NeueTischkultur.de Harthaer Str. 30, 04720 Döbeln

NeueTischkultur.de





112 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




NeueTischkultur.de Harthaer Str. 30, 04720 Döbeln




Uber das Geschaft

Neuetischkultur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934316064811
Harthaer Str. 30, 04720 Döbeln

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Linda Papke
17.10.2023
NeueTischkultur.de
Sehr zufrieden, habe ein großes Sideboard bestellt und auf eine Rückfrage wurde mir schnell geholfen, ich bekam mein Paket innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung mit der Spedition wie es auf der Website auch geschrieben stand. Gerne bestelle ich wieder dort, wenn ich etwas benötige
Xavier St. Cloud
05.10.2023
NeueTischkultur.de
Mir gefällt das ihr schnell versendet und auch sinnvoll verpackt. Die Preise sind sehr Fair. Ich bin ganz zufrieden. Macht weiter so!Um ohne Verbrennungen Latte macchiato zu machen hatte ich mir hier ein Edelstahl Milch-Kännchen der Marke Cilio" mit 100ml Fassungsvermögen bestellt. Es dient mir dazu den Espresso über die Geschäumte Milch zu geben. Nebenbei sieht dieser ein bisschen aus wie eine "Motta" Milchkanne mit größerem Fassungsvermögen. So sieht alles ein wenig einheitlich aus in der Küche. Schönen Sonntag!"
Nicole Pimpl
10.09.2023
NeueTischkultur.de
Wenn man Minus Punkte geben könnte würde ich dies umgehend machen. Ich habe im Juni ein Paravent in weiß bestellt. Es kam total beschädigt an. Einen Tag nach der Lieferung reklamierte ich den Artikel mit Bildern. Nach 5 Monaten (Anfang November) teilte man mir mit das man mir 12 Euro (Standard-Nachlass?) nachlassen würde. Das Ding ist aber in der Zwischenzeit komplett auseinander gefallen. Nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben habe. Mehrmals angerufen habe und auch dort niemanden Ran bekommen habe wurde das Ding von mir Mitte Oktober entsorgt. Heute (oh wie durch ein Wunder) hatte ich eine Dame an Telefon - Sachverhalt erklärt. Sie müsse Rücksprache mit dem Chef halten. Nun bekam ich eine Email das es bei den 12 Euro bleiben würde ( mein Vorschlag waren 25 Euro da ich das Paravent nicht benutzten konnte und meine Reklamation nicht bearbeitet wurde)Nie wieder werde ich eine Bestellung bei diesem Geschäft tätigen. Da wird man ja nur verarscht.
Tim Meenderink
03.09.2023
NeueTischkultur.de
Ich bin mega zufrieden. Der Versand erfolgte blitzschnell. Die Ware war vorbildlich verpackt. Der Bearbeitungsstatus war transparent und für den Kunden nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert.
Kornelia Knop
25.08.2023
NeueTischkultur.de
Sehr lange warten müssen bis ich dort jemanden erreicht habe. Auf meinen ersten Anruf erhielt ich keine Rückmeldung, wieder ewig versucht jemand zu erreichen. Daraufhin bekam ich zumindest zeitnah Rückmeldung. Bekomme jetzt aus Kulanz das Ersatzteil
Sabit Nurali
23.08.2023
NeueTischkultur.de
Habe einen defekten Bürostuhl geliefert bekommen. Es ist aber seit 4 Wochen nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Egal wann man anruft. Auf mehrmalige E-Mails wird ebenfalls seit Wochen nicht geantwortet. Ich rate jedem nur von dieser Fa. die Finger zu lassen. Wenn alles passt, kann man natürlich schreiben, sind sehr zufrieden. Dann mal viel Spaß wenn ein Problem auftaucht. So eine Sch... Fa.
Frau Unbekannt
15.08.2023
NeueTischkultur.de
Artikel defekt, für einen Korb 60€ Versand verlangt. Ich bin nach den ganzen Rezesionen gespannt auf die Reklamation :/
Katharina Scholz
28.07.2023
NeueTischkultur.de
Ich habe im Februar einen defekten Artikel bekommen. Diesen habe ich auf meine eigene Kosten zurück gesendet weil ich keine Rückmeldung bekommen habe. Der Kundenservice ist telefonisch sowie per Mail so gut wie nicht erreichbar. Als ich dann eine Rückmeldung bekommen habe sagte man mir eine Rückerstattung der Versandkosten zu bis heute ist nichts passiert und ich habe mein Geld auch wenn es nur die Versandkosten sind nicht zurück bekommen! Ich kann nur jeden empfehlen die Finger von dem Unternehmen zu lassen. Ein Stern ist noch zuviel am liebsten hätte ich gar keinen vergeben.
Sandra Kürschner
23.07.2023
NeueTischkultur.de
Ich möchte jedem abraten, hier zu bestellen!Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung bzw. wenigstens mal eine Versandbestätigung und vorallem auf Antworten auf meine Mail-Anfragen. Null Reaktion!An die Bezahlung meiner Bestellung wurde ich natürlich bereits vor Ablauf der Zahlung sogar schon erinnert. Leider läuft die Bezahlung über RatePAY weswegen mir dort nicht weitergeholfen werden kann.Also besser Finger weg Leute!!!
Mal Tron
23.07.2023
NeueTischkultur.de
Gelieferter Artikel war von schlechter Qualität und nach einer Woche defekt. Das ist okay, denn einen Fehlgriff beim Kauf kann mal passieren. Aber: Die Formulare zum Melden eines defekten Artikels sind absolut unbrauchbar. Vom Kundenservice kommt keine Antwort und ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Absolut unseriös!

Bewertung hinzufugen

Karte

Harthaer Str. 30, 04720 Döbeln
NeueTischkultur.de