OSRAM GmbH Domagkstraße 6, 80807 München

OSRAM GmbH





52 Bewertungen
  • Freitag06:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00




OSRAM GmbH Domagkstraße 6, 80807 München




Uber das Geschaft

ams OSRAM a global leader in optical solutions | ams OSRAM |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498962130
Domagkstraße 6, 80807 München

Stunden

  • Freitag06:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Wurm
17.10.2023
OSRAM GmbH
Wir haben bei uns ca. 25 LED-Spots vor ca. 1,5 Jahren durch einen Elektrofachbetrieb tauschen lassen. Nach einem halben Jahr musste der Betrieb 10 Spots auf Garantie tauschen. Nun gibt es die Firma nicht mehr und so habe ich heute selber 13 Spots ausgebaut weil defekt. Macht bei einem Täglichen Gebrauch von max. 2std (Treppenhaus/Bad/Schlafzimmer) 730 bzw. 1095 Betriebsstunden. Angegeben sind 25000Std. Der Suport verweist nur auf den Verkäufer (dens nicht mehr gibt)Finger weg von Osram. Da haben Chinakracher eine bessere Lebensdauer
Ben
25.09.2023
OSRAM GmbH
Bei der langen Nacht der Architektur darf man den Turm besuchen und zur Aussichtsebene fahren. Da hat man eine sehr schöne Aussicht! Allerdings muss man sehr sehr lang in der Warteschlange warten, da nur eine bestimmte Anzahl an Personen pro Stunde hochdürfen. Das schränkt die Sachen sehr ein, die man sonst bei der langen Nacht der Architektur sehen kann.
Alessandro Arienti
10.09.2023
OSRAM GmbH
Wir konnten es nicht besuchen, obwohl wir 2 Stunden vor der Schließung der LANGE NACHT DER ARCHITEKTUR 2019 waren. Die Mitarbeiterin teilte es auf sehr unfreundliche Weise mit.
Christian Glock
27.08.2023
OSRAM GmbH
Super freundlicher und kompetenter Kundenservice bei Problemen und Fragen. Herr Paquet kümmerte sich sehr mit Fachwissen und Recherche um mein Anliegen. Telefonisch sowie mit E Mail Links. Durch Gegenseite Freundlichkeit wird mir nun sogar noch ein kleines Präsent zugesendet. Auch die LED Technik für das Auto mit offizieller Zulassung ist nur zu empfehlen. Danke für die tolle Hilfe.
Jutta Uhr
13.08.2023
OSRAM GmbH
Vor einigen Jahren kaufte ich einen Pack 60 Watt Glühbirnen. Diese lagerten seit dem Kauf in geschlossener Verpackung und sturzsicher im Schrank. Aufgedruckte Marke ist die Firma Neolux, auf der Verpackung ist eine 100%-Tochterfirma von Osram angegeben.Kürzlich musste ich eine Glühbirne bei mir wechseln und habe daher versucht, die gekauften Birnen einzusetzen.Ich schraubte die erste Birne ein, sie blitzte auf und war kaputt. Ich schraubte die zweite Birne ein, diese blitzte eine Sekunde auf und war kaputt.Nun vermutete ich, dass es an der Lampe lag, ich schraubte daher die dritte neue Birne in eine andere Lampe. Die Birne war ebenso nach einer Sekunde durchgebrannt. Es lag also nicht an der Lampe sondern eindeutig an der Birne.Erst die 5. neue Birne funktionierte tatsächlich. Eine von fünf, das sind 80% Ausschuss. Ich bin sehr enttäuscht, da ich extra drauf geachtet habe, nichts aus China zu kaufen und nun trotz Kauf eines europäischen Produkts letztendlich China-Qualität erworben habe.Ich habe mich darauf hin bei der Tochterfirma von Osram beschwert. Die Antwort bestand aus 2 Sätzen- ich solle mich im Rahmen der Gewährleistung an den Händler wenden.Der Brief enthielt kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung für die kaputte Ware - nichts.Ich bin sehr enttäuscht. Warum soll ich für deutsche Qualität bezahlen wenn ich 80% Ausschuss erhalten und auf meine Beschwerde hin einen Brief mit der Aussage Hau ab Kunde
w
03.08.2023
OSRAM GmbH
Das Lightify Osram Gateway ist eine Katastrophe. Das System ist nicht mehr vorrätig, die E-Mails werden nicht beantwortet und die Hotline nicht mal wie angekündigt bis 16 Uhr 30 erreichbar!
Dismas Sepulcralis
27.07.2023
OSRAM GmbH
Früher eine große Marke, die für Qualität bürgte. Kauft man heute im Vertrauen darauf LED-Leuchtmittel, erhält man unter der Marke Osram Billigware, schon nach wenigen Monaten verlieren die meisten der Leuchtmittel an Leuchtkraft, bis sie schließlich völlig kaputt sind. Die versprochene Lebensdauer von vielen Jahren wird und nicht erreicht. Das Geschäftsprinzip geht auf, da die wenigsten Kunden die Kaufbelege für Leuchtmittel verwahren. Ich werde ab sofort auf Noname Produkte umsteigen, die halten zwar nicht unbedingt länger, sind aber deutlich preiswerter und ich werde nicht bezüglich der Lebensdauer angelogen.
Ingo Knittel
27.07.2023
OSRAM GmbH
Vorsicht bei Led Birnen für's Auto sie versprechen das sie helfen und mit Rat und Tat Helfen wolte kein Risiko eingehen und hab Led Birnen Bei Einem Händler gekauft sie passen nicht weil man da Zubehör braucht Dan bekahm ich eine Telefonnummer und eine e Mail Nummer und bis heute keine Reaktion Bitte passt auf nicht das es euch nicht auch so geht die Haben das halt nicht nötig zufriedene Kunden zuHaben sind halt zu groß
Yannick Neumann (Privataccount)
22.07.2023
OSRAM GmbH
Habe vor kurzem einen LED Stripe bei Osram gekauft. Er zeigt fast keine Farbe richtig an und das Klebematerial hat bereits nach einer Woche den Geist aufgegeben. Es ist einfach nur schlechte Qualität. Bitte kauft nicht mehr bei Osram sondern gebt die paar Euro mehr für beispielsweise gute Philips Leuchtsysteme aus.
Lotte EoD
22.07.2023
OSRAM GmbH
Für zwei Autos 4 Osram Nightbreaker gekauft. Alle 4 nach wenigen Wochen durchgebrannt, Unterirdische Qualität. Kundendienst reagiert einfach nicht auf Anfragen. Ab sofort kommt nichts mehr von dem Laden ins Haus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Domagkstraße 6, 80807 München
OSRAM GmbH