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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Inge Hoeffgen
17.10.2023
Dreamlines GmbH
Der Service ist ausgesprochen schlecht. Es werden Versprechungen gemacht über Reiseabläufe die nicht stimmen. Bei meiner Reklamation wurden mir Drohungen über hohe Kosten des Rücktritts genannt und ohne dass ich antworten konnte und Fakten richtig stellen konnte das Gespräch abgebrochen.
Anh Do
02.09.2023
Dreamlines GmbH
meine Betreuerin war toll. Hat schnell reagiert und für mich die Reise gebucht. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Dreamlines und kann diese weiter empfehlen
M. F.
23.08.2023
Dreamlines GmbH
Haben Reisen drin, die schon längst ausverkauft sind um Kunden zu locken. Sofort nach Eingabe einer Telefonnummer wird man angerufen, auch sonntags morgens. Penetrant und unseriös.Antwort: sie arbeiten Mo-So. Gut. Das schnelle Verkaufen ist also wichtig. 2. Die Last Minute Preise wären minutenaktuell und sie würden es sofort herausnehmen, die Reise ist allerdings überall seit 1 Woche schon ausverkauft. Nur hier erscheint sie wieder.Naja die nächste geplante Ausrede wird in der Antwort auf meine Rezession folgen. Bucht beim Anbieter direkt und lasst diese Geldgeier nicht den Markt übernehmen !!!
Hans-Peter Schoppelrey
20.08.2023
Dreamlines GmbH
Wir hatten 9 Monate im Voraus eine Silversea Cruise mit Vorprogramm gebucht und wollten dann einen Upgrade für Flug und Kabine sowie eine Nacht in Hotel zubuchen.Nach anfänglicher freundlicher Beratung durch Frau Israel, war diese dann über Monate nicht mehr zu erreichen. Jedes Mal war ein anderer Mitarbeiter am Telefon, der sich nicht auskannte. Mehrfach wurden Rückrufe erbeten, die nie erfolgten . Emails wurden bis zuletzt entweder gar nicht oder mit wochenlanger Verzögerung beantwortet. Bei durchaus freundlich formulierter Nachfrage( nach drei Wochen Warten auf eine Mail Antwort ) hing eine Mitarbeiterin das Telefon einfach auf. Das erste Hotel in Singapur war doppelt gebucht. Der zweite Hotelaufenthalt in Sydney war von Dreamlines gecancelt, so dass wir das minderwertigere Ersatzzimmer erst nach langer Diskussion erhielten ; anstatt des gecancelten Deluxe corner rooms . Die Abholung vom Flughafen kam erst nach telefonischer Aufforderung. Die Rechnungsstellung für die Reise war zwei mal falsch.Statt einer Entschuldigung oder eines freundlichen Antwortschreibens gab es bisher keine Reaktion. Stattdessen eine Email in der mitgeteilt wurde, dass Dreamlines derzeit technisch nicht in der Lage sei meine Kartenzahlung abzuwickeln. Andere Mitreisende schilderten uns ähnliche, wenn auch nicht so gravierende, Probleme mit Umbuchungen oder UpgradesNachtrag:Herr Löffler von dreamlines rief mich an und hat sich freundlicher Weise entschuldigt. Die Probleme seien infolge von Kurzarbeit aufgetreten. Man arbeite daran, den Service zu verbessern.Danke, dass die Beschwerde ernst genommen wird
Maka Me
20.08.2023
Dreamlines GmbH
Toller Service: Anfrage gestartet, Antwort auch am Wochenende, obwohl telefonisch: sehr individuell.Es hat immer alles geklappt. Wir buchen gerne über Dreamlines: Die Preise stimmen!
Patrick köhler
18.08.2023
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Wir haben bisher dreimal über Dreamlines gebucht und hatten nie Probleme. Die Erfahrungen waren immer gut und der Service OK. Ich war ein wenig verwundert über die vielen negativen Bewertungen und kann diese nur zum Teil nachvollziehen. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf die schlechte Erreichbarkeit. Die ist aber in der Branche offensichtlich schwierig. Ich steckte bei AIDA, TUI, (Air Berlin) und Lufthansa auch schon stundenlang in der Warteschleife ohne Ergebnis.Ich finde es auch merkwürdig möglichst immer online nach dem günstigsten Preis zu suchen und den besten Service zu fordern.Von mir aus eine klare Empfehlung zur Buchung der Traumkreuzfahrt.
Beate Stein
18.08.2023
Dreamlines GmbH
Ein Stern ist noch zu viel!Ich musste unsere Reise wegen Todesfall stornieren.Kein Wort des Beileides sondern eine Stornorechnung über 50% zahlbar innerhalb von 2 Tagen.Da MSC in der 60 Tagefrist 20% Stornogebühren verlangt, Dreamlines aber 50%, brauchte ich eine Einzelaufstellung für die Versicherung. Fehlanzeige. Da es sich um ein Package handelt kann dies nicht ausgestellt werden.Die Unverschämtheit aber war dass Dreamlines die vollen 50% des Reisepreises in Rechnung gestellt hat. Die 580€ Anzahlung wollten die mal eben abzocken. Als ich darauf hingewiesen habe, kam kein Wort der Entschuldigung, nur ein neuer Zahlplan, in dem die Anzahlung enthalten war.Ich musste noch zwei weitere Reisen stornieren. Ohne Probleme kam eine kostenfreie Stornierung und ein Beileidsschreiben. Die bereits geleisteten Zahlungen waren innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto.Nie wieder (Alb)Dreamlines!
Wolfgang B
27.07.2023
Dreamlines GmbH
Haben wieder eine Kreuzfahrt bei Dreamlines gebucht und sind wieder hervorragend betreut worden bis jetzt.Bei Fragen haben uns die überaus freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets schnell und zu vollsten Zufriedenheit geholfen. So geht kundenorientierter Service. Vielen Dank und weiter so.
Karina Hamann-Evers
25.07.2023
Dreamlines GmbH
Wir sind sehr enttäuscht! Bis zur Buchung war immer jemand zu erreichen. Dann nicht mehr. Reiseunterlagen kamen als wir auf dem Weg zum Flughafen nach Kapstadt waren. 5 Wochen Kreuzfahrt lagen vor uns. Wie bereits nach vier Tagen meldeten wir uns, dass das gebuchte Internet Paket für uns nicht abrufbar war. Wir bekamen nach einer Woche die Antwort, dass die Bearbeitungszeit ein paar Wochen dauert. am 17. Mai war dann unsere Reise zu Ende mit weiteren unschönen Reklamationen unsererseits. Allerdings hat sich Dreamliners diesbezüglich nie wieder bei uns gemeldet. Ich werde nie wieder bei Dreamliners buchen, da die angegebene Geschäftsadresse in Hamburg (Borchert Straße 4) von einem Tattoo Studio genutzt wird. Ich habe vor einer Woche per Mail die Anfrage gestartet, ob es schöne Angebote in Nord Europa gibt. Da hatte ich innerhalb von wenigen Stunden eine Rück Antwort und noch mal nach einem Tag die Nachfrage, ob ich mich entschieden hätte. Sie sind nicht sehr zögerlich mit Reklamationenen bearbeiten! Aber wenn’s um neue Geschäfte geht, dann wiederholt sich das Procedere erneut. Ich rate von diesem Unternehmen ab. Es macht mehr Sinn sich Zeit zu nehmen und alles Steppby Stepp alleine zu organisieren.
Peter Wulf
23.07.2023
Dreamlines GmbH
NIE wieder werden wir hier eine Kreuzfahrt buchen, bevor wir uns final entschieden haben waren die Damen und Herren immer erreichbar, das änderte sich ganz schnell als wir dann auf dem Schiff waren : MSC Magnifica Weltreise vom 5.1. - 1.5.2023 im Wert von über 45.000 €. Als dann zu Problem kam, keine Antworten auf unsere Mails. Es gab an Bord diverse Probleme die wir hier ( wir haben noch 19 Tage Rest ) auch so benannt haben und jeweils Dreamlines in cc setzten . Reaktionen : KEINE , wozu auch , der Kunde hat bezahlt und somit alles sein Problem. Dumm für das Reisebüro ist, daß wir eine Pauschalreise gebucht haben und somit warten wir mal ab, was die Gerichte dazu sagen werden. Vom Zustand des Schiffe füge ich ein paar Bilder bei, damit sich jeder einen Eindruck von dem Zustand des Schiffes machen kann.

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