NOVASOL A/S Müggelheimer Damm 143, 12559 Berlin

NOVASOL A/S





39 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30




NOVASOL A/S Müggelheimer Damm 143, 12559 Berlin




Uber das Geschaft

Günstiges Ferienhaus in Dänemark jetzt mieten | Erstklassige Ferienhäuser in Dänemark für Ihren perfekten Traumurlaub finden Sie nur hier.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940688715182
Müggelheimer Damm 143, 12559 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Gerd Schulze
21.10.2023
NOVASOL A/S
Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind sehr schlecht!Ich habe bei der Anreise und Abreise Bilder von dem Strom-Wasserzähler gemacht und in der mir dann zugesandten Rechnung wurde mir mehr als das doppelte in Rechnung gestellt als von mir verbraucht. Auf meine Frage wie es zu der Diskrepanz kommt wurde mir später eine Zahlungserinnerung zugesandt aber keine Entschuldigung. Auf meine Ablehnung der inkorrekten Rechnung ist man jetzt bereit eine korrekte Rechnung zu erstellen. Mein Glück waren die Fotos, sonst hätte ich noch die betrügerische Rechnung bezahlen müssen. Ich kann nur jedem empfehlen Fotos von den Strom- und Wasserzählern zu machen!
Anni Ahrens
22.09.2023
NOVASOL A/S
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Wir haben bislang immer gute Erfahrungen mit Novasol gehabt - es lief immer alles gut. Aber nun haben wir erlebt wie es funktioniert, wenn man etwas zu beanstanden hat. Ergebnis: es funktioniert absolut nicht!Wir haben ein Ferienhaus mit einem total, über die Zeit verkeimten Badezimmer vorgefunden. Komplett verkalkte Dusche, Schimmel am Waschbecken usw. Die Bilder sprechen da denke ich für sich.Nachdem wir am Anreisetag 3 x mit Novasol darüber gesprochen und E-Mails geschickt haben, haben wir am 2. Tag wieder die Initiative ergriffen und den Kundenservice kontaktiert. Man versicherte uns, am 3. Tag würde ein Mitarbeiter die Dusche putzen kommen. Ja er kam und ja, er putzte. Allerdings ist dieses Badezimmer über einen langen Zeitraum nicht gepflegt worden, weshalb dieses 1x putzen keinen wirklichen Erfolg brachte.Wir teilten dies wieder dem Kundenservice mit und reisten am 4. Tag wieder ab. Bis dahin hatte uns jeder Mitarbeiter gesagt Die Bilder habe ich noch gar nicht gesehen. Aber ein bisschen Schmutz im Bad ist kein Grund für einen Preisnachlass."Wie kann man eine Reklamation beurteilen ohne die dazugehörigen Bilder zu sehen? Wozu haben wir die Bilder 2x an Novasol gesendet?Jedenfalls meldeten wir uns erneut beim Kundendienst als wir wieder zu Hause waren. Man wollte unsere Abreise nun endlich im Ticket vermerken und es wollte sich jemand melden.Die Meldung kam in Form der Nebenkostenabrechnung. Nachdem wir uns daraufhin wieder beim Kundendienst meldeten sagte man uns
Gerd Fabian Volk
19.09.2023
NOVASOL A/S
Wir haben vor 10 Monate vor den Sommerferien ein Ferienhaus in Dänemark für 2 Wochen gemietet. Lage nachdem die erste Anzahlung erfolgt war, kam eine automatische Email, dass das von uns gewünschte Objekt nicht mehr verfügbar wäre. Ich bezog diese Email erst gar nicht auf unsere ja bereits rechtskräftig abgeschlossene Buchung, fragte aber trotzdem nach. Ein paar Tage später erhielt ich per Email die Bestätigung, dass es wirklich um unser Ferienhaus gehe: aus Gründen, die Novasol uns nicht nennen wollte, sei unser Ferienhaus nicht mehr verfügbar. Erst auf Nachfrage wurden uns schlechte Alternativen angeboten. Auf ein Wort des Bedauerns oder gar der Erklärung warten wir bis heute. Angeblich würde der Datenschutz verbieten, uns zu erklären, warum das Ferienhaus nicht mehr verfügbar wäre. Gilt das auch, wenn ich erkranke und meinen Vertrag stornieren möchte? Muss ich dann kein ärztliches Attest hochladen? Um meine Privatsphäre zu wahren?
Silke Kostede
18.09.2023
NOVASOL A/S
Von Novasol masslos enttäuscht-Achtung Abzocke !!Der diesjährige Urlaub in Dänemark wird uns durch das Verhalten von Novasol leider sehr negativ in Erinnerung bleiben.Wir übernamen das Ferienhaus mit einigen noch zu akzeptierenden Mängeln. Diese wurden durch uns beseitigt b.z.w. reklamiert. Leider haben wir keine Beweisfotos gemacht. Wir hatten ein paar Taage kein warm Wasser. Die grillasche vom Vormieter war noch da. Beim verlassen des Hauses wurde durch uns korrekt gereinigt (leider wieder ohne Fotos zu machen) . Als wir wieder daheim waren schickte uns Novasol Bilder von Dreckecken" - Krümel in einem Schrank den wir nicht benutzten-ein grauer Rand an einem alten Whirlpool von aussen unter einem Rand
V E
09.09.2023
NOVASOL A/S
Beim ersten Mal buchen musste ich doppelt zahlen weil mir die Buchungsbestätigung an die falsche email Adresse geschickt wurde.Habe den ganzen dann nochmal eine Chance gegeben und erneut einen Urlaub gebucht. Diesmal mussten wir 200€ extra zahlen weil noch ein paar Krümel auf der Couch lagen. Absolute Frechheit und schlechter Kundenservice. Wenn man ein Haus mit Sauna bucht sollte diese auch eine angenehme Sauna Temperatur nach 3 Stunden erreichen. Man sieht ja auch deutlich an den anderen Bewertungen das man hier lieber nicht buchen sollte. So erspart man sich viel Ärger!
digger hamburg
28.08.2023
NOVASOL A/S
Unser Ferienhaus" ein Wohncontainer
Tolli Molli
08.08.2023
NOVASOL A/S
Ich hatte ein Haus in hyvide Sande gebucht.Es war mit alten verbrauchten Möbeln eingerichtet.Das Haus benötigt eine Grundsanierung und keine Endreinigung.Ich bin wieder nachhause gefahren.Novasol äußert sich darüberEs wäre meine Schuld, ein 2 Sterne Objekt zu mieten.Kleines Haus für 1 Persone und für ca. 100 € die Nacht.Dänemark nie wieder.
R. N.
07.08.2023
NOVASOL A/S
0 Sterne!!!!!Absolut katastrophaler Kundenservice.Verdrecktes Ferienhaus vorgefunden. Sofort reklamiert undtrotzdem wurden uns im Nachgang Reinigungskosten berechnet, die wir nicht gebucht haben. Nach mehrmaligen Telefonaten und Emails, wurde nur auf die AGB's verwiesen.Wir werden nie wieder Novasol buchen!
MxWbr 9
25.07.2023
NOVASOL A/S
Das gemietete Haus war letztendlich nicht so eingerichtet wie auf den Bildern abgebildet.Es war zudem eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit in dem Haus, so, dass der Boden sehr nass war und man die Feuchtigkeit überall gerochen hat.Die Check-In Informationen waren sehr schlecht mit falschen links zu Seiten, die keinen Nutzen hatten.Als wir Support wollten war die Reaktion ungenügend.
Sunsweet
23.07.2023
NOVASOL A/S
Leider haben wir sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ferienhaus in Kroatien Donji Biscupovici 1 A, Kresevo Brdo, HR-21250 Sestanovacwar ein absolutes Dre**loch, abgewohnt, vieles kaputt und entsprach nicht den Bildern auf der Webseite. Wir sind wieder abgereist und erhofften uns Hilfe vom Anbieter. Weit gefehlt.. Bis heute keine vernünftige Reaktion und über 1000 Euro sind weg! Erholungsfaktor durch den ganzen ärger im urlaub gleich null! Grenzt schon fast an Betrug was diese Firma macht! Daher rate ich jedem die Finger von Novasol zu lassen!!! Nie wieder....

Bewertung hinzufugen

Karte

Müggelheimer Damm 143, 12559 Berlin
NOVASOL A/S