Rolladen Müllers GmbH & Co. KG Trompeterallee 200-208, 41189 Mönchengladbach

Rolladen Müllers GmbH & Co. KG





105 Bewertungen
  • Freitag08:30–12:00, 12:30–14:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:00




Rolladen Müllers GmbH & Co. KG Trompeterallee 200-208, 41189 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49216655050
Trompeterallee 200-208, 41189 Mönchengladbach

Stunden

  • Freitag08:30–12:00, 12:30–14:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claus Küppers
26.10.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Mit dem Verkaufsmitarbeiter und den Monteuren waren wir wirklich sehr zufrieden, die haben klasse Arbeit abgeliefert, aber in Sachen Logistik, Disposition und Kundenservice bzw. -freundlichkeit besteht noch viel Luft nach oben. Die Abwicklung unseres Auftrags zog sich unendlich lange hin, es wurden nicht durchgeführte Arbeiten bzw. nicht verbaute Materialien in Rechnung gestellt. Als Krönung wurde dann für das nachträgliche Nachjustieren eines nach einiger Zeit nicht mehr schließenden Fensterhebels tatsächlich nochmal schön abkassiert.
Armin Rudolph
16.10.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für den guten Service und die schnelle Reparatur unseres Fensters! Nach einem Anruf am Morgen wurde das defekte Scharnier spontan und fachgerecht noch am gleichen Tag repariert! Vielen Dank besrs an den freund
Leopold Albin
09.10.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Sollte 3 Wochen warten auf ein Ersatzteil was vorrätig ist .wollte es auch selbst abholen .wird aber nicht verkauft an Privat KundenEs gibt auch noch andere Händler da es auch ohne viel bla bla sogar viel günstiger verkauft wird
Albert Kühl
24.09.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
In meinem Scheunenumbau zu Wohneinheiten hat die Firma Müllers die Fenster produziert und montiert.Bis jetzt bin ich mit dem Produkt voll zufrieden.Perfekt wurde die Qualität der Fenster aber durch die extrem gute und professionelle Montage!Ich freu mich jetzt auf die Montage der Fenster des EG mit hoffentlich dem gleichen Montageteam!Nachdem jetzt alle Fenster montiert sind, kann ich das oben geschriebene nur bestätigen!Vielen Dank nochmals!Selbst kleine Änderungen waren kein Problem.Für mich war Rolladen Müllers bei meinem Projekt ein wirklich guter Partner mit Top Mitarbeitern!
Markus Wetzel
10.09.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN!Habe von dort alles. Der Schnapper" meiner Terrassentüre ist verschlissen. Habe ihn abgeschraubt und wollte ihn vor Ort bestellen. Mir sagte man
Magdalena Katt
06.09.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Es hat ein Jahr gedauert bis alles fertig gestellt worden ist. Die Kommunikation war über Monate bis vor kurzem schwierig. Das Ergebnis ist gut.Nachtrag: Kleinere Defekte, die sich nach Monaten gezeigt haben, würden zeitnah und kompetent behoben.
Markus Kreder (MaKre345)
19.08.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Die reinste Katastrophe. Wir haben eine Haupt- und eine Nebeneingangstüre bestellt.Angefangen von der schlechten Beratung bei Bestellung bzgl. Lärmschutz bis hin zur Montage und der gesamten Abwicklung ist alles schieg gelaufen. Der Höhepunkt ist gewesen, dass die Nebeneingangstüre nicht nur falsch herum geliefert wurde, sondern mangelhaft verarbeitet und auch zerkratzt war.Die Montage war auch mangelhaft. Die Nebeneingangstüre wurde zu tief eingebaut, sodass der Boden nicht verlegt werden konnte, Schrauben wurden so montiert, dass wir nicht an die Türe beiputzen konnten, man konnte durch die Dichtung(teilweise Schaum) nach außen schauen, usw. An eine zugesicherte Gutschrift aufgrund neuer Kosten zum Umlegen der Lichtschalter, die aufgrund des verkehrten Anschlags erneut verlegt werden mussten, konnte man sich zunächst auch nicht erinnern.Wir hatten 1000sd verschiedene Ansprechpartner aus verschiedenen Abteilungen und keiner wusste, was der andere gemacht oder zugesagt hat.Der wiederholte Wunsch, mit der GF ein Gespräch zu führen wurde gekonnt ausgesessen.Ein Gutachter, der eigentlich zu einem anderem Thema bei uns gewesen ist, hat die Dämmeigenschaften der Türe überprüft (Wärmepistole). Die Dämmwerte der Türe waren derart schlecht, dass selbst unsere über 30 Jahre alten Fenster besser gewesen sind. Auch wenn wir nur eine einfache" Türe ohne besondere Dämmeigenschaften bestellt haben
Carlo Schoutz
03.08.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
KUNDENWARNUNG!Selten einen derartigen Umgang mit dem Kunden erlebt. Ich habe um Angebot für einen neuen Rolladen gebeten. Nach zwei Telefonaten, langer Wartezeit und einem denkwürdigen Hausbesuch eines Montagetermins kam ein Angebot, welches ich schon allein aufgrund der Vorerfahrungen nicht annehmen wollte. Die böse Überraschung folgte dann erst noch, indem man lediglich für das Aufmaß satte 25 % des kalkulierten Auftragswertes in Rechnung stellte. Selbstverständlich ohne vorherige Information, dass eine Angebotserstellung bei nicht Erteilung des Auftrages überhaupt berechnet wird.Das wollte ich gerne klären. Weitere zwei Anrufe (man wollte mich zurückrufen, tat dies jedoch nicht) und eine Mail später keinerlei Reaktion seitens des Unternehmens Rolladen Müllers. Stattdessen schriftliche Zahlungserinnerung mit Inkassoandrohung.Nicht mal den Anstand zu haben mit dem Kunden ein Gespräch zu führen, lässt nach diesen Erfahrungen nichts anderes als eine klare Warnung an alle Kunden zu. Äußerst fragwürdige Geschäftsmethoden.
Benedikt Eisermann
27.07.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Telefonisch schlecht erreichbar. Rückruf erfolgte erst gar nicht, nach erneuter Initiative meinerseits dann mit der Zusicherung einer Terminvergabe innerhalb von 3-4 Wochen. Danach habe ich von diesem Unternehmen nie wieder etwas gehört.
Peter Galczynski
24.07.2023
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG
Super. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.Bei der Vergabe des Auftrages dachte ich kurz „Hm, ne, doch besser ne andere Firma“ habe dann aber nach Rücksprache mit meinem Vermieter durch ihn den Auftrag erteilen lassen. Es ging um einen Defekt an einer Haustür.Hintergrund: mein Vermieter fragte mich, ob ich das schnell selbst in die Hand nehmen kann, da er sich in einer Besprechung befand. Klar, mache ich.Leider sah die Dame am anderen Ende der Leitung, die ich nach ca. 22 erfolglosen Anrufversuchen am Draht hatte, anders und bügelte mich kurzerhand unwirsch ab.Nachdem mein Vermieter sich dann selbst gekümmert hatte ging aber alles sehr schnell.Man rief mich wieder an und besprach Details. Beim notieren meiner Rufnummer er in weiterer Fehler, so dass mich der Monteur nicht vorab erreichen konnte, aber dennoch auf Gut Glück losfuhr.Und jetzt kommt das Beste-DIESER Monteur war Weltklasse.Die Reparatur erwies sich als schwierig, er gab nicht auf und hat letztlich alles wirklich super hinbekommen.Herr Pieck: ganz herzlichen Dank! SOLCHE Monteure wünscht sich jede Firma!!! Großartig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Trompeterallee 200-208, 41189 Mönchengladbach
Rolladen Müllers GmbH & Co. KG