Rad & E-Bike Center Schmitz Marsstraße 25, 44579 Castrop-Rauxel

Rad & E-Bike Center Schmitz





243 Bewertungen
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–19:00




Rad & E-Bike Center Schmitz Marsstraße 25, 44579 Castrop-Rauxel




Uber das Geschaft

Zweirad Schmitz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492305358040
Marsstraße 25, 44579 Castrop-Rauxel

Stunden

  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

U G
22.10.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Wir wollten eine fahrradreperatur durchführen lassen (ebike der Firma isy, wechseln von Schlauch und Mantel hinten). Für einen Fachbetrieb sollte das machbar sein....Wir wurden auch freundlich vom Personal begrüßt und sollten das Rad der Werkstatt übergeben. Dort wurde uns SEHR unfreundlich mitgeteilt, dass nur Fahrräder der eigenen Marken repariert werden.Dann folgte die arrogante Antwort sie bringen ihren Peugeot auch nicht nach Mercedes"!!(Service am Kunden sieht anders aus!)Mein Mann
Alex G
20.10.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Die Beratung war leider nicht zufriedenstellend. Es war ein Fahrrad reserviert zur Probefahrt mit Termin. Extra dafür Urlaub genommen und dann Vorort erfahren das es nicht da wäre.
Patrick
15.10.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Unfähiges personal oder Geld MachereiSollten nur meine Bremse hinten entlüften bei Abholung wurde mir gesagt es würde nicht klappen da mein bremssattel kaputt seiZuhause musste ich dann selbst entlüften es war nichts defekt am Sattel
Nicole Susann Ranke
07.10.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Ein Stern ist noch zuviel!! Vorsicht vor diesem Laden!Ich hatte eine äußerst unangenehme Erfahrung bei Zweirad Schmitz gemacht. Die Verkäufer waren unfreundlich und die Beratung war schlecht. Trotzdem habe ich mich für den Kauf eines E-Bikes entschieden. Ich war mit einem Bekannten im Laden, und jeder von uns suchte sich ein passendes E-Bike aus. Uns wurde beiden ein Angebot mit einer Preisreduktion und einem kostenlosen zusätzlichen Artikel gemacht. In meinem Fall sollte das zusätzliche Schloss einen Wert von 200,- Euro haben. Auch meinem Bekannten wurde eine deutliche Preisreduktion angeboten. Aus diesem Grund habe ich das Geld im Voraus überwiesen, da ich es nicht in bar hatte und es erst in ein oder zwei Werktagen abholen konnte.Als es dann Zeit war, das E-Bike abzuholen, habe ich per E-Mail nochmals nachgefragt und erhielt die Nachricht, dass das Schloss nicht mitgeliefert werde. Es folgte eine lange Diskussion. Die Verkäuferin, Frau Schmitz selbst, schrieb mir herablassende E-Mails und leugnete die vereinbarte Preisreduktion.Aufgrund dieser Umstände habe ich mich entschieden, vom Kauf zurückzutreten und mein Geld zurückzufordern. Leider erhielt ich keine Rückerstattung. Stattdessen erhielt ich nur viele böse E-Mails von der Verkäuferin, ohne eine Entgegenkommen ihrerseits. Mein Geld in Höhe von mehr als 3700,- Euro ist jetzt ebenfalls weg! ABSOLUTE VORSICHT!Bei meinem Bekannten war es dann genau dasselbe. Als er sein E-Bike abholen wollte, wollte Frau Schmitz nichts mehr von ihrem Angebot wissen, ihm den versprochenen Artikel kostenlos hinzuzufügen. Er diskutierte eine Stunde im Laden. Letztendlich nahm er das E-Bike trotzdem mit, aus Angst, sein Geld nicht zurückzuerhalten.Der Vorfall ist nun mehr als 2 Wochen her und vom Geld keine Spur! Das ist wirklich eine Schande! Ich werde noch 3 Tage warten. Wenn mein Geld bis dahin nicht zurückgezahlt ist, werde ich nicht nur rechtliche Schritte einleiten, sondern auch einen Artikel in der lokalen Zeitung veröffentlichen. Denn sollte jeder wissen, der diesen Laden betritt.Mein Rat: Überweist Schmitz EBike Center niemals vor einem ausführlichen Kaufvertrag und ohne die Ware konkret in der Hand zu haben und mitnehmen zu können, Geld. Denn es könnte sonst sein, dass euer Geld weg ist.
Chris Gallo
29.09.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Fahrrad musste zur Reparatur, telefonisch war das Geschäft nicht zu erreichen mehr als 10 Versuche getätigt, ohne Erfolg, persönlich vorbeigefahren, auf Nachfrage ist eine Störung im Telefonsysthem , nach einer Woche und weiteren unzähligen Versuchen dort telefonisch Nachfrage zu stellen, wieder persönlich vorbeigefahren und auf die Frage ob das Telefon noch defekt sei ,bekam ich zur Antwort :nein es geht keiner dran ,so etwas habe ich noch nie erlebt, mich sehen die nie wieder
Gerald Stern
28.09.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Bin sehr positiv überrascht worden von der Chefin. Nachdem ich mich in der ersten Rezension über den fehlenden Service beschwert habe, hat Frau Schmitz sich viel Mühe gegeben das Problem vom Vortag aus dem Weg zu schaffen. Respekt dafür. Fehler eingesehen und aus der Welt geschafft. Jeder hat eine zweite Chance verdient. So hab ich nichts mehr zu mäkeln. So bleiben wir in Zukunft zufriedene Kunden.
V L
28.09.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Ich habe mehrfach eine Inspektion für mein R&M online angefragt. Keine Antwort - da müssen Fahrradhändler noch deutlich von anderen Dienstleister lernen. Warten im Frühjahr ist ja in Ordnung, aber gar nicht antworten, geht leider gar nicht.Schade, 2 Sterne weil wir schonmal ein Rad dort gekauft haben. Jetzt hat sich das erledigt
Horst Hartje
17.09.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Als Stammkunde(so würde ich mich bezeichnen nach dem 4 ten Rad) hatte ich heute eine Reklamation von dem Fahrrad meiner Tochter ,dass wir im April 2021 bei Zweirad Schmitz gekauft haben.Wie man sieht ist der hintere Reifen rundum mit Rissen versehen.Auf meine Frage wie so etwas möglich sein kann wurde mir nur gesagt ,dass man ja nicht weis wie meine Tochter mit dem Rad umgeht.????????Der Reifen weist komplett Risse auf im Mantel!Also keine Kulanz oder entgegen kommen.Schade ,Service sieht anders aus ,bin selber im Vertrieb.Wir werden uns einen anderen Händler jetzt suchen und dort auch unsere E Bike kaufen.2 Sterne ,aber auch nur weil der damalige Verkäufer Kompetent war.Ich hätte mir eine Lösung gewünscht, aber nicht so im Regen stehen lassen!H.Hartje
AMK 93
14.09.2023
Rad & E-Bike Center Schmitz
Die Verkäufer sind nicht korrekt . Die Preose allgemein sind sehr hoch. Man kann mit den Leuten nicht verhandeln. Wasser gibt es dort auch nur aus dem Wasserhahn.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marsstraße 25, 44579 Castrop-Rauxel
Rad & E-Bike Center Schmitz