BCC Lübeck Schönböckener Str. 102, 23556 Lübeck

BCC Lübeck





12 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00




BCC Lübeck Schönböckener Str. 102, 23556 Lübeck




Uber das Geschaft

Home - BCC Lübeck |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4945170749610
Schönböckener Str. 102, 23556 Lübeck

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Jakob Henk
21.10.2023
BCC Lübeck
Software top, Beratung super, kann ich nur weiter empfehlen.
Famouzx1
15.09.2023
BCC Lübeck
Alles super gelaufen und netter Service mit Fachwissen
FOLIEN FISCHER UG Hamburg
02.09.2023
BCC Lübeck
die jungs können was, danke noch mal
Uwe Mietelski
31.07.2023
BCC Lübeck
Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen.Ich habe im Dezember 2017 bei bcc Lübeck eine Jahresversion einer Software erworben. Am 09. Januar 2019 schickt mir bcc eine Rechnung über eine Aboversion der gleichen Software. Diese wurde von mir nie bestellt bzw. beauftragt. Dies reklamierte ich am 10.01. per Mail, woraufhin ich am 16.01. und nach telefonischer Rückfrage nur eine E-Mail erhielt, dass sich mein Anliegen in Bearbeitung befinde. Eine weiterer Anruf am 21.01. brachte auch kein Ergebnis, ein versprochener Rückruf erfolgte nicht. Am 22.01. kam kommentarlos die Stornierung der Rechnung.
Traude Böhm
26.07.2023
BCC Lübeck
Vor diesem Unternehmen kann ich nur warnen!!!!!Sehr unseriös!!!!!!!!Ich hatte 2019 einmalig die Software bestellt, bekam aber eine Rechnung über eine Abo-Version.2020 bekam ich aber keine Update. Damit hatte sich die Sache für mich erledigt.2021 kam dann unbestellt ein Code für ein Update, den ich aber nicht benutzte. Anfang 2022 kam dafür die Rechnung. Ich hatte leider den Code nicht storniert und bezahlte wohl oder übel. Daraufhin habe ich unverzüglich gekündigt. - Laut der Geschäftsbedingungen ist nur eine kurze E-Mail erforderlich. -Diese Kündigung wurde mit auch bestätigt zum 31.12.22.Anfang Dezember kam wieder eine Rechnung und bald darauf eine Mahnung für ein Update, das ich weder bestellt noch erhalten hatte.Mit dieser Firma will ich nie wieder etwas zu tun haben!!!Leider ist es nicht möglich keinen Stern zu vergeben.
Wolfgang Berth
26.07.2023
BCC Lübeck
Leider aus meiner Sicht kein empfehlenswerter Handelspartner.Nach meiner Meinung Beispiel von unseriösem Geschäftsgebaren. Hier der Ablauf:Am 14. März 2018 hatte ich beim ebay Händler bcc_luebeck ( bcc Lübeck Ltd. ) eine 365 Tage Version einer Buchhaltungs- und Steuersoftware bestellt und erhalten, also definitiv keine Update Version mit der Option auf zukünftige Jahres Abo,s. Im 4, Dezember 2018 kam eine E-Mail von dieser Firma mit einem Update link für diese Software ohne jeglichen Hinweis darauf, dass es sich um eine Updateversion für das Folgejahr 2019 handele, ohne Preisangebot und Aufforderung zum Vertragsabschluss für eine neue Jahresversion ( Was ich im Übrigen erst im Nachhinein festgestellt habe, da ich diese Software nicht mehr nutze ). Am 19.3.2019 ( ziemlich spät ) kam dann per Post eine Rechnung über ein Update auf Jahresversion 2019. Dadurch wurde ich überhaupt erst auf den Vorgang aufmerksam. Ein sofortiges Schreiben per Einschreiben mit Rückschein mit eingehender Richtigstellung meinerseits ( dass ich das Update weder angefordert habe noch ein Vertrag darüber existiere und ich außerdem diese Software sowieso nicht mehr nutzen werde ) und Aufforderung zur Rechnungsstornierung wurde am 27.3.per Mail mit der m.E. völlig unplausiblen Forderung geantwortet, ich solle eine Rechnung über anderweitigen Kauf dieser Software bei einem anderen Händler vorlegen und dann würde die Rechnung der Firma bcc Lübeck Ltd. storniert werden.Daraufhin nochmals Klarstellung meinerseits per Mail am 27.3. an diese Firma und Aufforderung zur sofortigen Stornierung der Rechnung.Erst am 7.6.2019 daraufhin erneut seitens bcc Lübeck Ltd. per E-Mail die Aufforderung, ich möge entweder den Kauf der Software anderweitig bestätigen oder die Nichtnutzung dieser Software erklären ( was ich schon per Einschreiben und per E-Mail im März 2019 bestätigt hatte ) zur Stornierung der angeblich per vertragsgemäßer ( was eindeutig nicht stimmt ) Lieferung zugesendeten Software. Ich habe den Eindruck, dass meine Nachrichten überhaupt nicht richtig gelesen wurden. Noch ein Witz am Rande: Obgleich zwischen Senden des E-Mail links am 4.12.2018 und Rechnungsstellung am 19.3. 2018 ca. 3 ½ Monate vergingen und zwischen meinen Klarstellungsschreiben vom 19.03.2019 und Klarstellungsmail vom 27.03.2019 und der aktuellen Mail vom 07.06.2019 ca. 2 1/2 Monate vergangen sind, hält mir die Schreiberin in der letzten Mail vom 7.6.19 vor, ich hätte ja nicht zeitnah erklärt, dass ich die Update Software 2019 nicht benutzen würde --- und das, obgleich ich gar nicht wissen konnte, dass es sich um ein gebührenpflichtiges Jahres ABO 2019 handelt und keinerlei Vertrag mit dieser Firma über ein Jahres ABO 2019 besteht. Am 11.6.2011 hatte ich mit einer nochmaligen Klarstellung per E-Mail geantwortet, aber bis heute, 14.06.2019 keine Antwort oder Löschung der Rechnung!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönböckener Str. 102, 23556 Lübeck
BCC Lübeck