Lietz - Urfahr Mostnystraße 8, 4040 Linz, Österreich

Lietz - Urfahr





188 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Lietz - Urfahr Mostnystraße 8, 4040 Linz, Österreich




Uber das Geschaft

Auto · Lietz | Verkauf von Neuwagen und Vorführwagen der Marken Mazda, Hyundai, Suzuki, Fiat und Ford sowie von Gebrauchtwagen diverser Marken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732757272
Mostnystraße 8, 4040 Linz, Österreich

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Johann Mateo
10.10.2023
Lietz - Urfahr
Super freundlich hab nächste Woche einen Servis Termin
Claudia Lang
01.10.2023
Lietz - Urfahr
Immer sofort hilfsbereit auch mal ohne Termin wird gleich nachgesehen ! Die Damen am Empfang immer bestens informiert sehr freundlich & Serviceorientiert !
Penny Lane
23.09.2023
Lietz - Urfahr
Verkäufer sagt uns, wir könnten gerne eine Nacht drüber schlafen.Am nächsten Tag um 11:30 sind wir dort, um das Auto zu kaufen und er sagt uns, dass er es gerade an jemand anderen verkauft hat.Er müsse ja die erst beste Chance zum Verkauf nutzen.Ohne weitere Worte.
Karin Schableger
16.09.2023
Lietz - Urfahr
Super angenehme Werkstatt.Preis- Leistung voll ok.Sehr netter und kompetenter Service.
Ursula Leichtenmüller
09.09.2023
Lietz - Urfahr
Bisher die beste Mazda-Werkstätte die ich aufgesucht habe. Super Kundenbetreuung durch den Werkstättenleiter. Reparatur bestens und zu einem vernünftigen Preis ausgeführt. Zusätzlich das Auto gewaschen und das leidige Problem (Quietschen) behoben. Man kann zur Werkstatt nur AUSGEZEICHNET sagen.
Martin Bartenstein
31.08.2023
Lietz - Urfahr
Ich habe im Frühjahr meinen Hyundai Ioniq zur Karrosserie Reparatur zu Hyundai Lietz gebracht.Der erste Kostenvoranschlag wurde mit 5-6k beziffert und die Reparatur soll 1 Woche dauern.Ich musste nach 2 Wochen nachfragen, da sich die Werkstatt von selbst nicht gemeldet hat.Tag der Abholung: 2 Wochen zuvor habe ich das Auto mit 75% Akku abgestellt, bei der Abholung waren es nur noch 22%.Nicht OK!Der Wagen stand bei schlechtem Wetter im Regen, daher konnte ich mir die Lackierarbeiten nicht richtig ansehen.Am nächsten Tag hat es mich dann erschrocken was ich alles an Pfusch gefunden habe:mittlerer Fondgurt war nicht angeschraubt und unter Rücksitz eingequetscht.Die Schrauben des vorderen Kotflügels waren nur angebissen, jedoch nicht festgeschraubt.die komplette Windschutzscheibe und Haube waren mit Klarlackstaub bedeckt.diverse große und kleine Übersprüher auf Dach, Tür und KotflügelSchleifspuren und Lackläufer auf Frontschürze.Als ich dies dem Werkstattmeister am Telefon schilderte war dieser Verständnisvoll und es wurde mir versichert wenn der fehlende Türgriff eingebaut wird, werden auch die Fehler behoben.Den Türgriff habe ich dann erst nach 1,5 Monaten (ich musste selbst ständig nachfragen) bekommen und es wusste niemand mehr etwas von meiner Beschwerde.Die Reparaturkosten waren dann auch auf einmal im 5 stelligen Bereich, welche die Versicherung bezahlt hat.Den mechanischen Pfusch habe ich selbst sofort behoben, da mein Vertrauen in die Werkstatt nicht mehr all zu groß war.Die Lackmängel musste dann mein Aufbereiter in mühevoller Arbeit in Ordnung bringen.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider viel um die Ohren, daher habe ich mich scheinbar zu wenig Vorort aufgeregt um beachtet zu werden. Ich hatte auch erst jetzt Zeit mich damit auseinander zu setzen, daher kommt meine Rezension auch so spät.Dies sind meine Erfahrung mit der Karrosseriewerkstatt, wie es in den anderen Bereichen abläuft kann ich nicht schildern.
Ingrid Eisinger
12.08.2023
Lietz - Urfahr
Wir hatten unseren Hundai Tucson bei einem anderen Händler gekauft, waren auch dort sehr zufrieden. Nach einem Reifenwechsel hatten wir jedoch ein kleines Problem mit Reifendruck /- update" Wir sind zur nächstgelegenen Werkstatt
Fred Koppenberger
31.07.2023
Lietz - Urfahr
Ich war dort Reifen wechseln. Hatte einen Termin. Wurde pünktlich angenommen. Ich warte auf das Auto und mir wurde ein gratis Kaffee serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Bin dort gerne als Kunde. Der Reifen Wechsel dauerte nicht lange.
Foissner Manuel
23.07.2023
Lietz - Urfahr
Tolle Beratung immer sehr freundliches Personal.Auch sind die Preise für Reparaturen sehr preiswert. Vergleich seitens in der Familie und Freundeskreis ist das Autohaus Lietz einer der günstigsten.Bin sehr zufrieden und auch ein treuer Kunde.Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mostnystraße 8, 4040 Linz, Österreich
Lietz - Urfahr