JYSK Lingen Schillerstraße 8-10, 49811 Lingen (Ems)

JYSK Lingen





180 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




JYSK Lingen Schillerstraße 8-10, 49811 Lingen (Ems)




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49591912530
Schillerstraße 8-10, 49811 Lingen (Ems)

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Frechsdachs
25.10.2023
JYSK Lingen
Herr Kerkhoff einer euer Mitarbeiter war sehr freundlich und hat gut auf meine Fragen reagiert
Dieter Mücke
01.09.2023
JYSK Lingen
Freundliches PersonalSehr gut und übersichtlich ein geräumte Regale.
Frank Janssens
10.08.2023
JYSK Lingen
Grosse Auswahl, kleine Preise. Freundlich und kompetent.
Markus Grossepieper
27.07.2023
JYSK Lingen
Sehr kompetente und nette Beratung. Sind mit unserem höhenverstellbaren Schreitisch sehr zufrieden. Haben auch Esszimmerstühle und einen Fernsehsessel mitgenommen. Preis-Leistungsverhältnis passt!... immer gerne wieder..
Bettina Brügging
26.07.2023
JYSK Lingen
Ein spezieller Mitarbeiter dort ist gar nicht Kinderfreundlich. Beraten und unterstützen: Null. Wollte einen Topper kaufen. 2 kleinki der dabei. Auf die Grage, ob ich denn einen Rinkaufswagen oder ähnliches bekommen könnte, nur die Antwort, es gäbe nur so Rollkörbe. Die viel zu klein dafür sind. Aich kein Angebot der anderweitigen Unterstützung. Schließlich hat mein 3 Jähriger nach leibeskräften mitgetragen.. ......
Yousef Bahlawan
23.07.2023
JYSK Lingen
Es tut mir leid ,dass ich eine schlechte Bewertung abgeben muss,aber ich war sehr unzufrieden mit den unangenehmen Verhältnissen ,denen die Verkäuferin ausgesetzt war.Ich habe kürzlich in Ihrem Laden eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Ihrer Verkäuferinnen gemacht .Obwohl ich mit meinem Einkauf zufrieden war, war ich von der Behandlung der Verkäuferin sehr enttäuscht.Die Verkäuferin hat sich mir gegenüber sehr abwertend und herablassend verhalten. Sie hat mich behandelt, als ob ich kein Geld hätte und nicht in der Lage wäre, meine Einkäufe zu bezahlen. Ich fühlte mich sehr unwohl und unwillkommen in Ihrem Geschäft.Ich denke, es ist wichtig, dass Verkäuferinnen alle Kunden gleich behandeln und niemanden aufgrund ihres Aussehens diskriminieren. Es war enttäuschend zu sehen, dass Ihre Verkäuferin diese wichtige Rolle nicht erfüllt hat.Ich hoffe, dass Sie Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter geschult werden, um alle Kunden freundlich und respektvoll zu behandeln. Jeder Kunde sollte sich willkommen fühlen und eine positive Erfahrung in Ihrem Geschäft machen können.Ich möchte betonen, dass ich aufgrund der Qualität Ihrer Produkte wiederkommen werde. Allerdings hoffe ich auch, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Verkäuferinnen in Zukunft niemanden aufgrund ihrer Aussehens diskriminieren.
Edeltraud Beyer
22.07.2023
JYSK Lingen
Habe dort Gartenstühle aus Holz gekauft und erhielt eine super Beratung plus Pflegehinweise.Nicht überall selbverständlich.Komme gerne wieder.Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schillerstraße 8-10, 49811 Lingen (Ems)
JYSK Lingen