1&1 Internet AG Rudolf-Diesel-Straße 14, 56410 Montabaur

1&1 Internet AG





61 Bewertungen
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag06:00–19:00
  • Sonntag06:00–19:00
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00
  • Mittwoch06:00–19:00
  • Donnerstag06:00–19:00




1&1 Internet AG Rudolf-Diesel-Straße 14, 56410 Montabaur




Uber das Geschaft

1&1 Internet & Mobilfunk > Alles aus einer Hand | Die besten Angebote für Internet & Mobilfunk: ✓ Günstige Tarife ✓ Handys & Tablets ✓ Highspeed Internet ✓ Top Service ➤ Jetzt bei 1&1 informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Rudolf-Diesel-Straße 14, 56410 Montabaur

Stunden

  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag06:00–19:00
  • Sonntag06:00–19:00
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00
  • Mittwoch06:00–19:00
  • Donnerstag06:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniel Kettemer
14.10.2023
1&1 Internet AG
Leider bekomme ich kein Rückruf, wollen mich wohl als Kunden verlieren. Hab nun mehrere Stunden damit verbracht die richtigen Leute ans Ohr zu bekommen und immer würde versprochen das ich einen Rückruf bekomme. Bisher ist nichts passiert. Muss nun wohl Telekom Kunde werden.
Oswin Messerschmitt
06.10.2023
1&1 Internet AG
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Absolute Katastrophe. Lasst euch von den günstigen Preisen nicht blenden. Bei Problemen wird man im Regen stehen gelassen und die Netzabdeckung ist auch eine Katastrophe. Jetzt bei Telekom und absolut zufrieden. Kundenservice 1A und sehr kompetent. Bezahle pro Jahr jetzt 50 Euro mehr und habe super Netzabdeckung und Internet zuhause läuft auch stabil seit einem Jahr.Nie wieder 1&1… Einfach traurig das so eine Firma in Deutschland noch bestehen kann.
Laura Becher
02.10.2023
1&1 Internet AG
Bei den ganzen schlechten Bewertungen hier müsste man eigentlich mal aktiv werden und an Fehlern arbeiten.Ich selbst hatte fast 1 Jahr über 1&1 mein Internet bezogen und hatte von Anschluss, über zu langsame Leistung bis zur Vertragskündigung nur Ärger. A weiß nie was B sagt. Von meiner 16.000er Leitung kamen NIE 2000 an. Ich hatte dies mit dem Smartphone gemessen, da ich kein PC habe. Weder auf verschiedenen Smartphones noch am Fernseher hat etwas jemals Problemlos geladen. Die versprochene Leistung wurde nie erbracht. Der lächerliche Rabatt von 2,00€, weil ich keine Netzmessung über PC starten konnte, wurde mir ebenfalls nicht gewährt. Dies hab ich im übrigen schriftlich. Auf meine letzte Mail wurde mit Ignoranz reagiert.aus dem Vertrag wurde ich nach meiner Messung über Handy zwar entlassen, aber bzgl. Router zurück senden kam bis heute nix. Stattdessen bekomme ich heute wieder eine Rechnung. Ich bin mehr als enttäuscht und mittlerweile auch wirklich sauer!!! Kundenservice Note 6. Wenn man die versprochene Leistung nicht einhalten kann ist der Vertrag nichtig. Geld haben wollen für immer wäre schön, aber dafür sind Dienstleister nicht da!
Arne
30.09.2023
1&1 Internet AG
Wir sind zum Anbieter 1 & 1 gewechselt. Der Vertrag wurde im Februar unterschrieben und es wurden diverse Zusagen gemacht (z.B. Einrichtung innerhalb von sechs Wochen). Bis heute (fast Juni) wurde nicht einmal ein Techniker gesendet, um sich alles anzuschauen - von der Freischaltung der Glasfaserleitung mögen wir gar nicht erst sprechen. Wir wurden mit der Versprechung gelockt, schnell zu handeln und die Kosten des alten Anbieters für das letzte Vertragsjahr zu übernehmen. Im Anschluss wurden diese Monate einfach untätig ausgesessen.
Frank L766
30.09.2023
1&1 Internet AG
Ich bin seinerzeit von der telekom zu 1&1 gewechselt.Bei mir lief alles reibungslos.Auch bei der Kündigung lief alles reibungslos.Keine schrägen Versuche mich als Kunde zu halten. - Nichts dergleichen.Als dann 1&1 kurzfristig das Gleiche Angebot hatte, wie die Mitbewerber, habe ich mir ein Angebot machen lassen, dass wirklich top ist und habe meine Kündigung zurückgezogen.Betreuung war bisher gut und Netztqualität ebenso.Ich bekomme für diese Bewertung keinerlei Prämie und auch ist sie aus freien Stücken geschrieben.Bei mir ist bis jetzt tatsächlich alles reibungslos gelaufen.
Manuel Limprecht
06.09.2023
1&1 Internet AG
Ich kann einem nur empfehlen um 1&1 einen großen Bogen zu machen.1. Anscheinend super Angebote aber wenn man genau hinschaut fehlen jede Menge an Leistungen gegenüber anderen Netze Anbietern (zb Vodafone kein lte)2. Wen man was klären muss ist beom Kundenservice niemand dafür verantwortlich und der zuständige Mitarbeiter nicht erreichbar.3. Kundenservice..... dazu sage ich jetzt nichts sonst werde ich noch beleidigend4.meine letzte Geschichte: Vertrag gekündigt zum 31.05 also normalerweise ende der Nutzung 31.05 23.59 uhr jedoch letzte Abrechnung bis 01.06 weil angeblich erst um 0.00 Uhr abgeschaltet wurde und Abrechnung wird nicht berichtigt da man ja erst eine Minute nach der Kündigung abgeschaltet wird und somit der 01.06 noch drinnen ist.Ich nenne sowas Betrug laut meiner Meinung da ich am 01.06 kein Kunde bon dem Verein glücklicherweise mehr wahr/bin.Es geht zwar nur um 0,65 Euro aber das System und Prinzip ist gut wen die es täglich bei jedem gekündigten Kunden machen isþ das ein riesen Profit ohne Leistung zu erbringen.
Micha B
13.08.2023
1&1 Internet AG
Mein Gott... Ionos hat kurz vor Vertragsablauf den Zugang zum Webservice eines befreundeten Installateurs und dessen Webseite blockiert, entweder zahlen und Neuvertrag wenn man an seine Webseite wieder ran will, keine Chance Installation und DB zu kopieren - Saftladen. Kauft Netcup Hosting, Leute... ps anderer Bekannter ist nach Hack und Komplett-Löschung (3. Mal in 2 Monaten trotz sicherheitspaket Ionos) immer wieder im Fokus der Hacker (in 6 Jahren selbst gehostetem WP bei seriösem Hoster nie passiert). Ionos Kunden sind immer Opfer - Geld verbrannt für schlechten Service und Daten verbrannt für Null Sicherheit. Shame
David Duck
04.08.2023
1&1 Internet AG
UNGLAUBLICH SCHLECHTER DSL ANBIETER, unsere Meinung nach.Zwei Beispiele:1. Seit Jahren bricht die Internetverbindung stetig ab, die bezahlten 100Mbit/s kamen sowieso nie an. Wir haben gerade gekündigt.2. Nach Echtzeit Überweisung an 1und1 Wochenlang keine Informationen zum Verbleib unseres Geldes und Mahnlauf und Sperre trotz Bezahlung.
Josef Strauß
26.07.2023
1&1 Internet AG
Seit 12 Jahren Kunde.Preis Leistungsverhältnis sinkt kontinuierlich.Ebenso der Service.Da hilft nur kündigen.Mittlerweile die selbe Abzocke wie Telekom.
Jo Lu
23.07.2023
1&1 Internet AG
Preiserhöhung erfolgte in der 2jährigen Mindestlaufzeit.Trotz bestehendem Sonderkündigungsrecht wird lediglich der normale" Termin bestätigt. Ein Unternehmen mit unseriösem Kundenservice. Die Einschaltung der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur erscheint angebracht."

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Diesel-Straße 14, 56410 Montabaur
1&1 Internet AG