Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH Mahdentalstraße 84, 71065 Sindelfingen

Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH





294 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH Mahdentalstraße 84, 71065 Sindelfingen




Uber das Geschaft

Erwin Hymer Center Stuttgart – Ihr Profi für Wohnmobile | Unsere 12.000 qm große Ausstellung zeigt u.a. Produkte & Zubehör der Marken HYMER, ERIBA, Dethleffs, NIESMANN+BISCHOFF & Laika » Erwin Hymer Center Stuttgart

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49703186990
Mahdentalstraße 84, 71065 Sindelfingen

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Oliver Rex
19.10.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Habe am Donnerstag 13.07.23 festgestellt da meine Wasserpumpe beim Hymer MLT 570 Crossover defekt war.Wollte am Samstag 15.07. in Urlaub fahren.Gleich bei Hymer Stuttgart angerufen und am darauffolgenden Tag einen Termin bekommen (obwohl Inventur war und die Werkstatt eigentlich geschlossen war !) Um 9 Uhr den Termin gehabt und um 10.30 Uhr konnte ich mein Womo repariert wieder abholen…Das nenne ich einen tollen Kundenservice !!!! Deshalb 5 Sterne.Ich komme gerne wieder.Vielen Dank an Frau Waurich für die tolle Unterstützung..Urlaub kann jetzt beginnen
Mi Hu
12.10.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Sehr interessantes (Nicht-)Kauferlebnis. Waren heute 20 Minuten völlig unbeobachtet im Verkaufsraum - obwohl wir beim Hereingehen ungegrüßt wahrgenommen wurden. Die drei Verkäufer wollten in ihrer Dreier-Unterhaltung wohl nicht gestört werden. Beim Verlassen des Verkaufsraums kein „Auf Wiedersehen“ - man weiß wohl warum. Wir kommen definitiv nicht wieder. Schade, man will Geld ausgeben und keinen interessiert es. Hymer baut tolle Produkte, nur schade, dass es solche Händler gibt. Dann halt woanders …
Julia Holl
10.10.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Ich oder vielmehr mein Herr Schröder"
Christa Fuchs
03.10.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Auf der Durchreise Richtung Italien mit dem Wohnmobil hatten wir das Problem, das am rechten Spiegelarm eine Schraube locker war und sich der Spiegel während der Fahrt umklappte. Nach 3 x anrufen ging endlich jemand ans Telefon. Nachdem wir unser Problem geschildert hatten, kam die lapidare Antwort, das die Werkstatt keine Kapazitäten frei hatte. Wenig Empathie, einem in der Not zu helfen. Vielen Dank für nichts!Da Sie geantwortet haben und es nicht nachvollziehen können, es war Ihre Werkstattmeisterin, so hat Sie sich vorgestellt am Telefon, die, nachdem wir mit Ihr verbunden wurden, diese Auskunft gegeben hat, soviele wird es in Ihrem Unternehmen ja nicht geben, die den Anruf am 5.4. morgens um 9:32 Uhr angenommen haben! Und Autohaus Schwedt in Ludwigsburg hat uns geholfen.
Andy Novakovic
15.09.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Hatten uns für unseren Kroatien Urlaub einen Camper gemietet. Mit 120€/Tag meiner Meinung nach etwas überzogen. Die Berater alle sehr nett und kompetent. Man wollte uns leider mit zu wenig Luft auf dem Vorderrad losschicken. Das wurde vor Fahrtantritt noch behoben. Ein Blick ins Fahrzeugmenü unterwegs und schon sah ich, dass zu wenig Öl drin ist (Anzeige unter Minimum). Nach 500km dann die Meldung, es muss Öl nachgefüllt werden. Gekauft und erstattet bekommen, kein Probelm, aber man sollte das Fahrzeug vorher zu 100% checken, bevor man es übergibt. Das ist nur ne Kleinigkeit, der Rest war sehr gut organisiert. Auch Mängel oder Beschädigungen wurden vorher durchgegangen und notiert. Trotz des hohen Mietpreises alles in allem top.
Dominic Imort
24.08.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Trotz Termins für Wohnwagenberatung/-kauf leider erst nach ca. 45-60 Minuten Wartezeit - dann aber gut - beraten worden. Leider war der angebotene Wohnwagen schon am Vormittag verkauft worden, was nicht ersichtlich und dem Verkäufer nicht bekannt war. So endete der Tag statt mit einem neuen Wohnwagen mit einer Menge Frust über das Erwin Hymer Center Stuttgart. Das es auch ganz anders geht, hat uns schließlich ein Konkurrent aus Wertheim (Güma) gezeigt.
Alexander Gräfe
16.08.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Der Händler hat es offensichtlich nicht nötig Neukunden anzunehmen.Offensichtlich geht es den Mitarbeiter oder der Firma allgemein zu gut.Ich wollte aufgrund einer Garantiesache ein sicherheitsrelevantes Bauteil ersetzen lassen. Der Mitarbeiter hat dies leider nicht für notwendig erachtet das man sich der Sache annimmt. Ich habe vor Ort mehrfach angemerkt das ich es für risikobehaftet erachte so im Straßenverkehr unterwegs sein zu müssen. Auch dies hat den Herrn nicht dazu veranlasst seine Haltung zu überdenken. Zum Dank habe ich noch die Info erhalten das ohne Termin keine Bearbeitung erfolgt und vor Oktober ist eh kein Termin möglich. Wir haben halt aktuell Hochsaison".Offensichtlich hat es die Firma oder die Hymer Gruppe nicht nötig sich um seine Kunden zu kümmern.So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.Ich hoffe nur für den Händler das dieses kundenunfreundliche Verhalten nicht nach hinten los geht. Es folgen vielleicht auch mal schlechte Zeiten..."
Sascha Schwenkel
10.08.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Toller Service. Obwohl ich Neukunde war wurde mein Garantieanliegen top bearbeitet und ich bekam zeitnah einen Termin (anders als bei einen anderen Dethleffs-Händler in der Nähe von Kirchheim). Auch ein Missverständnis mit der Kostenübernahme konnte problemlos geklärt werden. Vielen Dank, in meinem Fall an Herrn Mainusch
Romy
27.07.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Bis zum Kaufvertrag war alles super, danach waren sie zwar verbal bemüht und stets freundlich, haben aber viele Mängel über Jahre nicht abgearbeitet bekommen. Nach jedem Urlaub geht das damalige Neufahrzeug zur Reparatur und es gibt stets Gründe, warum man die Mängel nicht beheben konnte. “Zu kalt”, “keine Garantieakzeptanz beim Hersteller”, “keine Lieferfähigkeit”, keine Kapazitäten…man müsse sich selber Kümmern. Nie wieder Hymer!!
Thomas Schröer
22.07.2023
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH
Super Service und super nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. 100% empfehlenswert und mega flexibel. Waren unsere Retter in der Not.Kommen sehr gerne wieder (dann hoffentlich ohne Notfall :) )

Bewertung hinzufugen

Karte

Mahdentalstraße 84, 71065 Sindelfingen
Erwin Hymer Center Stuttgart GmbH