dm-drogerie markt Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf

dm-drogerie markt





54 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




dm-drogerie markt Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921115973235
Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

S. B.
13.10.2023
dm-drogerie markt
Einfach nur unverschämt!!Ich bin extra in die Stadt gefahren um den Service der Passbilder in Anspruch zu nehmen. Die Verkäuferin wirkte sehr genervt als ich sie höflich darauf ansprach mit den Worten: ne geht zur Zeit nicht für sowas sind wir zu unterbesetzt! Auf meine Frage wie ich nun vorgehen sollte, lies sie mich einfach stehen und ging weg.Einfach nur dreist dann soll man den Service nicht anbieten oder ausreichend Personal rekrutieren was sind as für Zustände in so einem eigentlich renommierten Unternehmen !!
Leslie Filz
10.10.2023
dm-drogerie markt
Normalerweise gehe ich zu anderen DM-Filialen, hat sich aber beim Geschenke kaufen so ergeben, diese Filiale zu besuchen.Gut zugänglich, AUCH MIT KINDERWAGEN! Großer Vorteil für Mamas: Neben dem Laden gibt es eine richtige Babylounge"
M v.M
28.09.2023
dm-drogerie markt
Die Frau mit den grell gefärbten Haaren kassierte bei Asiaten abCa 220€Sie verdrehte quasi bei jeden Artikel den sie scannte die Augen und zeigte ihren Unmut über den Grosseinkauf.Traurig das man solche dezent heimlichen Ausländer feindlichen Menschen an eine deutsche Kasse setzt!
Özer Dörtkaya
19.09.2023
dm-drogerie markt
Absolute Frechheit an der Kasse. Ich habe 3 Sekunden zu spät gesagt das ich den Betrag auch passend habe und deshalb wurde mir das Rückgeld ganz klein in Münzen zurückgegeben. Ich meinte daraufhin, könnten sie bitte das Kleingeld annehmen und ein Schein zurückgeben. Daraufhin sagte die Kassiererin nein und schloss die Kasse. Also so unfreundlich und frech hab ich eine Bedienung nicht erlebt !
Burak Emre Akyazi
10.08.2023
dm-drogerie markt
Unfreundliche und freche Mitarbeiter/innen.Wärend der ware abscannen an der Kasse bedient die Mitarbeiterin N.haus ihr privates handy. Nachdem wir die ware einpacken wollten schmiss die Mitarbeiterin uns den bon dreckig auf die ware.Nach dem wir sie ansprachen, was das soll, antwortete sie auch noch frech.Beim verlassen des Ladens erzählte sie es ihrer vorgesetzten, die auch nur darüberlachte. Anscheinend wird keiner ernst genommen.SCHADE DM.
B BA
28.07.2023
dm-drogerie markt
Wir wurden heute von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin so dermaßen angemacht.Wir standen an der Kasse und wollten bezahlen. Mir ist im Vorfeld schon aufgefallen, wie die Dame an der Kasse private WhatsApp Nachrichten schickt(während Sie die Ware von andere Kunden abkassiert). Anschließend haben wir gezahlt und Sie hat uns den Bonn fast hinterher geschmissen. Kein Augenkontakt, kein Auf Wiedersehen. Sie hat den Bonn einfach nur auf die Einkäufe geschmissen. Eine sehr abfällig Aktion.Nachdem ich Sie darauf angesprochen habe, sagte Sie zu mir : „oh ist das jetzt so dramatisch”.Und ich hätte Sie wohl auch nicht angeguckt, weil ich am Handy gewesen sei. Entschuldigen Sie mal bitte, wer ist hier der Kunde?! So einer unfreundlichen Mitarbeiterin bin ich noch nie begegnet. Anschließend wo wir aus dem Laden raus sind , kam die Filialleiterin dazu und Sie hat die Situation nur belächelt. Keiner hat sich bei uns entschuldigt. Noch einmal gehe ich nicht in dieser Filiale einkaufen. Und über die Mitarbeiterin werde ich auch nochmal eine separate Beschwerde einreichen, da ich mir auch Ihren Namen notiert habe. Und wenn ich mir die Bewertungen anschaue, ist dies auch kein Einzelfall und das Problem besteht schon seit längerem. Schade, das so ein Großunternehmen wie DM nicht solchen rufschädigenden Mitarbeitern nachgeht.
Julia Julchen
24.07.2023
dm-drogerie markt
Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben. Unverschämtheit - ich wurde eiskalt angelogen. Es wurde genervt behauptet, dass es momentan nicht möglich wäre Passfotos zu machen. An den verdrehten Augen habe ich gemerkt, dass dazu eigentlich einfach nur keine Lust war. Das ist kein Kundenservice. Werde den Laden in Zukunft meiden.
Elena Schroeder
24.07.2023
dm-drogerie markt
Schöner DM, gut geordnet. Die Dame an der Kasse hat mit leider keinen Kassenbon mitgegeben.
Torsten Alexander
21.07.2023
dm-drogerie markt
Seit vielen vielen Jahren zufriedener DM-Stammkunde in diversen deutschen Filialen, kurz vor Weihnachten dann in Düsseldorf spontan und zufällig in diese Filiale „geraten“ in den Düsseldorfer Schadowarkaden, 1.OG. Schon die Frage nach Weihnachtskarten hinsichtlich Standort im Laden, Menge und Auswahl konnte an der Kasse von dem „kundenorientierten freundlichen Herrn mit der Strickmütze auf dem Kopf und ins Handy glotzend“ nicht beantwortet werden. Nach erfolgreicher eigener Suche im Laden dann seinerseits beim Kassieren der Beginn einer Diskussion, auf die ich voll eingestiegen bin mit am Ende Holen der Filialleiterin, um das Verhalten des Kassiers zu klären. Absolut indiskutable Behandlung von Kunden, und so noch in keiner dt. Filiale erlebt. Wird als Einzelfall abgehakt. Ein Punkt für dieses Ereignis und das generell eingeschränkte Angebot standortbedingt/flächenbedingt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf
dm-drogerie markt