AVANTI Gewerbegebiet Süd-West, St.-Georgen-Straße 16, 95463 Bindlach

AVANTI





131 Bewertungen
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00




AVANTI Gewerbegebiet Süd-West, St.-Georgen-Straße 16, 95463 Bindlach




Uber das Geschaft

Möbel PiLiPP |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4992086960
Gewerbegebiet Süd-West, St.-Georgen-Straße 16, 95463 Bindlach

Stunden

  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Graziella
15.09.2023
AVANTI
Ziemlich blöd, dass mit 25% im Prospekt gelockt wird. Dies bezieht sich nur auf im Laden bestellte, nichtvorrätige Ware. Allerdings hat uns Frau Kolb dann gut beraten, dass alles vergessen war und wir haben schöne Stücke gefunden. Allgemein hat das Möbelhaus mit die beste Auswahl in Bayreuth für jüngere Leute
Lothar Helm
12.09.2023
AVANTI
Sehr nettes Personal, habe mich schnell und unkompliziert für eine schöne, preiswerte und hochwertige Schlafcouch entschieden. Konnte diese sehr bequem mit dem Transporter vor Ort für eine relativ kleine Gebühr zu meinem Bestimmungsort transportieren. Das Möbelhaus kann man wirklich empfehlen.
Mandy Müller
29.08.2023
AVANTI
Ich habe eine Couch für 1800 € gekauft, nach 2 WOCHEN die schlechte Qualität der Sitzpolster reklamiert,über 2 Monate mit dem Avanti-Kundenservice gekämpft, erfolglos!!!! Kein zufriedenstellendes Entgegenkommen von denen. Jetzt muss ich für nochmal 800 € die Polster neu machen lassen von einem PROFI.Die wollen nur verkaufen.
Martin Pinkwart
29.08.2023
AVANTI
Der stationäre Handel beklagt sich über das wegbleiben der Kunden.Anhand der unfreundlichen Beratung in der Baby-/ Kinderabteilung ist das kein Wunder. Hier kann man nur Fluchtartig das Geschäft verlassen.Da kaufe ich lieber online und spare noch Geld.
Christian Liedel
13.08.2023
AVANTI
Mir sind die Möbel für die ausgestellte Qualität stellenweise überteuert. Heute bin ich auf der Suche nach einem Bett durchgelaufen und habe in der dazugehörigen Abteilung nicht mal einen Verkäufer gefunden. Auf dem Weg durchs Möbelhaus sind mir 2 über den Weg gelaufen. Da wurde nicht mal ansatzweise gefragt ob Beratung gewünscht ist. Sehr Demotivierend.
Brigitte G
13.08.2023
AVANTI
Sehr freundlicher und motivierter Mitarbeiter Hr. Gippert vom Avanti. Sehr gute Beratung, wo ich dann auch einen Gartentisch kaufte. Dankeschön und da kommt man sehr gerne wieder.Auch die Kassiererin an der Kasse war sehr nett.
Prinzessin
12.08.2023
AVANTI
Das Beste in dem Möbelhaus ist das Restaurant!Wir haben ein Echtholzbett gekauft, das ist wirklich okay. Deshalb nicht nur 1 Stern.Wir bestellten bei dem selben Berater zeitgleich 2 teure Matratzen.Zu Hause, nachdem das Bett endlich da stand, nahmen wir die Matratzen aus der Verpackung und legten sie aufdas Bett. Sie waren viel zu hoch für das filigrane Kopfteil des Bettes. Darauf hat uns niemand hingewiesen.Daraufhin kontaktierten wir den Chef von Avanti.Der sagte uns wenn wir die Folie entfernt haben geht kein Umtausch. Wir sagten ihm es ist 2 Stunden her dass wir alles aufgebaut haben und dass niemand auf einer Matratze gelegen ist. Das war ihm völlig egal.Bei jedem Matratzenonlinekauf habe ich ein Rückgaberechtund kann die Ware bis zu 100 Tage testen.Wir kaufen eigentlich sehr bewusst nicht online und meist regional. Aber diese Erfahrung topt alles. Wir haben in den letzten Jahren bei Avanti und Philipp viel Geld ausgegeben.Dieses war das letzte Mal, was wir dem Chef auch sagten aber es für ihn keine Rolle spielte.Wir haben ein schönes Bett und teure Matratzen die nicht dazu passen. Und einen Chef von Avanti, dem es egal ist wie sein Kundenservice und die Zufriedenheit der Kunden ist.Kein Wunder, dass der Onlinehandel boomt!!!
Kevin Neumann
03.08.2023
AVANTI
Kinderzimmer bzw Jugendzimmer dort gekauft über 3000 Euro ausgegeben schrank Seitenteil komplett durchgebrochen Türen zerkratzt Seiten beschädigt seit Monaten bekommen wir keine Entschäding so eine Frechheit ich habe so viel bei euch gekauft das werde ich nach diesem Vorfall nicht mehr machen echt schade das man so mit einem Kunden umgeht ! Schämt euch
DarkAngel
25.07.2023
AVANTI
Kurz vor Gewährleistungende trennte sich das Polster unserer Gartenliege auf. Nachdem wir Avanti dann 2 Tage nach Gewährleistungsablauf kontaktierten hieß es nur dass da absolut keine Chance besteht diese zu reklamieren und auch angeblich nach Rückfrage beim Hersteller keine Möglichkeit besteht. Avanti hat uns dann eine neue Gartenliege zum Sonderpreis von 170 Euro angeboten. Ganze 20 Euro mehr als die Liege vor 2 Jahren kostete. Interessanter Weise hatten wir zeitgleich unseren Fall mit der Gartenliege und Avanti dem Hersteller geschildert und nach 2 Tagen wurde uns eine nagelneue Gartenliege direkt vom Hersteller geliefert.Meiner Meinung war das so, dass Avanti keine Anfrage beim Hersteller hatte um sich wohl keine Mehrarbeit zu machen. Absolut alles andere als kundenfreundlich!
Ulla FISCHER
22.07.2023
AVANTI
Preis-Leistung-Beratung: TOPIch habe mein neues Sofa und Schränke gekauft. Ich bin sehr zufrieden und würde dort wieder Möbel und Wohnaccessoires kaufen. Man kann sich auch toll inspirieren lassen und schöne Geschenke (Besteck, Gläser, Koch-und Küchenutensilien) finden.Besten Dank insbesondere an Frau Simone Sepmann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbegebiet Süd-West, St.-Georgen-Straße 16, 95463 Bindlach
AVANTI