BELKAW GmbH Hermann-Löns-Straße 131, 51469 Bergisch Gladbach

BELKAW GmbH





117 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




BELKAW GmbH Hermann-Löns-Straße 131, 51469 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

Strom, Gas, Wasser für die Bergische Region - BELKAW GmbH | Sie suchen einen zuverlässigen Stromanbieter in Ihrer Nähe? Strom, Gas und Wasser für die Bergische Region von BELKAW. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922022855800
Hermann-Löns-Straße 131, 51469 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

A M
16.10.2023
BELKAW GmbH
Wie fange ich an? Anrufe werden erst mal rund 5 Minuten durch ein Menü geführt, wobei diese Informationen völlig Sinn frei sind, da die ohnehin noch mal vor dem Gespräch abgefragt werden.Vor zwei Monaten wurde mein Preis des monatlichen Abschlags fast doppelt so hoch angesetzt, wie üblich, was ich dann als Fehler raus stellte. Hier für waren vier Anrufe notwendig. Ein neues Angebot ließ auf sich warten, daraufhin wechselte ich den Anbieter, wo ich seit dem 1. April Kunde bin. Die Abschlussrechnung ist bis heute hinfällig.Meine Nachfrage hierzu wurde von einer Callcenter Mitarbeiterin mit: der Vertrag ist beendet die Abschlussrechnung und Gutschrift kommt zeitnah im April beantwortet.Überraschender Weise erhielt ich vor ein paar Tagen nicht die erwartete Gutschrift der bisher zu viel gezahlten Verträge aus dem Vertrag bis zum Ende der Laufzeit im April, sondern eine absolut nicht nachvollziehbare Abbuchung nach zwei Monaten Funkstelle in Höhe von 98 €.Hierzu gab es weder eine Mitteilung noch gibt es bis heute eine Rechnung.Das soll ein Grundversorger sein, der Vertrauen beim Kunden erwecken will, und vor allen Dingen Kunden halten möchte?
Hei In
11.10.2023
BELKAW GmbH
Der Kundendienst ist, wenn man ihn dann erreicht hat (was natürlich ein Stück weit bei der Flut von Anfragen verständlich ist), nicht immer sehr freundlich und eher genervt. Ich warte auf meine Rechnung, da ich eigentlich zum Februar meine Abschläge anpassen möchte und für unser Gemeinschaftseigentum auch eine interne Abrechnung/Anpassung der monatlichen Kosten machen muss bzw. auch dort für Februar dann anpasse. Normalerweise kommt meine Rechnung zwischen dem 17. und 19. Januar (war auch schonmal der 11. oder 15.). Dieses Jahr bisher nichts. Telefonische Nachfragen ergaben, dass es noch dauert. Wie lange - keine Ahnung. Vielleicht noch im Januar (sieht aber nun ja eher nicht so aus). Im Februar folgt die neue Abbuchung, keine Ahnung in welcher Höhe, auf jeden Fall wird sie deutlich zu niedrig ausfallen, da im Jahresverlauf unterschiedliche Festpreistarife ausfallen, so dass ich den Abschlag schon zum Februar deutlich höher ansetzen müsste um die dann kräftigen Preisanstiege aufzufangen. Den Abschlag ab Februar festlegen (recht genau hochrechnen kann man ja selber) - geht nicht, da die letzte monatliche Abschlags-Abbuchung Mitte Januar war, die Rechnung noch nicht erstellt ist und der neue Abschlag seitens der Belkaw somit noch nicht feststeht. Nun heißt es also warten, bis irgendwann mal die Jahresrechnung kommt. Vor einiger Zeit hatte ich für einen Überblick eine Simulationsrechnung ausgedruckt, die war sehr lustig" - im Bereich Strom wurden alle Zeiträume (und somit der Verbrauch) verdoppelt
Van Bu
03.10.2023
BELKAW GmbH
Unverschämte Preiserhöhung!!! Pünklich zur Strompreisbremse.Hier wird die Strompreisbremse schön ausgenutzt um Kasse zu machen.Zweitens drängt sich immer häufiger der Verdacht auf, dass manche Anbieter die Kosten pro Kilowattstunde für die Kunden künstlich hochhalten, weil sie die Differenz jenseits der Preisbremsen den Steuerzahlern in Rechnung stellen können.Hab nun gekündigt und gewechselt und spare mehr als 60%.War immer ein treuer Kunde bin aber maßlos enttäuscht
Dietmar Stoppenbach
29.09.2023
BELKAW GmbH
Ich kann nur Sagen, das am Telefon nur Inkompetente Telefonistinnen sitzen, die keine Ahnung haben und teilweise Rotzfresch" sind.Versuche seit Januar ein Zählerstand Problem zulösen.Meine Strommessung läuft nach dem Messkonzept 14
Frank Sander
16.09.2023
BELKAW GmbH
Unterirdischer Kundendienst! Wir haben unseren Stromvertrag zum 31.03. wegen der unverschämten Preiserhöhung gekündigt und wechselten zu einem anderen Anbieter. 14 Wochen nach der Kündigung bekamen wir die Abrechnung. 8 Wochen nach Vertragsende wurde noch eine Abschlagszahlung eingezogen, obwohl gar keine Abbuchungsgenehmigung mehr vor lag. Diese Abbuchung rief ich natürlich zurück. Die Endabrechnung muss lt Gesetz spätestens 6 Woche nach Vertragsende vorliegen. Bei uns waren das 10 Wochen. Das Guthaben von ca 750,00€ ist 2 Wochen nach Rechnungsstellung immer noch nicht ausgezahlt. Wenn ich als Kunde in Säumnis gerate, kommen die Leute vom Betreiber und schalten den Strom ab. Anschreiben werden ignoriert, Anrufe sind nicht möglich. Habe selten so einen Drecks Laden erlebt. Einen Stern muss man ja geben, damit die Bewertung gepostet wird. Aber selbst den einen hat der Laden nicht verdient.
K&H Hausverwaltung GmbH
28.08.2023
BELKAW GmbH
Wir sind mit mehreren Kundennummern Kunde (ca. 20 Stück) und bekommen die Schlussrechnungen für 2022 nicht.Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auf fast allen Belegen steht eine alte Adresse. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Adresse zu ändern und die PDF per Mail zu verschicken? Wie sollen wir die Jahresabrechnungen fertig bekommen, wenn die Belkaw es nicht hinbekommt, die Unterlagen zu übermitteln? Hier muss sich dringend was ändern!
Babsi
31.07.2023
BELKAW GmbH
Zunächst mal ist die Preiserhöhung von über 100% eine Unverschämtheit. Ich habe dort angerufen, um zu fragen, ob sie uns einen günstigeren Tarif anbieten können. Die unfreundliche Dame vom Kundenservice sagte, sie hätte keine Möglichkeit. Stimmt aber nicht. Es gibt den Grundtarif, der ist ein wenig günstiger. Dann hat sie mich einfach gedutzt und mir gesagt, wenn ich die Stromkosten zu teuer fände, dann müsse ich eben weniger verbrauchen. Und außerdem könne ich ja zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn ich möchte. Ich fragte sie dann noch nach der Kündigungsfrist. Antwort: Steht doch im Schreiben drin". Unfassbar. Jetzt muss man sich als treuer Kunde (über 20 Jahre) auch noch beschimpfen lassen. Aber offenbar hat dieses Unternehmen es nicht nötig Kunden zu halten. Wir sind jedenfalls die längste Zeit dort Kunde gewesen."
Elvira Kuhn
26.07.2023
BELKAW GmbH
Monatlicher Abschlag,trotz Gutschrift hochgesetzt, nach Bitte um Wiederherstellung des alten abschlages, wurde uns gesagt, das ginge monatlich immer nur um 25 %. Wie kann es sein? Sie erhöhen doch auch in einem Schritt um 40%. Damit wir dann im nächsten Jahr das Geld zurück erhalten? Sowas nennt man Zinsloses Darlehen, bekommt man bei keiner Bank, aber scheinbar vom Kunden.
Norman Wilden
26.07.2023
BELKAW GmbH
Einfach unglaublich, ich bin umgezogen und habe der Belkaw meine neue neue Adresse mitgeteilt.Gas und Strom hatte ich bei einem anderen Anbieter.Was macht die Belkaw, meldet mich in die Grundversorgung Gas und Strom an. Schickt weiterhin munter Post an die alte Adresse, und nichts an die neue.Hab angerufen, Briefe geschrieben, weiterhin wird die alte Adresse mit Post geflutet !Der einfachste Sachverhalt wird nicht verstanden, ein Umzug mit neuer Adresse - thats it - mehr nicht !
Christine
25.07.2023
BELKAW GmbH
Keine Ahnung wie die Einstellungskriterien für das Kundencenter sind, aber sie müssen unterirdisch sein. Inkompetent, unfreundlich und total Ahnungslos. Der eine weiß nicht was der andere tut, auf Mails wird einfach mal nicht geantwortet, am Telefon hat niemand eine Ahnung. Ja wer hat den Ahnung? Niemand offenbar. Aber Grundversorger schimpfen. Da ist der Service genau so gut wie bei den anderen Abzockerfirmen! Preise als wären die Leistungen aus Gold. Servicewüste Belkaw.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermann-Löns-Straße 131, 51469 Bergisch Gladbach
BELKAW GmbH