Gastroback GmbH Gewerbestraße 20, 21279 Hollenstedt

Gastroback GmbH





80 Bewertungen
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00




Gastroback GmbH Gewerbestraße 20, 21279 Hollenstedt




Uber das Geschaft

GASTROBACK® | Hochwertige Design Küchengeräte für den anspruchsvollen Kunden in der Gastronomie und im Haushalt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49416522250
Gewerbestraße 20, 21279 Hollenstedt

Stunden

  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Deniz Sivritas
09.09.2023
Gastroback GmbH
massiv schlecht. lasst die finger von der firma. keine reparatur. kein service. nichts. ruft dort mal an. in ihrer ansage begründen die ihre lange wartezeit am telefon (mindestens 40min kein scherz) noch wegen der ausbreitung des corona viruses. muss so lachen.die haben mir nach über 10wochen meine kaffee maschine einfach ohne begründung, diese wurde sich nicht mal angeschaut zurückgesendet. das ist n witz!
M. Lenzner
29.08.2023
Gastroback GmbH
Ich habe am 23.12.22 meinen 1 Jahr alten Brotbackautomaten - tip top gepflegt! - wegen eines Defektes eingeschickt (Garantiefall).Meiner Meinung nach war das Heizelement kaputt.Den Originalkarton hatten wir leider nicht mehr aber 2 andere Kartons taten es ja auch. Abgegeben auf Wunsch des Herstellers bei dem Unternehmen DPD.Am 02.01.23 wurde der Eingang bestätigt, allerdings war der Automat angeblich total verbeuelt und ließ sich nicht mehr reparieren - verdeckter Transportschaden.DPD nimmt sich von dem Ganzen nichts an, denn der Empfänger - Gastroback - hätte die Annahme verweigern müssen.Idiotischerweise haben wir direkt einen neuen Automaten zum selben Preis wie den 1. gekauft.Der 1. Erstattungsantrag wurde abgelehnt.Habe erneut eingereicht und wieder eine Absage erhalten.Man hätte ja schließlich innerhalb von 7 Tagen den Transportschaden bei der DPD angezeigt - keine Ahnung was das bedeuten soll ....Ich kann nur raten bei diesem unternehmen nichts zu bestellen, denn bei Problemen ziehen Sie immer den Kürzeren.
Sven Lohmann
25.08.2023
Gastroback GmbH
Hallo, unsere Espressomaschine ist nun fast 3 Jahre alt und jetzt hat das 3-Wgeventil nicht mehr so ganz funktioniert. Wir sind nach telefonischer Absprache selbst zu Gastroback nach Hollenstedt gefahren. Die Maschine wurde innerhalb von 1 1/2 Stunden repariert. Ein neues 3- Wegeventil und sogar eine neue Pumpe wurden verbaut. Alles auf Kulanz und mit einem sehr unkomplizierten und super freundlichen Service. Wir sind sehr begeistert und danken den netten Mitarbeitern.
D S
15.08.2023
Gastroback GmbH
Insgesamt sind meine Erfahrungen mit den Geräten der Firma Gastroback gut.Die Leistung entspricht dem Preisniveau und die Geräte tun das was sie sollen mit guten Ergebnissen.Positiv hervorzuheben ist, dass Ersatzteile angeboten werden so dass Defekte Geräte nicht gleich auf dem Müll landen müssen.Allerdings dauert der Versand derselben sehr lange und entsprechende Reaktionszeiten waren in meinem Fall schon fast grenzwertig träge.
M. B.
27.07.2023
Gastroback GmbH
Sehr schlechtes Kulanzverhalten bei Kauf von Neugerät (Espressomaschine).Auch scheint die Qualität bei neueren Modellen gegenüber den Vorgängermodellen nachgelassen zu haben.
Thomas Krüger
26.07.2023
Gastroback GmbH
Miese Qualität und schlechter Service.Elektronik Bausteine gehen bei Siebträgern häufig kaputt. Das Nachliefern von Ersatzteilen dauert ewig. Corona wird als Vorwand genutzt. Mal solle doch bitte von Nachfragen absehen. Nach dem Motto: Halts Maul , lieber Kunde, und nerv nicht.Unmöglich.
Dany
24.07.2023
Gastroback GmbH
Nach all den Negativen Erfahrungen in Bezug auf Garantiefälle und deren Abwicklung, musste ich mehrfach sehr lange Wartezeiten hinnehmen.Daher weder ich in Zukunft nie wieder ein Produkt von diesem Hersteller kaufen.Ich bereue es sehr das ich diesem Unternehmen mein Vertrauen schenkte und gleich mehrere Produkte gekauft hatte.
Benjamin Behncke
24.07.2023
Gastroback GmbH
Hatten meine Maschine Retour geschickt, nach Prüfung eines Defekt der für eine Unsumme hätte repariert werden können.Paket wurde dann einfach vor dem Hauseingang Abgestellt, mit Enbtsprechend aufälligen Karton. Natürlich war diese dann nicht mehr da als Ich feierabend hatte.Mit langem hin und her wer schuld war, gab es dann eine zerrupftes Ausstellungstück als ersatz.
Christoph Terwitte
23.07.2023
Gastroback GmbH
Brauchte ein Ersatzteil, das nicht auf der Website zu finden war (Filz-Unterlegscheibe zum feineren Einstellen des Mahlwerks der Kaffeemühle): Kurzes Telefonat mit dem Kundenservice (Durchwahlen: 2 für Endnutzer"
Finn Bunte
22.07.2023
Gastroback GmbH
Espressomaschine zwei mal reklamiert. Vermählung hat das Mahlgut sehr weiträumig verteilt. Nachdem eine Reparatur das Problem nur kurzzeitig löste, gab es ein neues Austauschgerät von dem die Abtropfschale verschimmelt war. Nach einem Jahr Benutzung löst sich die Oberfläche eines Schalters schon auf. Nicht kooperativ was die Logistik angeht. Hatte angeboten die Maschine abzugeben… das war mein letztes Mal etwas von Gastroback gekauft zu haben. Fragen was genau reparierte wurde wurde nicht beantwortet. Es werden persönliche Mailadressen von anderen Personen verwendet. Unprofessionell.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße 20, 21279 Hollenstedt
Gastroback GmbH