Auto Deckers Service Team GmbH Detmolder Str. 13, 33189 Schlangen

Auto Deckers Service Team GmbH





95 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Auto Deckers Service Team GmbH Detmolder Str. 13, 33189 Schlangen




Uber das Geschaft

Startseite | Kia Auto Deckers Service Team GmbH Schlangen | Willkommen bei deinem Kia Händler. Entdecke neue und gebrauchte Kia Modelle und vereinbare online eine Probefahrt mit deinem Wunschfahrzeug!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495252985555
Detmolder Str. 13, 33189 Schlangen

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Paul Rubert
16.10.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Vom ersten Kontakt per Telefon, über die Probefahrt mit Händler welcher einem direkt alles erklärt bis hin zum Kauf bin ich einfach nur super zufrieden. Die Auswahl ist riesig, bedenkt man das aktuell fast nirgends Autos bei den Händlern stehen. Das gesamte Team, von Empfang bis zum Chef super freundlich uns zuvorkommend. Besonders die kompetente Beratung von Herrn Michel möchte ich hervorheben. Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen. Auch wenn das Autohaus weiter weg ist (wir kamen 2 mal aus Hannover) lohnt es sich auf jeden Fall. Vielen lieben dank Team Autodeckers
Stefan Jung
30.09.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Der schlechteste Händler, den ich je erlebt habe. Arbeiten wurden nicht durchgeführt, Garantie Reparatur musste von uns selbst bezahlt werden und freche und dumme Antworten bekommt man vom Chef persönlich. Niemals mehr Deckers in Schlangen!!!
Irina Baron
11.09.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Nach eine Reparatur von Sitzheizung Fahrerseite,wurde Plastikabdeckung( unten links) rausgerissen und danach einfach mit dem Kabelbinder fest gemacht . Alles wackelig. Die Plastikarmatur von innen zwischen den Türen total zerkratzt . Und das beste ist , dass die uns NICHTS davon gesagt haben. Erst wo wir das bemerkt haben, nach zwei Tagen. Nach den Beschwerden. Wurde uns versprochen die Teile neu zu bestellen und das ganze zu beheben. Wir warten schon zweite Woche auf den Anruf von denen , obwohl versprochen wurde natürlich eher. Und das soll ein Fachwerkstatt sein ???Man soll menschlich sein. Es passiert im Leben das man Fehler macht , aber man muss die auch zu geben und mit den Kunden reden. Dann kommen die Kunden vielleicht wieder.Aber nicht nach so einem Verhalten .Es ist ganz traurig ((
Harald Koke
09.09.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Bin seit Jahren Kunde. Immer kompetent und freundlich.Verkauf wie Werkstatt beides immer sehr gut. Weiter so.
Michael Flügel
30.08.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Habe ein Angebot für Neuwagen Kia Picanto mit Inzahlungnahme Gebrauchtwagen dort erfragt.Der Verkäufer war sehr nett, kompetent und bemüht.Der Neuwagenpreis war gut, aber das Angebot für den Gebrauchten war sehr niedrig, darum kein Kauf dort. Hatte viel bessere Angebote bei anderen Händlern und dort gekauft.
Marcel „M.two5zero6“ S.
29.08.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Sehr guter Händler, extra 40 km gefahren für die erste Inspektion meines Kia. Empfehlung durch Bekannte erhalten, und kann dem nur zustimmen.Nette Begrüßung, gute Preise, Service 1A, hätte sogar bei der Direktannahme dabei sein können. Alle Servicearbeiten wurden super schnell erledigt. Sowie einige kostenlose Software Updates durchgeführt. Nettes Gespräch mit dem Chef geführt. Dazu gab es noch lecken Kaffee. Auch die Möglichkeit eines Ersatzfahrzeuges wurde mir angeboten.Als das hat mir persönlich so super gefallen das ab nun ein neuer Stammkunde vorhanden ist.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.Abschließend kann ich nur sagen : nettes kleines Autohaus, sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter.
Tina Hunde
16.08.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Auto gekauft, es wurde abgemacht das TÜV und Inspektion neu gemacht werden,so steht es auch im Vertrag aber gemacht wurde nix. Haben das leider auch zuspät gesehen weil man sich ja darauf verlässt das sowas gemacht wird. So haben wir jetzt keine Garantie mehr, da verfallen.Da werden wir und viel Freude bestimmt nix mehr kaufen. Sie sind auch sehr unfreundlich, man wird nicht beachtet und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Also nicht zu empfehlen!!
Google Nutzer
30.07.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
Eine absolute Katastrophe !!!Verlauf:Ich hatte zwei aufeinander folgende Unfälle mit meinen Kfz, bei einem lag die Schuld bei mir beim anderen war der Beteiligte Schuld. Habe es in die Werkstatt gegeben um die jeweiligen Gutachten erstellen zu lassen.Weiter:Habe penibel genau beide Unfälle aufgezeichnet und beschrieben mit der dazugehörigen Versicherung, Ansprechpartner, Telefonnummer, Datum Uhrzeit etc. - Trotzdem hat die Werkstatt beide Unfälle komplett durcheinander gebracht, wodurch der Gutachter das falsche Gutachten mit der falschen Versicherung aufgenommen hat. Somit ging der Gutachter finanziell schon mal leer aus!Das ist noch nicht alles:Das Kfz wurde für das Gutachten natürlich teilweise zerlegt. Abgegeben habe ich es in einen Fahrtauglichen Zustand! Zurück habe ich es zerlegt bekommen, sprich, die Stoßstange war nur rein geklippt, die Scheinwerfer lagen lose auf und die Kabel waren gezogen und die Radschalen waren nicht verschraubt!Alle losen Teile die abgeschraubt wurden fehlten.Die Krönung:Als klar war, dass diese unseriöse Werkstatt an diesem Fahrzeug nichts mehr verdient, wurde mir das Kfz also zerlegt übergeben!Leider waren das Dinge die ich nicht sofort gesehen habe als ich die Werkstatt angerufen habe und mir versichert wurde, dass das Kfz abgeholt werden kann (Wollte kein Vermögen für die Reparatur ausgeben)!Also bin ich so zu einem Bekannten in die Werkstatt gefahren und habe mir die Radschalen auf der Fahrt komplett zerlegt. Einsicht der Werkstatt? Fehlanzeige!!!Wer zahlt den Schaden?Zu guter letzt:Nach mehrmaligen Bitten das zu klären innerhalb der Werkstatt, wer mir den Schaden jetzt bezahlt und Aufforderungen um Rückrufe, passiert einfach nichts! Gar nichts!Wie kann man so mit Kunden die seit 8 Jahren im Vertrauen diese Werkstatt aufsuchen so umgehen??Bleibt bloß weg von diesem Verein wenn ihr euch nicht über den Tisch ziehen lassen wollt!!!Ich für meinen Teil lasse es so nicht auf mir sitzen und es wird definitiv Konsequenzen haben!
Familie Dierkes
23.07.2023
Auto Deckers Service Team GmbH
UNVERSCHÄMT / SCHLECHT ORGANISIERTNachdem wir mit unserem Rio bereits 2x wegen dem gleichen Mangel (beim Öffnen der Kofferraumklappe tropfte Wasser aus der linken Rückleuchtenservicekappe in den Kofferraum) innerhalb der Garantiezeit in dieser Werkstatt waren und dieser Fehler vermeintlich behoben wurde, hat sich dieser Fehler jetzt kurz nach Ablauf der Garantiezeit zum 3. Mal eingestellt. Okay, kann ja mal vorkommen (entweder einfach nur schlechte Hersteller- oder Sparepartqualität, systematischer Konstruktionsfehler oder nicht nachhaltige/fachgerechte Reparatur/Mängelbehebung). Soweit, so gut und heutzutage ja leider auch nicht mehr so aussergewöhnlich... Nachdem wir bereits zwei mal wegen dem gleichen Mangel in der Werkstatt waren, haben wir dann mitgeteilt, dass wir nicht gewillt sind, für einen dritten Mängelbehebungsversuch des gleichen Mangels bezahlen zu wollen. Was wir dann aber gestern in der Werkstatt erlebt haben ist schlicht eine Unverschämtheit und zeugt darüberhinaus von schlechter Dokumentation/Organisation. Man teilte uns mit, dass die beiden ersten Mängelbehebungsversuche leider nicht in deren System hinterlegt seien und so leider nicht nachvollziehbar seien. Nach telef. Rücksprache des Servicemitarbeiters mit dem Chef konnte sich dieser sogar noch wage an den Vorgang erinnern (bei einem der Mängelbehebungsversuche wurde seinerzeit die Heckscheibe ausgetauscht), allerdings ändere das nichts daran, dass der Vorgang nicht im System hinterlegt sei. Auch könne man ja jetzt nicht davon ausgehen, dass es sich 3 mal um den gleichen Mangel handele. Der jetzt, sich übrigens an absolut gleicher Stelle - darstellende Mangel, könne ja auch eine ganz andere Ursache haben. Aber man könne ja einen Kulanzantrag an KIA stellen, wobei fraglich sei ob und wieviel sich der Hersteller davon annehmen würde. Ich denke, das braucht man nicht weiter kommentieren und es möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Für jemanden der selber seit über 20 Jahren in der Automobilindustrie tätig ist, ergibt sich jedoch ein klares Fazit. Unser Tipp an jeden, der aus welchen Gründen auch immer auf Auto Deckers angewiesen ist: Lasst euch jeden Besuch und insb. auch jeden Mängelbehebungsversuch innerhalb der Garantie schriftlich dokumentieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Detmolder Str. 13, 33189 Schlangen
Auto Deckers Service Team GmbH