WB Westfalen Bus GmbH Bahnhofstraße 1-5, 48143 Münster

WB Westfalen Bus GmbH





73 Bewertungen




WB Westfalen Bus GmbH Bahnhofstraße 1-5, 48143 Münster




Uber das Geschaft

Westfalenbus, Ostwestfalen-Lippe-Bus und Rheinlandbus der DB - für Sie in NRW unterwegs | Die DB Regio Bus NRW vereint die 3 Gesellschaften BVR Busverkehr Rheinland GmbH, WB Westfalen Bus GmbH und BVO Busverkehr Ostwestfalen GmbH.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925128740
Bahnhofstraße 1-5, 48143 Münster

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mira Mondstein
26.10.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Seit einem Jahr versuche ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel umzusteigen. Mit WB kein Spaß. Die Busse fallen ständig aus, man bekommt nirgends eine Info, kein Mensch ist erreichbar. Personalmangel ist erklärbar aber nicht, dass Busse ohne jegliche Info ausfallen... Keine App, kein Mitarbeiter, einfach keine Stelle kann sagen was los ist wenn man vergebens wartet. Es macht keinen Sinn sich auf die Fahrten zu verlassen....
Dieter Grigoleit
14.10.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Häufig verspätungen,unfreundliche Fahrer.Manche sind echte Raser auf der Schnellstrasse nach WAF.Fahrgäste an Haltestellen die schlecht einsehbar sind werden zu spät erkannt was eine starke Bremsung hervorruft.Schlechte Anschlusszeiten an Züge nach Bielefeld.
Christian Kerkeling
11.10.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Einzige Katastrophe - Busse fallen ständig aus, es gibt keine Infos darüber nix. Man steht an der Haltestelle und nix...Da soll" man der Umwelt zur Liebe auf Bus und Bahn setzen und die Westfalenbus GmbH ist der Grund
Leo
02.10.2023
WB Westfalen Bus GmbH
An sich in Ordnung. Qualität der Busfahrer unterscheidet sich aber sehr, immer wieder sind die Busse stark verspätet. Die Busradar-App hat einfach falsche Informationen und auch sonst gibt es keine Möglichkeit, Echtzeit-Infos zu erhalten.
Olaf Menke
20.08.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Ich bin echt enttäuscht und maßlos wütend auf den Abo Kundenservice. Meine Frau war 14 Jahre treuer Abo Kunde ( Abo Karte 133,34 ,-€ ) und ist in den letzten Monaten 2022 so häufig stehen gelassen worden bzgl. Bus Ausfälle, teilweise ganze Wochen, das sie immer auf jemanden mit Pkw angewiesen war der sie entweder morgens oder abends zwischen Wohn- und Arbeitsstätte hin und her gebracht hat. Bei der Beschwerdestelle wurde sie nur mit kurzen dummen Sprüchen abgespeist, von einer Entschädigung ganz zu schweigen.Nun hat sie ihr Abo bzgl. Wechsel der Arbeitstätte zusammen mit der Einzugsermächtigung am 01.10.2022 fristgerecht gekündigt. Sie hat die restlichen Wertmarken mit der Bitte um Eingangsbestätigung ordnungsgemäß zurück gesandt.Damit fing es schon an, eine Eingangsbestätigung haben wir nie erhalten. Im Februar diesen Jahres, bekommen wir plötzlich eine Mahnung der Creditreform Bielefeld, mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 219,-€, beauftragt von der Westfalenbus GmbH.Angeblich hat unsere Hausbank eine Zahlung zu früh zurück geordert und wir wären von der Westfalenbus GmbH zweimal angemahnt worden. Die beiden Mahnungen haben wir aber nie" erhalten
Jenny Begovic
12.08.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Von mir drei Sterne, der Bus von westbevern nach Telgte kommt eigentlich mittlerweile pünktlich , manche Busfahrer sind total unhöflich , einer hat mich letztes mal rausgeworfen weil ich das 9 Uhr Tagesticket nicht verstanden habe , ich habe ihm dann auch erklärt dass ich eigentlich aus Stuttgart komme und ich neu her gezogen bin… hatte ihn nicht interessiert , der andere Busfahrer kommt wirklich IMMER zu spät, wenn ich direkt wissen würde welcher Busfahrer heute fährt würde ich direkt eine Stunde früher fahren…Von Telgte jedoch zurück, hab ich nichts zu ,,meckern“ ich bin noch keinen Busfahrer abends begegnet der entweder unhöflich ist oder unpünktlich ist
Aleksandra Neumann
06.08.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich dies wirklich gerne tun. Seit 6 Jahren benutze ich täglich eure Buslinie und ich bin jeden Tag aufs Neue enttäuscht. Busse kommen zu spät (wenn sie dann auch überhaupt kommen), die meisten Busfahrer sind unhöflich und ich möchte sie nicht in eine Schublade stecken, aber es sind meistens die Älteren, die schreien und meckern. Es kommt öfter vor, dass die Busse anfangen zu rauchen oder laute Geräusche zu machen. Man fühlt sich gar nicht wohl und hat Angst, dass der Busfahrer sich in die Böschung verirrt. Daher die Bewertung von nur einem Stern.
Doris Wansing
25.07.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Für die Touristik im Münsterland wirft diese Busgesellschaft einen schlechten Ruf. Laut Fahrplan an Weihnachten mit T und U gekennzeichnete Fahrpläne kann man sich nicht darauf verlassen. Man strandet in Gescher wenn man niemanden hat der einem zum Bahnhof Coesfeld bringt. Auch im Sommer ist mir aufgefallen das die Busfahrer nach gut Laune fahren. In diesem Jahr stand wohl auf der Webseite das momentan ein hoher Krankenstand zu verzeichnen ist. dann hätte am zweiten Weihnachtag ein Taxishuttle eingesetzt werden können für die vielen Menschen die vergeblich an Weihnachten auf den Bus gewartet haben.
tobi
22.07.2023
WB Westfalen Bus GmbH
Die Arbeiter in servicecenter am Telefon sind dermaßen unverschämt. Habe in bus was liegen gelassen und dort angerufen die meinten ihr pech nicht mein problem. Am nächsten tag eine fahrerin des Unternehmen gesehen sie war so freundlich und hat mir mit mein problem geholfen das es so organisiert wird das der nachmittag fahrer es mitnimmt somit ich es mir abholen kann. Also meisten Fahrer sind super aber die servicearbeiter sind das letzte.Die 3 Sterne sind nur für die FahrerDie servicearbeiter hätten weniger als 0 verdient

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 1-5, 48143 Münster
WB Westfalen Bus GmbH