Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG Körnerstraße 50 - 51, 12169 Berlin

Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG





425 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG Körnerstraße 50 - 51, 12169 Berlin




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49307017110
Körnerstraße 50 - 51, 12169 Berlin

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Helmut Mattern
19.10.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Der Service war diesmal katastrophal schlecht.Bei meinem Pkw musste eine Stoßstange und ein Abstandsassistent erneuert werden.Der Termin wurde nach vier Wochen gegeben. Als ich erschien, sagte man mir, dass man PC-Probleme gehabt habe und ich aus dem System gefallen sei. Es wurde ein Termin eine Woche später vereinbart. Bei diesem Termin habe ich meine Bestellung von Fußmatten wiederholt. Von Schwierigkeiten bei der Materialbeschaffung wurde mir nicht gesagt.Am Abholtag rief ich am Nachmittag an um mich nach der Fertigstellung zu erkundigen. Man sagte mir, dass der PC abgestürzt sei und man mich gleich zurückrufen würde. Als ich eine halbe Stunde später erneut anrief, wurde mir gesagt, dass man die Mitarbeiterin suchen würde. Es wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mit niemanden gesprochen hätte. Als ich darauf bestand wurde erneut gesucht und gefunden. Die Mitarbeiterin teilte mir mürrisch mit, dass der Chef der Karosserie mich am Nachmittags noch anrufen wollte und man daher auf den Anruf verzichtet habe.Als ich den Pkw um 17 Uhr abholen wollte war der Schalter für die Mietwagenrückgabe nicht besetzt. Ich gab das Auto bei dem Empfang ab, bekam aber keine Rechnung. Auch wurde mit mir keine Kontrolle des Fahrzeugs vorgenommen.Mir wurde mitgeteilt, dass ein Kabelsatz und der Abstandsassistent nicht geliefert und daher nicht eingebaut worden sei. Die Fußmatten seien auch noch nicht da. Das Lieferproblem sei bekannt gewesen. Man habe vergessen., mich darauf hinzuweisen. Es werde circa in 2 bis 3 Monaten geliefert. Dann müsste ich erneut vorbei kommen.Abschließend wurde mir dann noch ein falscher Stellplatz meines Pkw mitgeteilt, so dass ich ihn suchen musste.Alles in allem ein katastrophaler Service. Ich hoffe, dass der nächste Termin besser wird.Helmut MatternDer zweite Versuch bei Saparautzki war wieder wie gewohnt sehr gut. Nach 4 Monaten war das Ersatzteil endlich da und mir wurde gleich ein Termin angeboten. Man erwartete mich und sagte mr, dass das Auto am frühen Nachmittag fertig sei. Bei der Abholung um 15 Uhr wurde ich wieder sehr freundlich empfangen. Nach dem Papierkram mit der Versicherung wurde mir mein frisch gewaschenes Auto übergeben und mir eine gute Fahrt gewünscht.Meine erste Kritik wurde von Saparautzki sehr ernst genommen. Es musste der Chefetage berichtet werden. Diese hat sich darum gekümmert, dass ich so ein Desaster wie beim ersten Besuch nicht mehr erleben musste. Vielen Dank dafür. Ihr ward wieder Spitze.
Özkan Bilir
26.09.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
1a Service, top, daumen hoch, teile bestellt und schnell, zuverlässig erhalten, man fühlt sich gut aufgehoben danke
Frank Senftleben
02.09.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Was nutzt mir eine Werkstatt welche als einer der besten ausgezeichnet ist, wenn diese einen Aufnahmestopp hat und am 19.April einen Werkstatt-Termin für Ende Mai/Juni machen kann.Ich habe eine Taxibetrieb und kann ein Fahrzeug keinen Monat still legen, um auf einen Termin zu warten.0 Sterne für dieses Autohaus !
Helmar Caro
13.08.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Wir sind seit über zwei Jahrzehnten Kunden des Autohauses und haben bisher nur Gutes erfahren, sei es beim Kauf, bei den unterschiedlichsten Servicen, Reparaturen, Räderwechsel und TÜV-Vorbereitungen. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen. H. Caro
Sandro
02.08.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Vorher nach Termin gefragt wegen einer Rückruf Aktion bei meinem Fahrzeug, da wurde mir am Telefon berichtet Termin wird nicht benötigt bringen Sie 30 Minuten Zeit mit, heute spontan hingefahren wurde mir berichtet dauert ca. 1 Stunde, ich erklärte der einen netten Dame am Empfang das mir etwas anderes am Telefon gesagt wurde. Nun kommt das unverschämte die 2. Person am Empfang mischte sich in das Gespräch mit ein und erklärte mir mit einem unfreundlichen Umgangston das Sie bis April keinen Termin haben das tat aber gar nichts zur Sache bei ! Das war das letzte mal das ich bei diesem Unternehmen war, wie kann man solche Personen im Kundendienst beschäftigen die sich nicht unter Kontrolle haben wie man mit Kunden umgehen sollte. Dieses Geschäft denkt Sie sind die einzigen die arbeiten müssen, auch ich bin heute vor meiner Arbeit dort hingefahren und habe 30 Min eingeplant ! Nun habe ich mein Termin bei einer netten Dame am Salzufer gebucht. Unmöglicher Kundendienst, und es war kein anderer Kunde am Empfang also von Stress keine Rede ....
Thomas M.
27.07.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Der Teileservice ist nett und bemüht, das richtige Teil zu finden und zu bestellen. Toll.Der Service hingegen ist stark verbesserungswürdig. Ich hatte nur ein Problem mit meiner SD Karte für das Navi, dass sich meines Erachtens am PC hätte lösen lassen können. Durch den Empfang wurde ich aber nicht zu einem Mitarbeiter gelassen. Stattdessen wurde mir mit Augenrollen gesagt, dass man keine Kunden mehr annehme und wenn, müsste ich eine Stunde warten. Als ich diese Wartezeit bestätigte, schaute die Mitarbeiterin nach dem Motto verdammt
Stefan Schulze
26.07.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Ich hatte am Freitagmittag eine Panne mit meiner Mercedes S-Klasse, und bin vom ADAC, da es die nächste Werkstatt war(5 Min mit dem Abschlepper) dorthin abgeschleppt worden. Dort wurde mir mitgeteilt das solche alten" Autos hier nicht repariert werden. Keine Komptenzen vorhanden. Das ist schon sehr traurig für einen Mercedes Vertragshändler. Man hätte ja wenigstens mal reinschauen können. Aber nein. Dabei war es nur eine defekte Zündspule. Eine Reparatur von 10 Minuten. Leider nicht empfehlenswert."
Grabowska G (G)
24.07.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
3 Verkäufer zu 2 Kunden, kaum Handwerker im Werkstatt.Was stimmt hier nicht? Schöne, klimatisierte Gebäude, gute Parkplatz Möglichkeit.
Da Jones
22.07.2023
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG
Der schlimmste Laden wo ich je war. Erst heisst es 800 Euro, tatsächlich werden es 1800. Repariert ist es danach nicht, stattdessen sind neue Schäden da die vorher nicht da waren. Wenn man dann wieder hin fährt um auf Gewährleistung zu pochen für die schon bezahlte Leistung, wollen sie erstmal eine Kostenzusage für die Untersuchung, also noch mehr Geld, damit sie überhaupt erst reinschauen ins Auto. Mit denen rede ich nur noch per Anwalt. Immens viel Zeit, Kosten und Ärger für gar nichts!

Bewertung hinzufugen

Karte

Körnerstraße 50 - 51, 12169 Berlin
Autohaus Max Saparautzki GmbH & Co. KG