vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost Davenstedter Str. 60, 30453 Hannover

vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost





33 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost Davenstedter Str. 60, 30453 Hannover




Uber das Geschaft

Web Filter Violation |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951165512271
Davenstedter Str. 60, 30453 Hannover

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ina Ämm.
18.10.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Wer Nerven lassen möchte bei seiner Weinbestellung, der bestelle bitte hier.Den einen Stern gab es ersten, weil null Sterne nicht möglich ist und weil die Ware (ich hoffe es ist der Wein drin der etikettiert ist) schlussendlich bei mir ankam.Nach meiner Bestellung und Vorkasse (ja aus seinen Fehlern lernt man) hörte ich erst mal nichts mehr von vivalavida. Der Status meiner Bestellung änderte sich aber auch nicht.Nachdem ich dann etliche Emails geschrieben und Anrufe getätigt hatte, kam nach über 3 Wochen eine Antwort.Entschuldigung bzgl Fehler Versenden der Email an mich. Den bestellten Jahrgangswein gab es nicht mehr, ob ich einen anderen Jahrgang wolle.Dem hab ich per Email zugestimmt. Eine Woche verging ohne dass es etwas passierte. Nochmals eine lange Email mit Fristsetzung und Androhung von Widerruf bzw. beschreiten des Rechtswegs versendet. Daraufhin kam als Reaktion eine Email dass es wohl bei der Zuordnung meinr Emails zur Bestellung Probleme gab...Zu guter Letzt kam nach über fünf Wochen mein Wein bei mir an.Keinerlei Kulanz oder dergleichen.Lediglich fadenscheinige Entschuldigung.Schade dass so guter Wein so schlecht verkauft wird.
Marianne Schulz
04.10.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Ich habe vor fast 4 Wochen Wein bestellt.Es gibt keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mails, telefonisch ist niemand erreichbar.Zum Glück auf Rechnung.Schade
Schmorer
09.09.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Wein vor10 Tagen bestellt, Bestellung wurde bestätigt, Vorkasse gemacht, keine Reaktion. Keine Antwort auf e-mail, Telefon mehrfach probiert, nimmt niemand ab.Was ist da bloß los?
Wolfgang Helbing
31.08.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Seit Dezember keine Lieferung mehr.. Bestellen ja, Ab kommt, aber keine Ware und telefonisch nicht erreichbar. Schade war ein langjähriger Kunde!!
Patrick Geldmacher
18.08.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Ich kann leider genau Gleiches berichten. Vor 10 Tagen bestellt. Der Wein wird als lagernd angegeben. Bisher keine Lieferung und telefonisch niemand erreichbar.Bloß nicht bestellen hier!Ergänzung: der Händler hat sich per Email bei mir gemeldet. Das nun auf meine Anfrage auch wirklich zügig.Die Aussage: der Wein ist nicht lieferbar. Das obwohl er zum Zeitpunkt der Bestellung online als lagernd ausgezeichnet war.
Marc von Majewski
17.08.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Katastrophale Erfahrung. Wein online bestellt und nach 14 Tagen kein Paketeingang. Auf Rückfrage via Telefon/E-Mail wird konsequent nicht geantwortet.Onlinekauf ist bei diesem Geschäft scheinbar höchst riskant und nicht empfehlenswert.
Gregor Meier
11.08.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Vivalavida kann die angebotene und bestellte Ware nicht liefern. Es ist Jahrgangschampagner. Statt dessen wird alternativ deutlich jüngerer Champagner zum gleichen Preis angeboten.Ganz schlechte Geschäftspraktiken. Hier bestelle ich nicht mehr!1 Stern ist einer zu viel. Leider kann man keine NULL Sterne vergeben.
Uwe Tittmar
28.07.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Finger weg von diesem Online Händler!!!!!Artikel werden als lagernd geführt, sind aber nicht lieferbar! Einmal Kontakt per Mail, es wurde eine Teillieferung vereinbart. Diese Lieferung enthielt einen nicht bestellten Artikel! Das Paket enthielt keine Retourenkarte! Telefonisch, über Mail und über Webseiten Kontakt habe ich versucht den Sachverhalt zu klären! Keine Reaktion.Hier niemals Vorkasse machen !!!
Heike Hanisch
22.07.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
VORSICHT: Reagiert nicht auf E-Mail, telefonisch nicht erreichbar! Finger weg! Unseriöser Laden. Die vielen negativen Kommentare stimmen 100%. Angemessen wären 0 Sterne!
S. Kummer
22.07.2023
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost
Nachdem der Wein mehrere Wochen nach Bezahlung noch nicht eingetroffen war, habe ich mehrfach den Inhaber des Shops angemailt - keine Reaktion. Erst nachdem ich mit einer Anzeige drohte kam wirklich PROMPT eine Antwort - sorry, ich war krank. Wer's glaubt... Danach dauerte es noch eine weitere Woche, bis der Wein endlich kam. Zudem wurde ein anderer Jahrgang geliefert als im Shop angegeben.Da mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass der gleiche Verkäufer einen weiteren Shop hat, bei dem ich schon einmal bestellt habe und wo ebenfalls erst nach Aufforderung geliefert wurde (vinoverde.de) sowie wo die Masche mit dem anderen Jahrgang ebenfalls abgezogen wurde, werde ich in beiden Shops nicht mehr bestellen und rate auch allen davon ab, sich von den günstigen Preisen verlocken zu lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Davenstedter Str. 60, 30453 Hannover
vivalavida - Wein, Spirituosen und Feinkost