Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH Sommerfelder Str. 86, 04316 Leipzig

Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH





187 Bewertungen
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00




Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH Sommerfelder Str. 86, 04316 Leipzig




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493416598800
Sommerfelder Str. 86, 04316 Leipzig

Stunden

  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thomas Hiller
04.10.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Ob die Autos toll sind, kann ich noch nicht sagen, aber die Beratung war inhaltlich und menschlich überzeugend!
Holger Ostross
29.09.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Nach dem gespräch mit dem verkäufer Herr Jakub Ratajczyk und dem kauf des gewünschten autos gab es gute eindrücke. Das vorgeschlagene Auto war identisch mit der Beschreibung und dementsprechend war der Preis des Autos angemessen. Ich empfehle absolut!Dankeschön Herr Jakub Ratajczyk.
Kurt Oeler
25.09.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter, habe dort letztes Jahr meinen Mazda3 gekauft. Rundum gute Beratung alles top. War jetzt zum Service da und auch dieses Mal war alles sehr gut. Leihwagen wurde mir natürlich auch angeboten. Diesen brauche ich aber nicht.
roger2103 annemarie
06.09.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Klein aber fein immer gut beraten, der andere Mazdahändler in Leipzig kann da nicht mithalten
Michael R
03.09.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Autohaus/Werkstatt meines Vertrauens. Schon zwei Autos hier gekauft. Freundliche und kompetente Verkäufer/Mitarbeiter. In zwei Schadensfälle hat mir das Team geholfen und beraten! Werkstatttermine gehen auch schnell von statten und wenn es doch länger dauern könnte bekommt man die Info. Ich bin vollkommen zufrieden!
Uwe Zieschang
25.08.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Ich war als Neukunde wegen eines Garantiefalles bei diesem Autohaus.Ich habe sowas ehrlich noch nie erlebt.Man wird angemault weil man nicht auf dem Kundenparkplatz steht,wie auch,der war ja voll mit Fahrzeugen die nicht angemeldet waren.Ich hatte mir nachdem ich mir ein Kaffee geben lassen habe (Großer Fehler) im Wartebereich bequem gemacht.Mir wurde zugesagt das die Reparatur nur eine halbe Stunde dauert,naja es wurden dann 1,5 Stunden.Als dann endlich mein Fahrzeug fertig war hatte ich dann auch noch die Frechheit besessen nach einer Rechnung oder Ähnlichen zu fragen.Dann fing die Unfreundlichkeit erst richtig an.Ich sagte dem Servicepersonal (Werkstattmeister) das ich mit seiner freundlichen Art nicht so umgehen kann.Daraufhin verwies er mich ja auf meinen Kaffee den ich bekommen habe.Und das es schon genug Service war.Man kann sich sicherlich vorstellen das ich diese Werkstatt nie wieder aufsuchen werde.Mit freundlichen Grüßen
No Fearness
19.08.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Nein Danke. Bloss nicht mit Garantiefällen dort hin.Der Service Meister macht dich von der übelsten Sorte, wenn man mit Garantiefällen ankommt. Ein ehemaliger Serviceberater, der nun in Rente ist, war nicht einmal in der Lage respektvoll den Familiennamen ordentlich auszusprechen.Viele Leistungen von der Inspektion wurde auch nur teilweise erfüllt. Vielem musste man Nachdruck verleihen.Ihr könnt euch denken, wie sehr ich jetzt diese Werkstatt weiterempfehle.
NeonFox0001
31.07.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
## Tolle Angebote, kompetente und freundliche Beratung sowie schnelle Abwicklung ##Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Ratajczyk bedanken, für seine äußerst kompetente und freundliche Beratung.Das erstellte Angebot für meinen Kia und den neuen Wagen - den Mazda 3 - war sehr fair; die Inzahlungnahme verlief ebenfalls problemlos.Die gesamte Betreuung von Ankauf, Kauf, Zulassung und die Auslieferung war durchgehend zufriedenstellend; Fragen wurden umgehend beantwortet.Der Mazda 3 fährt sich echt gut. Sehr laufruhig, bequem und top verarbeitet.Denke zum Service sieht man sich wieder. Und wenn nicht, dann doch spätestens zum nächsten Autokauf.Bis bald und alles GuteGrüße
Julian Weber
28.07.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
ich kann das Autohaus nur aus der Sicht bewerten, dass man sich bereits für ein Fahrzeugmodell entschieden hat und nun bei verschiedenen Händler das passende Fahrzeug sucht.Auf die Anfrage per Mail, wurde schnell telefonisch geantwortet und ein zeitnaher Termin wurde angeboten.Das Gespräch mit Herrn Lehmann war freundlich, preislich transparent und lösungsorientiert.Das Angebot war preislich für die Region üblich (kann natürlich nicht mit den Massenhändlern im Westen mithalten). Zusatzleistungen wie eine Garantieverlängerung und die Zugabe von Winterreifen sowie das nicht gesondert berechnete Anmelden des neuen Fahrzeuges sowie Abmelden des alten Fahrzeuges, sorgen für ein faires Gesamtpaket.Mein Gebrauchtfahrzeug wurde zu fairen Konditionen in Zahlung genommen.Grundsätzlich möchte ich die hohe Zuverlässigkeit bei Terminen/Aussagen sowie schnelle Verfügbarkeit des Fahrzeuges hervorheben. Der Fahrzeugkauf war schnell, angenehm und unkompliziert.
Sten W.
26.07.2023
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH
Wer als Neukunde mal richtig schön schlecht behandelt werden will, hier ein kleiner Tipp. Beim Anmeldeformular im Netz für eine Inspektion einfach nur die E-Mail-Adresse und keine Telefonnummer hinterlassen und schon wird man für die miserablen internen Prozesse respektive die dürftige Kommunikation als Kunde verantwortlich gemacht. Bei einem Hinweis hierzu: Der Kollege hat schon Feierabend und man kann nichts dafür. Aha, aber auf jeden Fall den Kunden dafür in einem unverschämten Ton verantwortlich machen. 2 Mal an einem Tag. Einfach unfreundlich, unprofessionell. Einmal und nicht wieder. Wer ein neues Fahrzeug kauft wird sicherlich besser behandelt. TollerSinn für Service, nur eben nicht meiner.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sommerfelder Str. 86, 04316 Leipzig
Mazda Autohaus Gaida & Fichtler GmbH