Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung Schleißheimer Straße 104 Erdgeschoss, 85748 Garching bei München

Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung





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Empfohlene Bewertungen

Anton Mlr
10.10.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Nur ein großer Ausstellungsraum zum Angeben. Verschwenden Sie keine Zeit und besuchen Sie sie. Die Preise sind hoch, der Service ist schrecklich und die Lieferzeit ist zu lang. Es gibt bessere und günstigere Optionen, wenn Sie Holz kaufen möchten
Matthias
06.10.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Mit dem Ziel neue einfache weiße Zimmertüren für unsere Wohnung auszusuchen sind wir zum Klöpferholz gefahren.Unser erstes Fauxpas: Kein Termin, wir durften uns aber trotzdem umschauen, aber auf gar keinen Fall bekommen wir zeitnah eine Beratung.Auf die Frage nach den Preisen, wurde uns erklärt, dass diese Auskunft nur ein Schreiner bekommt. Was für mich gar keinen Sinn ergibt, weil man sich die Türen ja auch nach dem Preis aussucht. Auf die Nachfrage zu den Preisen wurde uns erklärt dass es einen Sinn ergibt, weil ja jeder Schreiner uns die Türen zu einem anderen Preis verkauft. Auf die Aussage haben wir dann die Ausstellung verlassen und werden die Türen bei der Konkurrenz kaufen.
Hannah F
22.09.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Mein Mann und ich waren letzte Woche am frühen Abend vor Ort um Türen, die wir bereits in einem anderen Geschäft ausgesucht hatten, zu bestellen.Leider war nur ein einziger Mitarbeiter da, vermutlich der Azubi, der keinerlei Ahnung von Türen hatte, meine Wünsche zwar notierte, aber weder nach genauem Farbton etc fragte. Die Frage welche dicke die Türen hätten, konnte ich nicht beantworten, wie man sie ausmessen kann, wusste der Herr allerdings selbst nicht. Bis heute liegt kein Angebot vor... Nicht nachvollziehbar, aber anscheinend hält man es nicht für nötig.
Rio Hockermann
08.09.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Wirklich verblüffend, wie deckungsgleich unsere Erfahrungen mit den hier geschilderten sind - dumm von uns, dass wir sie vorab nicht gelesen haben...Kurz und schlecht: Wir standen eine halbe Stunde hilflos in der Ausstellung herum um ab und zu grußlos von unmotivierten Kloepfer Mitarbeiterinnen ignoriert zu werden.Der Empfang blieb durchgehend unbesetzt.Uns hat sich sehr deutlich der Eindruck aufgedrängt, dass diese Firma an einem Endkundengeschäft überhaupt gar nicht interessiert ist. Die Bewertungen (wie wahrscheinlich in Kürze auch diese) werden mit standardisiertem Bedauern versehen (Sehr geehrter XY, es tut uns sehr leid, bla bla bla...) - ändern wird sich hier gar nichts.Danke für den schönen Ausflug ins Industriegebiet !
Steve Cruzer
06.09.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Haben es nicht geschafft, nach einem Vor-Ort Termin uns wie vereinbart ein Angebot für Innentüren zu erstellen und zukommen zu lassen. Nach 3-4 Wochen Wartezeit mehrmals angerufen und nachgehakt wie der Stand ist. Mir wurde jedes Mal wieder versichert, dass wir zeitnah zurückgerufen werden und unser Angebot in Arbeit ist. Zurückgerufen wurden wir nie. Nach 6 Wochen liegt uns immer noch kein Angebot vor. Nicht zu empfehlen.
Renato
26.08.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Gute Show nach Außen, über Mitarbeiter können wir nichts sagen da mir die schon kompetent erscheinen. Jedoch wird hier Baumarktqualität zum happigen Preis angeboten. Reklamationen aufgrund miserabler Produktverarbeitung werden zwar aufgenommen und angehört, doch die Schuld wird stets von sich geschoben. Kurz zusammengefasst und Fazit : Maßlose Enttäuschung da wir nicht nur einmal schlechte Erfahrungen hatten. Aus diesem Grund können wir dieses Unternehmen bei bestem Willen nicht weiterempfehlen trotz dessen dass wirklich auch zuverlässige und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorhanden sind.
Rüdiger Schapmann
17.08.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Leider können wir von der Firma Klöpfer Holz nur abraten!Wir haben ein Haus gekauft, in dem in zwei Zimmern ein anderer Parkettboden lag als in den anderen Zimmern. Für diese beiden Zimmer suchten wir einen Boden, der dem in den anderen Zimmern ähnelt (uns war bewusst, dass es nicht komplett gleich sein wird). Daher sind wir mit Beispiellatten und Fotos der anderen Zimmern in die Filiale gefahren. Nach Durchsicht diverser Böden wurde uns vom Berater sinngemäß gesagt: „Einen Boden der Ihrem mehr ähnelt als diesen hier, haben wir nicht im Sortiment. Er kommt dem Ziel sehr nahe.“ Da die Fußböden vor Ort in der Tat ähnlich aussahen, haben wir uns auf die Beratung verlassen und uns für diesen Boden entschieden. Später haben wir gelernt, dass andere Geschäfte in solchen Fällen Musterstücke zur Prüfung nach Hause mitgeben oder dass ein Berater ins Haus kommt. Klöpfer bot dies nicht an.Der Boden wurde geliefert und von unseren Handwerkern fachmännisch verlegt. Als wir den verlegten Boden dann zum ersten Mal gesehen haben, traf uns fast der Schlag. Im ganzen Haus liegt ein eher moderner Boden: große geweißte Dielen mit wenig Astlöchern. Der Boden von Klöpfer war jedoch dunkel, rustikal und übersät von Astlöchern. Der Boden war nicht nur komplett unterschiedlich, sondern auch gar nicht nach unserem Geschmack. Holz ist ein Naturprodukt, sodass es leichte Abweichungen geben kann, aber das hatte rein gar nichts mit dem zu tun, was wir uns ausgesucht hatten. Wir vermuten, dass das Musterstück im Laden nicht dem wirklichen Boden entspricht. Es kann aber auch einfach eine schlechte Beratung oder eine schlechte Charge gewesen sein. Klar war: Der Boden muss wieder raus. Wir – und auch unsere Handwerker – haben uns sehr bemüht, mit Klöpfer eine Lösung zu finden und darum gebeten, uns einen neuen Fußboden vorzuschlagen, der besser passt. Wir hofften, dass wir uns irgendwie und schnell einigen können, da der Einzugstermin immer näher rückte.Dann passierte die eigentliche Frechheit: Plötzlich wurde auf keine Mail oder Anrufe mehr reagiert, obwohl wir immer höflich waren. Am Ende haben wir mit unterdrückter Nummer angerufen, und da ist jemand ans Telefon gegangen. Kam so ein Gespräch zustande, wurden wir jedes Mal auf ‚morgen‘ vertröstet. Endlich - nach tagelanger Hängepartie – kam ein sehr kompetent scheinender Klöpfer-Vertreter mit Musterdielen ins Haus. Leider passten diese Dielen auch nicht, aber er versprach, uns weitere Vorschläge zu machen. Diese Vorschläge sind trotz mehrmaligem Nachfragen nicht gekommen. Klöpfer hat sich gegenüber uns und den Handwerkern einfach tot gestellt. Irgendwann erhielten wir die Nachricht, dass der Parketthersteller Klöpfer einen 500€-Nachlass angeboten hat, da die Charge nicht ganz den Vorgaben entsprach. Dies ist bei mehreren 1000 Euro Kosten ein sehr geringer Betrag.Viel mehr ärgert uns allerdings das unfassbar kundenunfreundliche Verhalten, einfach nicht mehr zu reagieren. Wir hätten gerne mit Klöpfer einen anderen Boden gefunden und uns dann finanziell irgendwie geeinigt. Aber das war mit dieser Firma nicht möglich. Wir sind dann kurzfristig zu einem anderen Parkettladen gegangen. Hier wurden wir - obwohl wir keinen Termin hatten - ausführlich beraten und bekamen Musterstücke, die wir zur Prüfung in die Zimmer legen konnten. Schnell sind wir mit der anderen Firma zu einer Einigung gekommen. Solch eine Beratung hätten wir uns auch von Klöpfer gewünscht. Leider war der Kontakt zu Klöpfer für uns nicht nur teuer, sondern auf ganzer Linie unbefriedigend!
Andy L.
01.08.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Nach vorheriger Terminvereinbarung sind wir pünktlich zum Termin erschienen. 10 Minuten war erstmal gar keiner da. Ein Mitarbeiter war in der Beratung, es schien ihm aber egal, dass jemand am Empfang wartet. Irgendwann erschien dann ein zweiter Mitarbeiter, der dem zuständigen Mitarbeiter Bescheid gab, der dann weitere 10 Minuten später auch mal erschien. Von den Produkten, die bereits beim Ersttelefonat kurz mit ihm besprochen wurden, hatte er nicht allzu viel Ahnung und Muster gab es auch keine zu sehen. Er verschwand dann, um einen Katalog zu holen, kam dann aber weitere 10 Minuten lang nicht mehr zurück und wir standen rum. Wir sind dann gegangen.Kundenservice sieht definitiv anders aus.
actros devin
30.07.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Das Managementteam (Entladen/Laden) des Holzes ist unhöflich und gleichgültig. Ich bin nicht einmal in der Lage, mich zu verständigen, geschweige denn eine einfache Begrüßung. Ich hoffe, der Besitzer schickt das Team zur Umerziehung!
Thomas Lindberg
30.07.2023
Klöpferholz I Fachhandel mit Ausstellung
Unglaublich. Unfreundlichstes Personal seit langem... bin einfach nur sprachlos. Ausstellungsfläche war offen, daher könnte man rein. Der erste Kundenbetreuer ließ mich noch nicht mal meinen Satz zu Ende sprechen, bevor er mich unwirsch unterbrach und darüber informierte, dass hier vor Weihnachten auf gar keinen Fall mehr irgendwas verkauft würde. So sehr ich das fachlich nachvollziehen kann, so unverständlicher ist mir die krasse Unfreundlichkeit. Die Kollegen scheinen keine neue Kunden zu brauchen.

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