Loogo Umzüge München Trimburgstraße 2, 81249 München

Loogo Umzüge München





25 Bewertungen
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag07:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00




Loogo Umzüge München Trimburgstraße 2, 81249 München




Uber das Geschaft

Das Umzugsunternehmen für entspannte Umzüge ✔ LOOGO Umzüge | Neue Maßstäbe bei privaten und Firmen-Umzüge:Wir sind das Umzugsunternehmen für professionelle Firmen- und Privatumzüge. ✔ ausgebildetes Personal ✔ eigener Fuhrpark ✔ persönlicher Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
08989546146
Trimburgstraße 2, 81249 München

Stunden

  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag07:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Irini Mitsara
20.09.2023
Loogo Umzüge München
Alles Top gelaufen . Die Jungs waren SUPER.Frau Lechner hat uns super Beraten .Kann ich nur weiter empfehlen .
Moritz Klos
20.09.2023
Loogo Umzüge München
Es kam nicht München, sondern ein anderer Standort…ohne Rücksprache.Ausführung der Arbeit nicht sehr vorsichtig, ging aber glücklicherweise noch was das Mobiliar angeht gut.Beim Verladen wurden in der Wohnung (Boden und Treppengeländer) allerdings Schäden verursacht.Ebenso im neuen Haus kleine Macken verursacht, weil eben nur schnell gearbeitet wurde und man zu zweit das Gewicht nicht unbedingt gut tragen konnte.Größtes Manko ist spätere Reklamation/Schadensabwicklung und somit ist alles vorherige meines Erachtens nach irrelevant, da dies eben sehr wichtig ist für die Seriosität und für das Kundenvertrauen - und die werbetechnischen Versprechen sind aus meiner Sicht somit falsch.Erst direkte Ablehnung des Schadens, dann verwirrende Mails die sich widersprachen und auch bei Rückfrage nicht verstanden werden wollten.Nachfragen wurden einfach abgetan. Viel Aufregen, lange Diskussionen und einige Beschwerden später …Rechtsabteilung kümmert sich darum, bitten um Rechnungsübersendung.Sobald ich diese vom Vermieter erhalten und weitergeleitet hatte zunächst keine Antwort, dann auf Nachfrage hieß, das aus Kulanz - wichtig hier liegt kein bisschen Kulanz vor, sondern ein verursachter Schaden mit gesetzlichen Schadensersatzansprüchen - aus Kulanz wie erwähnt 50% des Schadens übernommen werden !?Frage ich mich, wieso ich für 50% Schaden aufkommen soll, den eine versicherte Firma / deren Mitarbeiter verursacht!?Der verursachte Schaden wurde gem AGB gemeldet (dort Fall gar nicht aufgeführt/geregelt und somit gelten gesetzliche Regelungen). Die AGBs sind (siehe oben) allerdings offenbar bei den zuständigen Mitarbeitern nicht im Detail bekannt, werden aber direkt mit infamen Behauptungen uns ggü falsch ausgelegt und alles abgewiegelt.Ferner, was auch eine Frechheit ist, dass einer der Mitarbeiter trotz Hinweis des anderen Mitarbeiters auf vorhandene Baustellentoilette im neuen Garten seine Notdurft verrichtet hatte, was wir nur aus dem Fenster blickend mitbekommen haben.Liebes Loogo-Team: Wie wird die Kulanz begründet und wieso werden die restlichen 50% Schadenshöhe auf uns abgeschoben? Eine Begründung / Erklärung wäre nett, wie man hierauf kommt / dies bei Loogo sieht!?Angebot, Termintreue und Freundlichkeit bis zum Streitfall waren gegeben, muss man fairerweise sagen, aber diese Aussage bzgl Kulanz ist definitiv nicht mehr als ein Stern wert.Vielleicht möchte Loogo dies ja nachjustieren!?
Claudia Pauker
16.09.2023
Loogo Umzüge München
Bereits zweiter Umzug mit Loogo, auch kurzfristige Änderungen möglich. Waren wieder sehr zufrieden!
Christina
26.08.2023
Loogo Umzüge München
Spart euch die Zeit.Ich hatte einen Termin zum VideoCall vereinbart. Dieser wurde 40 Minuten vorher abgesagt da die Dame jetzt dringend das Haus verlassen müsse.Für den dann vereinbarten neuen Termin blieb erst einmal der Anruf aus. Als 15 Minuten später meine Enttäuschung per Email mitteilte wurde ich daraufhin 3 Minuten später angerufen, ob es denn jetzt ginge? Leider hatte ich kurz darauf einen Folgetermin, da ich nicht davon ausging, dass ein Termin der für 30 Minuten angesetzt ist, erst 18 Minuten später beginnen würde.Anstelle eine Entschuldigung durfte ich mir anhören, dass ein Telefonat eben nicht einfach so beendet werden könne, dass offensichtlich erneut höhere Priorität genoss.Ich bin froh, es jetzt gleich hier herausgefunden zu haben, wie dieses Unternehmen arbeitet, bevor ich den Ärger dann im Rahmen des Umzugs habe.Klare NICHT Empfehlung!!!
Marcel Kohler
19.08.2023
Loogo Umzüge München
Bei meinem Umzug verlief alles perfekt. Ich kann dieses Umzugsunternehmen absolut empfehlen.
first name last name
16.08.2023
Loogo Umzüge München
Wollte Loogo Umzüge vielleicht mit meinem Umzug (Bayern-->Bayern) beauftragen lassen und habe somit um Rückruf zu bestimmten Uhrzeiten gebeten. Der erste Rückruf war außerhalb der angefragten Zeiten. Beim zweiten Mal, dass ich um Rückruf gebeten habe (über das Kontaktformular auf der Website), wurde ich gleich zurückgerufen (dafür gibt es den Stern).Die Frau am Telefon war von Anfang an sehr unfreundlich und hat mich nicht ausreden lassen. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht auf mich eingehen wollte, sondern den Auftrag schnell hinter sich bringen wollte. Hat sich gefühlt auch nicht wirklich um meine persönliche Situation kümmern wollen oder wichtiges nachgefragt, sondern wollte gleich damit loslegen, eine genaue Berechnung durchzuführen und ich solle ihr für einen in zwei Monaten geplanten Umzug schon alles was transportiert werden soll, ganz genau mitteilen. Sie schien auch nicht ganz darüber informiert zu sein, wo der Umzug stattfinden wird, sondern von vornherein die genauen Berechnungen mit ihrem Berechnungstool durchführen zu wollen und sogar Zusatzkosten berechnen wollen, die vielleicht nicht mal benötigt/bekommt werden (Stichwort: Genehmigung ein Halteverbot zu umgehen). Mit dem Berechnungstool bin ich nicht ganz zurecht gekommen, was ich ihr auch gesagt habe. Im Endeffekt beauftragt man doch Umzugsfirmen, weil man Hilfe braucht, aber auch dafür, dass man sich nicht mit dem weiteren Drumherum und die Berechnungen und Zusatzsachen, um die man sich Gedanken machen muss, unnötig stressen muss, weil man Experten beauftragt. Als ich dann aber trotzdem resigniert loslegen wollte und auf ihre genauen Fragen antworten wollte, ist der Anruf unterbrochen worden. Da ich mich nicht von der Stelle bewegt hatte und ich annehme, dass sich die Anruferin auch nicht bewegt hat, gehe ich gefühlt davon aus (auch ihrem genervten Ton nach zu urteilen), dass sie mir aufgehangen hat. Ca. 10min später habe ich erneut einen Anruf von der gleichen Nummer bekommen, doch anscheinend habe ich zu spät abgehoben. Wenn sich bei mir plötzlich ein Anruf unterbricht, rufe ich eigentlich gleich zurück, nicht 10min später. Vielleicht hat sie aber auch gemerkt, dass sie die gleiche Nummer anruft, die sie schon mal angerufen hatte, da ich mehrmals um Rückruf gebeten habe (anscheinend funktioniert der automatische Service auf der Internetseite nur unter Chrome gut).Alles in allem kein vertrauenerweckendes Auftreten bzw. kein angenehmer Anruf und ich würde ungern Loogo Umzüge mit dem Umzug beauftragen, besonders nicht, nachdem ich gelesen habe, wie die eigentlichen Umzüge manchmal verlaufen und, dass dabei die Umzugshelfer eher nicht die Schuld zu tragen scheinen.Nachtrag: Ich würde jetzt erst recht nicht diese Firma nutzen wollen, nachdem ich aufgrund dieser Rezension nicht direkt hierüber kontaktiert wurde, sondern meine private E-mail Adresse genutzt wurde, um mir mitzuteilen, dass es sich um ein Missverständnis" handelt (was ich eh doch schwer hoffen will). Zumal ja hier auch keine privaten Namen hinterlegt sind
Franzi Weber
13.08.2023
Loogo Umzüge München
Wir sind mit Loogo innerhalb von München umgezogen und haben zum Transport die Wand-Montage unseres Fernsehers gebucht. Loogo wirbt damit diese Dienstleistung kompetent auszuführen. Leider wurde bei der Bohrung die Wand stark beschädigt. Ich bin davon ausgegangen, dass Loogo hier bestimmt versichert ist und habe beim Unternehmen angerufen. Von der Frau am Telefon wurde ich böse beschimpft. Versichert wäre der Schaden nicht. Ich sei selbst schuld
D.G
01.08.2023
Loogo Umzüge München
Wir waren überaus zufrieden mit diesem Umzugsunternehmen. Klasse Angebot, Termine fristgerecht eingehalten, sehr gute Kommunikation, fleißige, gewissenhafte, freundliche und vorallem schnelle Umzugshelfer.Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
Thomas Kaufmann
26.07.2023
Loogo Umzüge München
Sehr kompetente, motivierte und flinke Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Umzug meiner Eltern verlieb absolut reibungslos.
Veronika Leidel
23.07.2023
Loogo Umzüge München
Zu aller Erst möchte ich sagen, dass die Jungs wirklich eine gute Arbeit gemacht haben. Auf die ist die Bewertung nicht zurückzuführen - sondern auf die Art des Umgangs mit Kunden.Auf dem Weg zwischen Be- und Entladeort ging der LKW der Firma kaputt. Ich wartete also eine Stunde am Entladeort bis ich dann letztendlich den Fahrer anrief und mir gesagt wurde, es gäbe einen Schaden, sie wissen nicht wann und wie sie weiter kommen, sie können mir keine Auskunft geben, ich solle im Büro anrufen. Dort erreichte ich niemanden, der Rückruf kam aber schnell.Die Frau am Telefon teilte mir mit, dass sie mir keine Auskunft geben kann, wann meine Möbel am Entladeort ankommen. Als ich fragte ob die Sachen in einen anderen LKW umgeladen werden können, da ich ja warte und wieder in die andere Wohnung muss, fragte mich die Frau ob ich denke, dass sie das zum ersten Mal machen, sie hätte das schon veranlasst, wenn es einen gäbe.Also fragte ich nach einen Reduzierung des Preises, da meine Sachen ja offensichtlich nicht an dem Ort waren wo sie sein sollten, ich mir auch freigenommen hatte und wartete, daraufhin wurde die Frau wirklich unverschämt: Ich solle mich nicht aufführen, als würde ich einen Umzug von München nach Hamburg machen, und müsste jetzt im Hotel schlafen; ob sie mir stattdessen ihre Ausfallkosten noch auf meinen Preis aufschlagen soll; andere Kunden würden sich schlecht fühlen wenn der LKW der Firma bei Ihrem Umzug kaputt gehen würde und nicht nach einem Nachlass fragen (?!); was sie denn dafür könne, dass der LKW genau bei meinem Umzug kaputt geht; Etc. Etc.Tatsächlich geht es mir nicht darum, dass es keinen Nachlass gab, sondern wie die Frau mit mir gesprochen hat. So etwas ist mir noch nie passiert. Das war mein zweiter Umzug mit Loogo, aber ich werde sie definitiv nie wieder buchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Trimburgstraße 2, 81249 München
Loogo Umzüge München