Handy Shop Scheurlstraße 31, 90478 Nürnberg

Handy Shop





27 Bewertungen
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00




Handy Shop Scheurlstraße 31, 90478 Nürnberg




Uber das Geschaft

My Phone Reparatur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915145140059
Scheurlstraße 31, 90478 Nürnberg

Stunden

  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Vincent Bulota
16.10.2023
Handy Shop
Great service and repair. The glass of my s8 plus was broken in the corner and the only solution I was given elsewhere was to replace the screen. Which is a 260€ repair. My phone feels like new now for just 90€. Thanks again!Toller Service und Reparatur. Das Glas meines s8 plus war an der Ecke kaputt und die einzige Lösung, die mir an anderer Stelle gegeben wurde, war, den Bildschirm auszutauschen. Das ist eine 260€ Reparatur. Mein Handy fühlt sich jetzt an wie neu. Danke noch einmal!
S. D.
10.10.2023
Handy Shop
Finger weg, Kommunikation null, Reparaturzeiten werden nicht gehalten, Telefonate werden nicht angenommen und bleiben ohne antworten. Wartezeit sind mehr als 4-5 Wochen für Reparaturen die in normal fall 2 Tagen dauern würden. Fazit: machen sie eine Größe bogen von diese Anbieter, die Kopfschmerzen lohnt sich nicht.
Pas Pe
22.09.2023
Handy Shop
Immer super gelaufen ☺️
Melisa
30.08.2023
Handy Shop
Ich wollte in diesem Laden mein Handy Display reapieren lassen und mir wurde zunächst ein Original Samsung Display für 90€ versprochen. Da dieses Display natürlich nicht vorrätig war, musste ich mich für eine 10€ teurere Samsung (so versprochen) Display Alternative entscheiden.Als ich mein Handy abholen kam, war jedoch ein komplett falsches Display montiert. Tasenkombinationen funktionierten nicht mehr und auch das Display reagierte nicht wie sonst. Außerdem war meine Kamera falsch integriert/eingebaut.Als ich eine Rechnung verlangt habe, hieß es plötzlich, dass ich 19% Mehrwertsteuer dazu zahlen muss. Es wurden letzendlich 120€ für ein komplett falsches Display verlangt, das auch noch dazu schlecht eingebaut worden ist (am Rand waren z.B. Kleber-Spuren zu sehen). Erst nachdem ich ausdrücklich nach einer Rechnung verlangte und einwilligte die extra Mehrwertsteuer zu zahlen, wurde mir versichert, sie schicken diese per email an mich weiter. Diese email hätte mich wahrscheinlich nie erreicht.Ich bin mich dann nochmals beschweren gegangen und habe mein Geld zurück bekommen. Der Verkäufer hat anfangs sogar versucht mich davon zu überzeugen, es sei ein Original Samsung Display.Ich werde nie wieder die Dienstleistung dieses Ladens beanspruchen und empfehle diese Laden niemanden.
gohtra manveer
24.08.2023
Handy Shop
Super Service iPad Display schnell Repariert
Fü Bär
19.08.2023
Handy Shop
Mit allem außer iPhone scheinbar überfordert
D. C.
06.08.2023
Handy Shop
Nicht zu empfehlen. Katastrophal Service, sowas habe ich noch nie erlebt.
Marco Motamedi
31.07.2023
Handy Shop
Meine Erfahrung mit dem Handy Shop gleicht einer wahren Odyssee - So viel gleich vorab: ich kann aus eigener Erfahrung nur dringend abraten diesen Dienstleister auszuwählen !!!Am 19. September kontaktierte ich den Dienstleister nachdem ich ihn zuvor online gefunden hatte - Wir einigten uns schriftlich per iMessage auf Reparatur/Austausch des defekten Display meines iPad Pro 11 Zoll für € 270,00 - selbiges habe ich direkt per Online-Bezahldienst überwiesen - Mein iPad versendete ich unmittelbar und es kam dort nachweislich am 21. September an.Online versprochen war Reparatur am identischen Werktag der Ankunft und darauf direkte Rücksendung und Zuschicken des Tracking Codes von DHL.Am Freitag, dem 24. September fragte ich höflich per iMessage an, wann ich mit der Rücksendung meines reparierten Gerätes rechnen kann - ich erhielt keine Antwort - Ich kontaktierte den Anbieter telefonisch am Montag, dem 27. September erneut und erreichte ihn an diesem Tag sogar einmalig - Er sagte mir dass das iPad am heutigen Tage versendet werden würde und er mir den Tracking Code zusenden würde …. Weder erhielt ich einen Tracking Code, noch mein iPad - Mehrere erneute Kontaktversuche sowohl schriftlich als auch telefonisch blieben erfolglos - Ich kontaktierte im nächsten Schritt den Online-Bezahldienst und meldete es unter der Rubrik des sogenannten Käuferschutzes - Am 06. Oktober (Also zweieinhalb Wochen nach Erhalt meines iPad !) teilte mir der Anbieter über den Bezahldienst mit dass mein Gerät verschickt werden würde - ich erhielt es schließlich am Freitag, den 08.10.2021 - das iPad roch nach Klebstoff, hatte Klebstoffreste am Rahmen und die Frontkamera funktionierte nicht !!! Desweiteren war das Display nicht gereinigt !!!Da ich es dringend benötigte und weder Zeit noch Lust für zusätzlichen Nervenkrieg mit diesem Dienstleister verbringen wollte habe ich es unmittelbar vor Ort in Darmstadt zur Reparatur gebracht .Überflüssig zu erwähnen sei an dieser Stelle dass ich es ihm nochmals für Nachbesserung zugesendet hätte - keinerlei Vertrauensbasis mehr gegeben.Warum ging die Kamera nicht ? Weil dieser „Experte“ beim Anbringen des neuen Displays nicht die innere Schutzfolie im oberen Bereich (Frontkamera , Sensoren) entfernt hat selbige hat somit die Kamera verdeckt !Eine sofortige Nachricht an Ihn -inklusive Video mit der nicht funktionierenden Frontkamera blieb -selbstverständlich- unbeantwortet !Dieser Anbieter hält zeitliche Zusagen nicht ein.Er reagiert nicht auf Anfragen und verweigert die Kommunikation.Auf allen Kanälen habe ich um Rücksendung an Packstation gebeten - Versendet hat er an meine Privatadresse – hat mich nach dem ganzen Nervenkrieg noch einen zusätzlichen Tag gekostet um es an die Packstation umzuleiten.Es gab kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung für die überfällig späte Zusendung.Auch der Hinweis auf den Mangel mit der abgedeckten Frontkamera blieb unbeantwortet !Ich kann aus gemachter und beschriebener Erfahrung , welche ich lückenlos belegen kann (Screenshots Sendungsverlauf sowie versuchte Kontaktaufnahmen) dringend abraten diesen Anbieter für eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen !!!!
Noor Werbeagentur
29.07.2023
Handy Shop
Mein iPhone 8 Plus-Display war kaputt, ich habe bei Handy Shop nachgefragt und sie haben das Display zu einem sehr guten Preis geändert und pünktlich geliefert. Danke Hady Shop, ich werde das nächste Mal lieber dort reparieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Scheurlstraße 31, 90478 Nürnberg
Handy Shop