahrzeug, es hat alles gepasst. Vorab bekam ich genaue telefonische Auskunft, was der Verkäufer erst recherchieren musste, machte er unverzüglich und hat sich nach 1 Stunde wieder gemeldet. Vorort Probefahrt und zügiger Vertragsabschluss, bei dem keine Fragen offen blieben. Bei Abholung wurde ich vom Bahnhof abgeholt, der Golf war top aufbereitet und trotz fast 100.000 km fast nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden. Wir waren vom Service und Engagement begeistert und sind es jetzt schon 3 Wochen lang mit unserem gebraucht Golf. Vielen Dank und Grüsse aus Unterfranken.
Ralf Mittelstaedt
02.10.2023
Autohaus Schlingmann
Die Kundendienstmitarbeiter sind freundlich und arbeiten im Sinne des Kunden lösungsorientiert. Die habe mein Fahrzeug termingerecht abgegeben, zum vereinbarten Zeitpunkt war es fertig und sämtliche Arbeiten sind zu meiner Zufriedenheit erledigt worden
Helge J. Pape
27.09.2023
Autohaus Schlingmann
Sehr freundliches Personal, sehr gute Abwicklung des SW- Updates inkl. Leihwagen. Außerdem bin ich froh, endlich einen vollwertigen VW Partner im Ort zu haben.
Marcel Kasal
10.09.2023
Autohaus Schlingmann
Terminvergabe nur über das Servicecenter. Rückruf der Mitarbeiter der Terminvergabe nicht möglich, da solltet Sie sich etwas anderes einfallen lassen, nicht besonders kundenfreundlich wenn man ständig im Kundencenter landet und immer nur gesagt wird wir geben das weiter... sehr schadeNaja was soll's ..die Konkurrenz hat gerne den Auftrag zum Scheibentausch angenommen...
Heike Hechelmann
01.09.2023
Autohaus Schlingmann
Unglaublich wie mit Kunden umgegangen wird ! Trotz Zusage meiner Versicherung wurde alles mögliche vom Autohaus behauptet das nichts von der Versicherung vorliegt usw . Das Einzige was sie gemacht haben waren Fotos vom Schaden das war’s dann auch . Wenn man angerufen hatte, hatte man keine Zeit und auf einen Rückruf konnte man vergeblich warten ! Meine Versicherung hat den Auftrag dort storniert ! Nach über 2 Wochen vergeblich warten nun in einer anderen Werkstatt die sofort loslegten . Vielleicht ist Schlingmann auf Aufträge nicht mehr angewiesen irgendwas kann ja da nicht mehr stimmen !So kann man mit Kunden nicht umgehen !
Ingrid Vahldiek
26.08.2023
Autohaus Schlingmann
Der Kundenservice ist leider nicht annähernd so gut wie vorher in Gamsen beim Autohaus Kühl! Als ich meinen Polo zum Ölwechsel gebracht hatte und gleichzeitig um eine Inspektion bat, 20 Minuten gewartet hatte; ehe ich den entsprechenden Mitarbeiter meine Wünsche mitteilen könnte. Nachdem ich die Rechnung erhielt, wurde nur derÖlwechsel durchgeführt!Als ich mir persönlich einen Termin zum Reifenwechsel holte; fragte ich den Mitarbeiter; ob auch wie bei Kühl Frostschutz kontrolliert und aufgefüllt wird; sagte man mir, sebstverständlich machen wir das auch! Heute habe ich mein Auto nachdem die Winterreifen aufgezogen wurden abgeholt,Frostschutz wurde nicht aufgefüllt !
Steffen Kuhlmeyer
29.07.2023
Autohaus Schlingmann
Das Autohaus Schlingmann ist eine Oase unter den VW-Partnern. Hier können sich umliegende VW-Partner so einiges abschauen. Der Kunde steht hier absolut im Mittelpunkt. Der Umgang ist durchweg wertschätzend und sehr freundlich. Ich habe einen Unfallschaden reparieren lassen. Vom freundlichen Anruf zur Terminvereinbarung bis zur Abholung des von innen und außen gereinigten Fahrzeugs war alles top. Abläufe sind sehr gut organisiert und das Personal im Service und Werkstattbereich ist sehr kompetent. Über den Reparaturumfang und die Kosten wurde ich transparent aufgeklärt. All das war ich von VW-Werkstätten nicht mehr gewohnt. Ich freue mich, das Autohaus Schlingmann als verlässlichen VW-Partner in Gamsen zu haben und komme sehr gerne wieder!
Peter Lukat
26.07.2023
Autohaus Schlingmann
Haben unseren Polo gestern dort abgeholt, hat alles super geklappt, sind dort schon seit mehreren Jahren Stammkunden und werden immer sehr Freundlich und Nett behandelt egal was ist. Zu meinem Vorredner QUALITÄT hat halt senen Preis egal wodrin.
Ralf Gast
26.07.2023
Autohaus Schlingmann
Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetentSehr zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden.Danke an das Team
Tobi Chevi
22.07.2023
Autohaus Schlingmann
Super nette Verkäuferin. Sehr hilfsbereit und nicht aufdringlich. Das zweite Mal in den letzten Jahren das eine Probefahrt unbürokratisch und sympathisch ermöglicht wurde. Leider ist dies in den letzten Jahren sehr selten geworden. Immer mehr Autohäuser machen laut deren Aussagen schlechte Erfahrungen mit sogenannten Probefahrt-Touristen. Es müsste mehr kontrolliert werden wie die Interessenten mit den Fahrzeugen umgehen (elektronische Fahrtenschreiber mit Aufzeichnungen von Geschwindigkeiten und Streckenprofilen z.B.).Ich selbst tanke z.B. immer nach. Gehört sich so, wie ich finde. Ich finde es nur falsch das einige Autohäuser nur noch Probefahrten von 20-30 Minuten akzeptieren. Ganz ehrlich, um sich von einem Fahrzeug was knapp 40.000 Euro kostet ein Bild machen zu können braucht man mindestens eine Stunde. Man muss das Fahrzeug optisch wie technisch auf einen wirken lassen. Und dann eben vergleichen mit eventuell anderen potentiellen Aspiranten. Ich kaufe mir kein Auto für so einen Preis wenn ich es mir lediglich für 20min einverleiben darf. Sorry. Die Autohäuser sollten einfach neben der o.a. Möglichkeiten eine Grenze ziehen was die maximale Strecke in KM betrifft. 50-60km reichen in der Regel. Vielen Dank, Frau R. bzw. Autohaus Schlingmann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Henschelstraße 1, 38518 Gifhorn
Autohaus Schlingmann