Istikbal Mobilya Schreckerstraße 10, 47166 Duisburg

Istikbal Mobilya





295 Bewertungen
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00




Istikbal Mobilya Schreckerstraße 10, 47166 Duisburg




Uber das Geschaft

İstikbalNRW – İstikbal Möbel Köln-Dortmund-Duisburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923026666620
Schreckerstraße 10, 47166 Duisburg

Stunden

  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Asli Dudu Aydin
14.10.2023
Istikbal Mobilya
Wir haben die Deko Sachen, die zum Verkauf stehen vorsichtig ausprobiert und angeschaut. Danach wurden wir unfreundlich so wie motzig darauf hingewiesen dies zu unterlassen mit der Begründung, die könnten kaputt gehen und wir müssten dies bezahlen. Kein schönes Einkaufserlebnis. Der Ton spielt die Musik.
2people
14.10.2023
Istikbal Mobilya
Hiermit bearbeite ich meine Rezension. Vorarb, das Personal war nett und ich bin mit den Sofas auch recht zufrieden. Das Problem was wir jedoch haben, zieht sich schon mehr als 9 Monate in die Länge.Bei der ersten Lieferung wurden uns falsche Kissenbezüge mitgeliefert , diese habe ich reklamiert und habe nach einem halben Jahr Wartezeit nochmals falsche Kissenbezüge geliefert bekommen. Diese habe ich nicht angenommen und daraufhin zum Zweiten mal reklamiert und nach 3 Monaten wieder falsche Kissenbezüge zugeschickt bekommen. Ich weiss einfach nicht, was ich dazu sagen soll . Die Filiale an sich sagt, dass sie nichts damit zu tun habe, die Service Hotline dagegen meinte, dass die erste Reklamation der zweiten falschen Kissenbezüge in der Filiale Duisburg vergessen wurde abzuschicken, daher die erste lange Wartezeit. Die zweite Reklamation ist auch untergegangen . Jetzt bei der dritten Reklamation haben wir den Vorschlag gemacht, es selbst in die Hand zu nehmen und ihnen die Rechnung zukommen zulassen , das wiederrum sei wohl auch nicht machbar. Keiner ist für die falschen Lieferungen verantwortlich und niemand kann dieses Problem lösen. Es handeln sich um zwei schlicht grüne Kissenbezüge mit Goldumrandung. Wir werden morgen nochmal die Service Hotline anrufen und wenn das nicht klappen sollte, dann werden wir einen Anwalt mit einschalten. Es geht uns mittlerweile nicht mehr um die Kissenbezüge sondern um die Unverantwortlichkeit und Respektlosigkeit. Es ist wirklich nicht lustig, Kunden zu veräppeln.
Jonathan More
08.10.2023
Istikbal Mobilya
Mitarbeiter erstmal hilfsbereit wo ich das Interesse hatte an einer Beratung. Bei der Beratung wurde mir das ganze suspekt es wurde keine zweite skizze gemacht es ging um eine wohnlandschaft die nur einzelt verkauft wurde also jeder Sitz einzelt die Ecken einzelt man konnte es sich ohne eine Skizze nicht vorstellen schon alleine wegen den unterschiedlichen preisen zu den Sitzen es hieß „Ich skizziere nur bei einem Kauf“ dann wurden mir verschiedene Preise genannt ich wurde immer mehr unsicher und entschied mich doch dagegen.
Fadime Yıldırım
08.10.2023
Istikbal Mobilya
Es lohnt sich vorbeizuschauen.
Neco 1975
15.09.2023
Istikbal Mobilya
Ich habe im Februar für knapp 1400€ eine neue Istikbal Sitzgarnitur gekauft. Nach drei Wochen war die Sitzfläche komplett ausgeleiert, sodass man praktisch direkt auf dem Holzbrett gesessen hat. Nach zahllosen Mails und Telefonaten ist ein Servicemitarbeiter gekommen und hat ein Stück Schaumstoff unter die Sitzfläche reingelegt, das wars... Ich bin maßlos enttäuscht!!!
Martin Henno
22.08.2023
Istikbal Mobilya
Nach Ankunft wurden wir direkt von einem Mitarbeiter angesprochen , er hat uns mehrere Ecksofa Modelle präsentiert und alle unsere Punkte berücksichtig , innerhalb von 20 Minuten haben wir das Perfekte Modell gefunden. Das Ecksofa wurde nach unseren wünschen umgestaltet , sei es Stoff , Farbe , Füße und das ohne Aufpreis.Anzahlung gemacht und Sofa bestellt.Sehr netter Mitarbeiter , hilfsbereit und ehrlich , Top Laden
Tarik Ergin
28.07.2023
Istikbal Mobilya
Super Beratung ,sehr freundliches Personal in allen Filialen von istikbal. Super Beratung so das man keine Fragen mehr hat alles wir detailliert erklärt so das man wirklich alles versteht. Fristgemäße Lieferzeiten.
A J
24.07.2023
Istikbal Mobilya
Gäbe es 0 Sterne zu vergeben, hätten wir dies gemacht!Istikbal wirbt für eine ausgezeichnete Qualität, so sah es auch erst vor Ort aus.Aus diesem Grund haben wir fast unsere komplette Einrichtung dort gekauft.Dies war aber leider nicht der Fall!Die Möbel weisen sehr viele Mängel auf, deren Reklamationen sehr viele Monate brauchen. Letzteres eine Glastür von einem Schrank, die schon zum zweiten Mal beschädigt ankam und wir schon seit Monaten auf eine neue Tür warten! Eins von vielen Beispielen.Abgesehen von der schlechten Qualität, kommt noch der schlechte Service dazu!Falsche Termine werden vergeben, oder gar nicht erst in deren System, trotz Vereinbarung, eingetragen.Man muss ständig hinterher anrufen, denn von denen kommt nichts!Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis stimmt null.Qualitativ schlechte Möbel und schlechter Service, zu einem teuren Preis. Nicht zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schreckerstraße 10, 47166 Duisburg
Istikbal Mobilya