CarFellows GmbH Bellevuestraße 1, 10785 Berlin

CarFellows GmbH





55 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




CarFellows GmbH Bellevuestraße 1, 10785 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498004080111
Bellevuestraße 1, 10785 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Erk A
16.09.2023
CarFellows GmbH
Die Carfellows GmbH und der angeschlossene VW-Händler, das Autohaus Seitz in 87700 Memmingen, dessen Geschäftsführer wohl Mitgesellschafter bei Carfellows ist, sind absolut unseriös und unprofessionell. Mich würde mal interessieren, wie viele unzufriedene Kunden eine ähnliche Leidensgeschichte durchmachen mussten oder ,wie ich, immer noch durchmachen.Ich versuche den Sachverhalt mal in chronologischer Reihenfolge wiederzugeben:Habe am 01.09.2020 bei Carfellows eine Privatkundenleasingbestellung über einen Golf 8 GTE abgeschlossen. Als Liefertermin wurden mir im Vorfeld ca. 3 Monate angegeben. Bis dahin war die Abwicklung nicht zu beanstanden, Rückfragen im Vorfeld wurden umgehend abgearbeitet. Am 08.09.2020 erhielt ich die Kopien der Bestellunterlagen.Als unverbindlicher Liefertermin wurde das 4. Quartal 2020 niedergeschrieben. Nun hieß es warten. Ende November habe ich mal bei Carfellows angerufen, um nach dem genauen Liefertermin zu fragen. Ich sollte einen Rückruf erhalten. Angerufen hat Niemand.Mitte Januar 2021 dann der nächste Versuch, da der unverbindliche Liefertermin schon überschritten war und ich endlich wissen wollte, wann endlich geliefert wird.Ich hatte mein vorher geleastes KFZ bereits Mitte November 2020 wieder abgegeben und war quasi ohne Auto.Bekam eine Carfellows-Mitarbeiterin ans Telefon , die aus dem Home-Office heraus arbeitete. Sie konnte mir keine Auskunft geben und meinte, ich solle direkt bei VW nachfragen. Sie gab mir eine Kommissionsnummer, bat mich aber , nicht zu erwähnen, dass ich von Carfellows an VW verwiesen wurde.Gesagt, getan. Hatte mir die Rufnummer von der VW Kundenbetreuung rausgesucht und mit der Kommissionsnummer nach meinem bestellten Golf gefragt.Lapidare und knappe Antwort der Kundenbetreuung:Bitte wenden Sie sich an den Händler. Dieser ist ausschließlich für Vertragsangelegenheiten zuständig.Also wiederum bei Carfellows angerufen und um Klärung gebeten. Einige Tage später erhielt ich dann einen Anruf der Assistenz der Geschäftsführung des Autohauses Seitz. Man könne mir aktuell aufgrund der Corona-Pandemie keinen Liefertermin nennen, ich müsse mich gedulden.Am 15. Februar, 6 Wochen nach Überschreiten des unverbindlichen Liefertermins , erhielt das Autohaus Seitz von mir ein Lieferverzugsschreiben mit einer Fristsetzung von zwei Wochen.Am 1. März bekam ich dann wiederum von der Assistenz der Geschäftsleitung eine Muster-Email, der bestellte Golf könne aktuell aufgrund von Corona nicht geliefert werden. Ich müsse dafür doch Verständnis zeigen.Wie ich inzwischen rausgefunden hatte, konnte oder kann man sich auf der Onlineplattform „VW Lounge“ unter Angabe der Kommissionsnummer ein voraussichtliches Lieferdatum anzeigen lassen.Bei mir was es Juni 2021!!!Habe das Autohaus Seitz dann mit einer erneuten Frist von zwei Wochen aufgefordert, mir bis zur Lieferung des Golfs einen Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen, da ich seit Monaten nicht mehr mobil war. Eine Rückantwort ist nicht erfolgt. Auch telefonische Rückrufbitten über die Telefonzentrale wurden ignoriert.Parallel habe ich versucht über die VW Leasing GmbH, die schließlich Leasingeber für den bestellten Golf GTE ist , eine Hilfestellung bzw. Gewährung einer Ersatzmobilität bis zur Fahrzeugauslieferung zu beantragen.Deren lapidare Antwort, ein vorgefertigtes Musterschreiben, ich möge mich an den Händler wenden, da dieser für alle Vertragsangelegenheiten zuständig sei. Den Wortlaut kannte ich ja schonNach erfolgter Rechtsberatung wurden Ende März nochmals die VW Leasing GmbH als Leasingeber in Lieferverzug gesetzt und zusätzlich auch nochmal der Geschäftsführer des Autohauses Seitz persönlich angeschrieben, bis zur Bereitstellung des bestellten Golfs eine Ersatzmobilität zu gewähren.Die angegebenen Fristen sind ergebnislos verstrichen.Weder die VW Leasing GmbH noch die Geschäftsführung des Autohauses Seitz haben sich gerührt.Aktuell soll ich meinen Golf jetzt Ende August bekommen!!!Absolut lächerlich!Carfellows, das Autohaus Seitz in Memmingen + VW!!!Inkompetenz ohne Gleichen!!!Nie wieder!!!
Marvin Schwöbel
10.09.2023
CarFellows GmbH
Die Beratung und der Ablauf waren einfach nur perfekt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht und kann sie anhand meinen Erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehen. Deshalb ist es umso wichtiger seine eigenen Erfahrungen zu machen und sich nicht von den paar schlechten Bewertungen verunsichern zu lassen. Leider werden oft auch nur die negativen Erfahrungen geteilt und nicht die positiven.Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich auf den Cupra Leon.
Smart Home
07.09.2023
CarFellows GmbH
Einfach Klasse Beratung, war der erste der mich darauf hingewiesen hat, dass eine Matt-Lack im Leasing ein Desaster wird. Alle anderen Anbieter schwiegen dazu!Habe auch sofortige Antwort auf jegliche Fragen bekommen.Für mich absolut empfehlenswert!
Ukaa93
03.09.2023
CarFellows GmbH
Super einfach zu benutzen, Konfigurator und Austattungsauflistung deutlich übersichtlicher als auf den Hersteller-Webseiten! Top Angebote ohne langes rumtelefonieren und verhandeln, das ist echter Mehrwert.Sehr kundenfreundliches Team. Jederzeit zur Verfügung, falls es Fragen gibt. Entscheide ich mich in 2 Jahren wieder ein Auto zu leasen, würden ich keinen Moment zweifeln erneut bei CarFellows einen Vertrag zu unterschreiben.Zu 100% Empfehlenswert!
Thomas Weber
31.07.2023
CarFellows GmbH
Von der Bestellung über CarFellows bis zur Auslieferung meines neuen Golf 8 Leasingfahrzeuges von Autohaus Seitz in Kempten hat es gerade mal 2 Wochen gedauert. Sehr freundliches und engagiertes Team und schnelle Kommunikation. Vom Fahrzeug bin ich bislang restlos begeistert. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
Judith H.
27.07.2023
CarFellows GmbH
Unprofessionell und absolut schlechter Service von drei verschiedenen Mitarbeitern. Erst wurde Druck auf mich ausgeübt, so schnell wie möglich einen Vertrag zu unterschreiben, weil das Angebot ausläuft. Dann hieß es nach (!) der Vertragsunterzeichnung, dass die Bank noch nicht zugestimmt hätte - habe seit Tagen trotz mehrmaliger Kontaktversuche meinerseits nichts mehr gehört. Außerdem waren die Mitarbeiter nicht in der Lage, meinen Namen in mehreren Emails richtig zu schreiben oder Fragen tatsächlich auch zu beantworten.
Heiko Schwindinger
27.07.2023
CarFellows GmbH
Bin begeistert. Habe mich von Anfang der Bestellung bis zur Übergabe immer gut beraten gefühlt. Herr von Knoblauch war auch 3 Stunden nach Schließung des Autohauses persönlich für uns da. Immer wieder, weiter so. Grüße Heiko und Andrea
Benyamine Afkir
26.07.2023
CarFellows GmbH
Sehr schlechter Service, reagieren weder auf emails noch auf Anrufe. Kaum war der Leasingvertrag durch war der Service nicht mehr da..Es wurden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten worden sind..Warte bis heute noch auf die zugesagten Leistungen eines gewissen Herrn.Nach 9 Monaten kam endlich das Auto (Golf GTE) statt wie vereinbart nach 3 Monaten.Also in Zukunft lieber direkt zum Autohaus statt über einem Drittanbieter.
Christoph
24.07.2023
CarFellows GmbH
Bestellvorgang:Unkompliziert, unbürokratisch.Lediglich die Aktualisierung des Vorganges auf dem CarFellows Benutzerkonto funktionierte nicht. Die Betreuung durch den Kundendienst verlief per Mail und Telefon. Mir wurde in der Regel innerhalb von 24h geantwortet.Wartezeit:KFZ konnte 2 Monate früher ausgeliefert werden.Abholung:Abholung am Bahnhof in Kempten, zuverlässig und pünktlich.Fazit:Sollte ein passendes Angebot vorliegen, werde ich in 2 Jahren einen weiteres KFZ bei CarFellows leasen.
Sascha Schwarz
23.07.2023
CarFellows GmbH
Anfangs war alles Top und wir waren echt begeistert wie gut alles funktioniert. Schnelle Lieferung alles wie versprochen.Aber mittlerweile stellen wir fest dass man uninteressant ist wenn man dann wirklich länger dabei ist.Wir wollten unsere km Hochsetzen lassen und warten seit der Anfrage jetzt ca 3 Monate schon Darauf Stand heute Leasingrate für 10000 km wieder abgegangen. Trotz merhfacher Kommunikation mit sowohl Autohaus was hinter Car Fellows Steht (Autohaus Seitz) und Vw Bank scheint man da Völlig Überfordert zu sein oder hat einfach kein Interesse an Bestandskunden. Habe heute nun die Nächste Mail geschrieben bin mal gespannt wann endlich was passiert....Insgesamt müssen wir mittlerweile dafür 2 Sterne abziehen und sollte dass so weitergehen ist es uns nicht mal mehr 2 wert....

Bewertung hinzufugen

Karte

Bellevuestraße 1, 10785 Berlin
CarFellows GmbH