ista Kieler Str. 11, 30880 Laatzen

ista





119 Bewertungen
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




ista Kieler Str. 11, 30880 Laatzen




Uber das Geschaft

Energiedienstleister ista SE | ista ist einer der führenden Energiedienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude ✓ in Mehrfamilienhäusern ✓ und Gewerbeimmobilien. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934155003500
Kieler Str. 11, 30880 Laatzen

Stunden

  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Oksana Barabach
01.10.2023
ista
Leider nicht mal ein Sterne verdient.Mehrmals angerufen, mehrmals geschrieben. Zum angekündigten Termin ist niemand gekommen.Bis jetzt gibt es keine Rückmeldung oder Information!!!!!Die Wasseruhr hätte schon vor Jahren getauscht werden müssen!!! Richtig schlecht
Si Ru
23.09.2023
ista
Völlig unflexibel wenn es um einen neuen Termin geht an dem man auch Zuhause sein kann. Mein Mann und ich arbeiten im Schichtrhytmus und können die vorgegebenen Termine selten wahrnehmen. Termine abstimmen unmöglich…..wir können uns nicht extra Urlaub nehmen an dem Tag, geschweige denn zu dem Zeitpunkt einfach die Arbeit verlassen.Hier sollte dringend mal dran gearbeitet werden, damit man Termine mal abstimmen kann.Ein Stern, weil man einen geben muss.
KaMi ScheiRo
18.09.2023
ista
Der schlechteste Service den es bei Unternehmen gibt. Hatte einen Termin am 22.05. Ich rufe an, damit ich den Termin verlegen lassen kann wegen einer Dienstreise. Die Mitarbeiterin kam mir frech und herabwürdigend am Telefon und ich musste mich rechtfertigen das ich berufstätig bin. Ich schlug ihr einen Alternativtermin vor. Sie sagte lapidar das sie sich kümmert und ich dann telefonisch kontaktiert werde wegen einer Terminabsprache. Und heute am 22.05. liegt wieder nur eine Karte im Postkasten mit einem Datum drauf wo ich nicht kann da ich definitiv an dem Datum wieder auf Dienstreise bin. Absprachen sehen für mich anders aus. Noch dazu steht auf der Karte das ich meinen ersten (also heutigen) Termin verpasst habe. Nein Leute, den hab ich nicht verpasst, denn den hatte ich netterweise abgesagt. Null kundenfreundlich, arrogante und herablassende Mitarbeitende, frech und genervt von Kunden. Und das ist nicht das erste Mal. Aber Hauptsache abrechnen für keine erbrachte Leistung. Vielen Dank für nichts!!!
Ayten Catik
28.07.2023
ista
Nach einer Cyberattacke vor einem Jahr war ISTA monatelang vollkommen handlungsunfähig. Kriminelle erbeuteten personenbezogene Kundendaten (Adressen, Nutzernamen und Verbrauchsdaten). Die Mitarbeiter von ista SE Hannover meinten, dass sei aber nicht weiter schlimm. Datensicherheit gäbe es nirgendwo. Die Mieter vermuten, dass Verbrauchsdaten manipuliert wurden. So einem Unternehmen kann man nicht vertrauen. Vertrauen ist aber die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung. Ich wechselte zur Konkurrenz.
Sacki
27.07.2023
ista
Bei uns sollten Wasser und Heizungen abgelesen werden, dies wurde uns per Postsendung mitgeteilt, soweit so gut.Der Termin lag leider sehr ungünstig worauf ich mit der ISTA Kontakt aufnahm per Telefon, hier wurde mir sehr schroff mitgeteilt das der erste Termin erst Platzen" muss damit ein neuer gesetzt werden kann
Fabian Fabian
27.07.2023
ista
Größtes **********verein überhaupt, kommen alle 2 Monate wegen Rauchwarnmelder, wie oft soll ich zu hause sein?!?!?! Machen nur Geld damit. Gehört verboten dieses Unternehmen, ich wünsche den Vorständen ein Bankrott. Und den armen Mitarbeitern ein Job, wo sie sich nicht so schlecht fühlen müssen, armen Mietern das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ihr habt mehr Verdient, ihr könnt doch nicht stolz sein auf euren Arbeitgeber!:(
Martin Schibrach
25.07.2023
ista
Eigentlich verdienen die keinen Stern!Die Firma ista und deren Mitarbeiter kann man in der tonne treten.Schon das dritte Mal Termine vereinbart.Ich warte hier wie ein ..... hinter meine Wände und persönliche Termine verschoben.Aber keiner da der kommt und die Termine wahrnimmt.Die kommen einfach nicht!!!!Wäre ich der Chef von die faulsäcke hätte ich alle gekündigt, Fristlos!
Seraphina Frei
25.07.2023
ista
An Inkompetenz kaum zu übertreffen. Terminvereinbarungen in Form von Postkarten werden entweder gar nicht eingeworfen oder viel zu spät. Kein berufstätiger Mensch kann diese Termine wahrnehmen, zumal die Chance, dass der Mitarbeiter auftaucht eh schon recht gering ist. Jedes mal gibt es erneut Probleme mit dem Wasserzähler, aber nie kann das Problem gelöst werden obwohl es bekannt ist. Weiß ich jetzt auch nicht" sind dann die Worte mit denen der Mitarbeiter verschwindet und den 50. Termin vereinbaren muss. Unglaublich!!!! Einfach nur schlecht!"
carsten Stolte
25.07.2023
ista
Da geht es um die Überprüfung von Rauchwarnmeldern. In Wohnungen und somit das die Termine geändert werden können oder nicht. Wenn man nicht anwesend ist. Das Telefongespräch war aber freundlich!
Jannis Wegmann
24.07.2023
ista
Subunternehmer macht wasseranschluss kaputt und keiner weiß wer es war… werde 30 min in der Warteschlange hingehalten um gesagt zu bekommen, dass sie es nicht ändern können und keine Auskunft darüber geben können wer denn nun in meiner Wohnung war. Am besten nicht aufmachen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kieler Str. 11, 30880 Laatzen
ista