SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf

SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen





1627 Bewertungen
  • Freitag06:00–23:30
  • Samstag06:00–23:30
  • Sonntag06:00–23:30
  • Montag06:00–23:30
  • Dienstag06:00–23:30
  • Mittwoch06:00–23:30
  • Donnerstag06:00–23:30




SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Düsseldorf Flughafen | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Düsseldorf Flughafen ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921192323990
Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf

Stunden

  • Freitag06:00–23:30
  • Samstag06:00–23:30
  • Sonntag06:00–23:30
  • Montag06:00–23:30
  • Dienstag06:00–23:30
  • Mittwoch06:00–23:30
  • Donnerstag06:00–23:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sandra
14.10.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Lange Wartezeit. Kostenloses Upgrade da unser Wunschkategorie nicht verfügbar war.Als wir das Auto im Parkhaus gesehen haben, sind wir zurück ans Terminal und haben einen kleineren verlangt.Diesem Wunsch wurde entsprochen ... mit dem Link&Co waren wir dann doch noch total happy.Ausser ... wir hatten extra Navi zugebucht, dies haben wir nicht erhalten, da der Link&Co ein integriertes hat ... was allerdings nicht wirklich richtig funktionierte!Wir mussten uns mit dem Handynavi helfen ...We were not amused wie man so schön sagt!
Mathias Amann
07.10.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Ich habe Sixt schon öfters am Flughafen Wien genutzt und war zufrieden. Was aber den Standort in Düsseldorf angeht, kann ich den Service überhaupt nicht weiterempfehlen. Trotz bestätigter Buchung über eine Firmenkreditkarte wurde mir das Auto schlussendlich zu einem viel höheren Preis überlassen, mit der Begründung, dass der Name auf dem Führerschein und der auf der Kreditkarte nicht übereinstimmen (was in Wien nie ein Problem darstellte). Zudem gab einem der Mitarbeiter ständig das Gefühl, dass alle anderen schuld sind außer er. Daher KEINE EMPFEHLUNG!
Marcus Köppl
13.09.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Wir kamen Freitag morgen am Flughafen Düsseldorf an, hatten auf 10:00 Uhr die Fahrzeugklasse LDAR (Audi A6, BMW 5er, E-Klasse) gebucht, leider waren wir etwas früh dann (9:15). Der unfreundliche Rentalagent sagte uns das KEIN Fahrzeug unserer Klasse verfügbar wäre und hat daraufhin versucht uns per Upsell z.B. ein A5 Coupe TDI für 30 € Aufpreis pro Tag aufzuschwatzen, andernfalls könnten wir ja noch 1 Stunde warten.Wir entschieden uns daraufhin um 10:00 wieder zu kommen. Der vorherige Rentalagent war zu dieser Zeit nicht an seinem Platz, so sind wir an einen anderen Schalter gegangen, doch die Dame sagte uns recht unwirsch, wir wären ja vorher bereits beim Kollegen gewesen und sollen an seinem leeren Desk warten , er wäre wohl auf Toilette. Nach ca. 7-8 Minuten kam der vorherige Rentalagent zurück, machte aber keine Anstalten uns zu bedienen und ging mit einem Bund voller Autoschlüssel Richtung Parkhaus.Nach weiteren 5 Minuten gingen wir dann an einen anderen Schalter und wurden dort auch freundlich bedient. Plötzlich waren dann auch 3 verschiedene Autos in der Fahrzeugklasse LDAR verfügbar. Wir haben uns dann für einen A6 entschieden, ansich ein gutes Auto , aber völlig unverständlich das Sixt die Autos im HOCHSOMMER auf Winterreifen stehen hat. Das ist weder für die Reifen gut und auch sicherheitstechnisch nicht optimal.Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung. In Zukunft werden wir wohl bei der Konkurrenz mieten.
Constantin Jessen
07.09.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Zuverlässig und schneller Service. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Autogarage ist nicht weit weg und die Zurückgabe ist einfach und unkompliziert. Ich habe von dieser Filiale schon mehrfach gemietet und werde es in der Zukunft weite tun.
Guido Rummeny
18.08.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Es war mal wieder der Hammer: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Und das Beste war mal wieder das Auto: statt Opel Mocca gab es einen BMW X2 M - das ist mal ein kleiner Flitzer ;)
Javid Simon
17.08.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Kurz zusammengefasst:Auto bei Abholung nicht bereit und durften uns noch 3h am Flughafen aufhalten, Auto von außen dreckig, schimmlige Bockwurst unter Sitz gefunden, Reifen vorne links ordentlicher Druckverlust (von 3,3 Standard auf 2,0) und durften diesen insgesamt 5-mal aufpumpen (innerhalb 3 Wochen - Sicherheit?), Wischwasser leer.Mit anderen Stationen scheint es weniger Probleme zu geben.
Stephan Mitschke
16.08.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Schnelle, freundliche Abwicklung bei Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs.Schalter direkt gegenüber des Ausgangs von der Ankunft. Rückgabe auf dem Weg zum Abflug. Besser geht nicht. hochwertige Autos zu akzeptablen Preisen.Alles TOP!
LifeAsMalik
05.08.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Sixt am Düsseldorf Flughafen zu nutzen und war äußerst zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Vom Moment meiner Ankunft bis zur Rückgabe des Fahrzeugs wurde ich von einem professionellen und freundlichen Team betreut.Die Abholung des Mietwagens verlief reibungslos. Das Personal war gut organisiert und ich musste nicht lange warten. Der Mitarbeiter erklärte mir geduldig alle Details zum Vertrag und zur Versicherung, sodass ich mich gut informiert fühlte.Das Fahrzeug selbst war in einem ausgezeichneten Zustand, sauber und gut gewartet. Es gab keine unangenehmen Überraschungen während meiner gesamten Mietdauer.Auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs lief alles reibungslos. Es gab keine unnötigen Verzögerungen oder Komplikationen. Das Personal war freundlich und überprüfte das Fahrzeug gründlich, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.Insgesamt war meine Erfahrung mit Sixt am Düsseldorf Flughafen äußerst positiv. Der Service war professionell, effizient und freundlich. Ich kann Sixt jedem empfehlen, der einen Mietwagen benötigt, und werde definitiv wieder bei ihnen buchen, wenn ich in der Gegend bin.Feedback für Herrn Ortega:Ich möchte gerne ein ausgesprochen positives Feedback für Herrn Ortega abgeben. Während meines Aufenthalts in Ihrem Unternehmen hatte ich das Vergnügen, von Herrn Ortegas außergewöhnlichem Kundenservice zu profitieren. Seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben mich beeindruckt.Herr Ortega war stets bemüht, alle meine Fragen und Anliegen zu beantworten und mich bestmöglich zu unterstützen. Seine Kenntnisse über die Produkte und Dienstleistungen waren umfassend, und er nahm sich die Zeit, mir alles verständlich zu erklären. Er ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und sorgte dafür, dass ich mit dem Service vollkommen zufrieden war.Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Herr Ortega auch ein hohes Maß an Empathie und Geduld. Er nahm sich die Zeit, meine Anliegen gründlich zu verstehen und sicherzustellen, dass ich mit der gebotenen Lösung zufrieden war. Seine positive Ausstrahlung und sein freundliches Auftreten schafften eine angenehme Atmosphäre und trugen dazu bei, dass ich mich als Kunde wertgeschätzt fühlte.Ich bin außerordentlich dankbar für die exzellente Betreuung, die ich von Herrn Ortega erhalten habe. Sein Engagement und seine Professionalität sind lobenswert und haben meinen Aufenthalt in Ihrem Unternehmen zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht. Ich empfehle Herrn Ortega aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten und seines außergewöhnlichen Kundenservice-Etiketts nachdrücklich.Bitte leiten Sie mein positives Feedback an Herrn Ortega weiter und lassen Sie ihn wissen, dass seine Bemühungen sehr geschätzt wurden.Mit freundlichen GrüßenMalik Karadag
Ole Jung
25.07.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Überhaupt nicht empfehlenswert.Ich nutze häufig Sixt, auch beruflich über Firmenaccounts, und die Kundenfreundlichkeit hier ist eine absolute FrechheitWir wurden von Herrn Meinherz betreut. Ich habe viele sehr gute Sixt Mitarbeiter erlebt, dieser Mitarbeiter ist wirklich so negativ aufgefallen, dass man dazu nur schwer neutrale Worte finden kann.Wir sollten gestern um 22.30 landen und unser Auto entgegen nehmen und ich hatte auch am gleichen Tag noch mit dem Sixt Kundenservice telefoniert, dass wegen einer 20 minütigen Verspätung auch auf uns gewartet wird. Dort hieß es, dass man das der Station mitteile. Knapp um 23.04 war aber niemand mehr da, die Notrufnummern sind auch nur werktags verfügbar.So mussten wir in Düsseldorf extra noch übernachten, was nicht günstig war.Am Tag darauf wurden wir von Herrn Meinherz darauf hingewiesen, dass hier nur der Kunde schuld sei und wir eine Flugnummer hätten angeben sollen. Ein Anruf beim Kundenservice wurde als falsch abgetan. Als guter Kunde würde man dann damit rechnen, dass man aus Kulanz und zur Kundenbindung ein Fahrzeugupgrade kriegen würde. Das fiel Herrn Meinherz nicht einmal auf Nachfrage ein. Er sagte, der Kunde sei hier in der Pflicht und fast alle Autos wären weg.In der Garage zeigte sich, dass dies eine ziemliche Lüge war, denn es zeigten Dich knapp mehr als 100 stehende Autos. Kaum zu glauben dass alle gebucht sind. Unser Auto zeigte sich von innen extrem stark verschmutzt, wie auf den Fotos zu sehen. Alles klebte, die Scheiben waren von innen schmierig, überall Essensreste , Haare und Krümel. Gerade in Corona Zeiten ein unmögliches Ding! Noch einmal beim Mitarbeiter von Sixt nachgefragt sagte man uns, dass alle Autos gründlich gereinigt werden, das könne nicht sein.Siehe Fotos, wie Sixt Düsseldorf Flughafen ein sauberes Auto definiert.In meiner Firma wäre ein solcher Mitarbeiter nicht mehr tragfähig. Einfach nur ein Unding…
Dominik Mattheiss
24.07.2023
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen
Super Service, wenig Wartezeit, gute Fahrzeuge und ein nettes Lächeln bei der Ankunft. Auch die Rückgabe funktioniert schnell und unkompliziert, so das man nur noch seine Koffer aus dem Kofferraum holen und die 3 Minuten vom Parkhaus zum Check In gehen braucht.So macht Reisen Spaß!Jederzeit wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf
SIXT Autovermietung Düsseldorf Flughafen